Seite 121 von 359 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy Reus Van Persie Gomez Huntelaar Alles klar! ^^...


  1. #2401
    Splashiii
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Reus
    Van Persie
    Gomez
    Huntelaar
    Alles klar! ^^

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2402
    Atreus1
    Sieht man find ich bei allen recht gut - aber der Hunter war damals schon richtig ugly haha
    Da hilft echt nicht mal nen Unfall

  4. #2403
    Splashiii
    Dortmund mal wieder beim HSV wie jedes Jahr!

  5. #2404
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Splashiii Beitrag anzeigen
    Dortmund mal wieder beim HSV wie jedes Jahr!
    Aus, aus das Spiel ist aus Damit hat keiner gerechnet

  6. #2405
    horvathslos
    ich hätte auf ein 9:1 für Dortmund gehofft -.-

  7. #2406
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich hätte auf ein 9:1 für Dortmund gehofft -.-
    ... war vor dem Spiel noch drin in der Wundertüte Buli. Einfach unberechenbar

  8. #2407
    Splashiii
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aus, aus das Spiel ist aus Damit hat keiner gerechnet
    Doch, die Borussen haben es in ihren Köpfen gehofft, das es bald zu Ende ist.
    Eine Schande, wie die sich jedes Jahr dort präsentieren. Ