Seite 122 von 359 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Absoluter Wahnsinn Gutes Spiel von Liverpool, man sollte es aber nicht überbewerten. Die Verteidigung von City war heute sowohl auf dem Papier als ...


  1. #2421
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel von Liverpool, man sollte es aber nicht überbewerten. Die Verteidigung von City war heute sowohl auf dem Papier als auch formtechnisch nicht mehr als Durchschnitt (wenn überhaupt ). Ich behaupte einfach mal mit Kompany und/oder Otamendi wäre es zumindest nicht so deutlich geworden ;-).

    Die große Schwäche von Liverpool hat man vor 2 Wochen ganz klar gesehen. Das Spiel machen gegen tiefstehende Mannschaften, bzw. in solchen Spielen Torgefahr entwickeln.

    Das können sie nicht, in dem Zusammenhang sollte man auch darauf hinweisen, dass es zu Klopps Zeiten auch nicht die Stärke des BVB war (das hat ihm im letzten Jahr dann auch das Genick gebrochen). Wird auf jedenfall interessant zu sehen, wie sich das ganze entwickelt und ob Klopp sich in der Beziehung weiterentwickelt hat.

    Die PL scheint aber dieses Jahr definitiv spannend zu werden. Wenn man bedenkt, dass morgen West Ham oder Tottenham auch noch aufschließen könnten, hätte man möglicherweise 5 Mannschaften an der Tabellenspitze mit gerade mal 4 Punkten Differenz. Sehr schön
    Absolute Überraschung ist nur Leicester. Wo ist da Spannung?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2422
    reLayyy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Absolute Überraschung ist nur Leicester. Wo ist da Spannung?

  4. #2423
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    (Leicester und Spurs mit den wenigsten Niederlagen der ganzen Liga, glaub sogar in ganz Europa)
    Das halte ich für ein Gerücht, Barca, PSG, Bayern alle 0 um nur einmal ein paar zu nennen

  5. #2424
    reLayyy
    Hatte Barca nicht ne Niederlage?
    PSG bzw Frankreich zähle ich nicht zu den Top-Ligen.

  6. #2425
    reLayyy
    Jap, Barca hat "schon" 2.
    Besser als die Spurs sind derzeit nur die Bayern, Neapel und Inter Mailand sowie Tottenham & Leicester mit jeweils 1.

  7. #2426
    errorchief
    Barca hat Real 4:0 oder 4:1 abgefertigt.

    Drück dich genauer aus.

  8. #2427
    reLayyy
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Barca hat Real 4:0 oder 4:1 abgefertigt.

    Drück dich genauer aus.
    ??
    Versteh nicht was genau du damit sagen willst.

  9. #2428
    errorchief
    Würdest du nicht immer gleich losspammen hättest du es verstanden.

  10. #2429
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Natürlich war West Ham schwach
    West Ham war die letzten Jahre (und vor allem in diesem) eine extrem schwer zu bespielende Mannschaft, nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man die auch erstmal 4-1 nach Hause schicken muss auch ohne einen Payet.

    Chelsea sollte man mit dem Trainer immer im Auge haben und erst abschreiben, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist ;-)

    Bei Liverpool wäre ich mir nicht ganz so sicher, wird interessant zu sehen was passiert, wenn Sturridge, Benteke und Henderson auch wieder fit (bei 100 Prozent) sind.

    Wird ne heiße Angelegenheit.

    Übrigens glaube ich kaum, dass Bayern in dieser Saison überhaupt ein Spiel verliert. Paris da schon eher gegen Ende der Saison mal eins

  11. #2430
    reLayyy
    Sturridge?





    Wenn Liverpool langfristigen Erfolg will, müssen sie es Pochettino nachmachen. Team abbauen, Fundament erbauen, neu aufziehen. Das beansprucht viel Zeit und Geduld, beides fehlt dem FC Liverpool. Glaube nicht dass es lange gut gehen wird. 1 bis 2 Jahre sollten da eingeplant werden.

  12. #2431
    Absoluter Wahnsinn
    Da gebe ich dir grundsätzlich recht, allerdings hast du in der PL derzeit keine Übermannschaft, dass heißt mit einer Serie biste ganz schnell mal ganz dick im Geschäft.

    So lange die "Großen" nicht hundertprozent liefern, haste als Tottenham, Arsenal und Liverpool durchaus die Chance ganz oben anzugreifen.

    Natürlich braucht man in Liverpool Geduld (die Fans schreien ja jetzt schon nach dem Titel ), aber in so einer Saison wie der jetzigen würde ich nichts ausschließen.

  13. #2432
    reLayyy
    Es gibt in der PL mMn einfach keine Übermannschaft mehr.
    Teams mit dem Niveau von Bayern, Barcelona oder Real? Keine.
    Dafür hast du 6-7 Teams mit dem Niveau von Dortmund, Neapel, Atletico, Sevilla oder auch Wolfsburg.

    Ich bin mir sicher: Schick ein Team der PL (Chelsea, Arsenal, Tottenham, Liverpool, City, United) in die CL, es wird sich kein Team blamieren, jedes wird eine geordnete Rolle spielen.
    Sende aber mal Hertha, Gladbach oder Ingolstadt in die CL, fast alle von den Vereinen werden straucheln oder mit 0 Punkte heimgehen.

  14. #2433
    Atreus1
    Also deine Logik muss man erstmal verstehen, mhh....Der Vergleich zwischen deinen genannten Teams(chelsea, Arsenal usw.) Mit Hertha oder auch Gladbach hinkt gewaltig denn guck dir das Budget an. Da kostet ja schon ein Hazard mehr als die ganze Mannschaft von Hertha.
    Das traurige ist nur das Gladbach mit dem Budget, was die von dir oben genannten Teams haben, mehr reißen würde als alle Teams die da oben stehen. Was da für Gelder verpulvert wird für nix und wieder nix / nix Titel usw ist echt arm.
    Und wenn du schon Hertha nimmst nimm wenigstens eine Mannschaft die in der PL weiter unten ist denn Hertha wird nicht am Ende der Saison da stehen wo sie jetzt stehen. Ist das selbe mit Leicester Immoment, die werden genauso abfallen wie damals Hoffenheim.

  15. #2434
    reLayyy
    Nö, ist ne ganz einfache Logik.
    Fußball ist der Sport auf dem Platz, das was die Spieler abliefern. Nicht was außenrum läuft.
    Das was auf dem Platz passiert steht im Vordergrund.

    Vorallem hier in Deutschland heißt es doch immer dass Geld keinen Unterschied macht, also wozu dann permanent die Vergleiche.

  16. #2435
    Absoluter Wahnsinn
    Gut, der Vergleich mit den genannten BL Teams hinkt wirklich ein wenig, diese kann man natürlich nicht mit den von dir genannten PL Teams vergleichen. Grundsätzlich weiß ich aber worauf du hinaus willst.

    Wir hatten das ja weiter oben schonmal thematisiert, Bayern würde die PL vermutlich mit ähnlich großem Abstand gewinnen wie die BL, der BVB würde sich unter die jetzigen Top 5 mischen und der Rest irgendwo zwischen Newcastle und Everton einlaufen. Wolfsburg in guter Form ist natürlich auch nicht zu unetrschätzen.

    Allerdings muss man auch erwähnen, dass die BL Teams in den letzten Jahren in der CL Fin alrunde öfters mal gegen Kaliber wie Real, Barca oder Paris rausgeflogen sind. Das würde jedem PL Team, bis auf Chelsea möglicherweise, auch passieren ;-)

    Im Gegenzug kann es natürlich nicht sein, dass Bayer Leverkusen in Borisow unentschieden spielt und sich so die Chance aufs Achtelfinale verbaut. Das ist schwach, definitiv und wäre United oder City so vermutlich nicht passiert.

  17. #2436
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Nö, ist ne ganz einfache Logik.
    Fußball ist der Sport auf dem Platz, das was die Spieler abliefern. Nicht was außenrum läuft.
    Das was auf dem Platz passiert steht im Vordergrund.

    Vorallem hier in Deutschland heißt es doch immer dass Geld keinen Unterschied macht, also wozu dann permanent die Vergleiche.
    Der Grundtenor stimmt, allerdings ist Geld ein großer Faktor, wenn nicht sogar der größte und den kann man nicht einfach ausblenden. Wo mehr Geld ist sind mehr PS, du hast selber noch gesagt, dass es derzeit bis auf Tottenham kaum ein PL Team (bezogen auf die größeren Teams) mit vernünftigem System bzw. Gerüst gibt. Oft entscheidet hier die individuelle Klasse und die ist eben etwas teurer ;-)

    Wenn Dortmund die fianziellen Möglichkeiten gehabt hätte, Lewandowski und Götze zu halten, würden wir die vermutlich jedes Jahr zum engeren Favoritenkreis auf den CL Titel zählen ;-)

    Dazu stelle man sich vor City hätte nicht mit noch mehr Kohle als VW um sich geschmissen und De Bruyne und Perisic (der ja bekanntlich wg. De Bruyne weggegangen ist) wären bei Wolfsburg geblieben. Dann hättest du da auch ein bärenstarkes Team.

    Somit ist Geld schon ein Faktor.

  18. #2437
    Atreus1
    Deren Glück das die so dermaßen viel Geld kriegen das nicht mal die es schaffen es komplett zu verplempern. Das soll schon was heißen 😂

  19. #2438
    semaphor34
    Barcelona wird diesmal als erstes Team den Titel verteidigen können. Sie kommen wieder aber langsam in ihre Bestform!

  20. #2439
    horvathslos
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Barcelona wird diesmal als erstes Team den Titel verteidigen können. Sie kommen wieder aber langsam in ihre Bestform!
    Wenn sich bei den Bayern keiner verletzt muss Barca an den Bayern vorbei! Und ich sehe die Bayern stärker als Barca!

  21. #2440
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Barcelona wird diesmal als erstes Team den Titel verteidigen können. Sie kommen wieder aber langsam in ihre Bestform!
    Chancen 50:50

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv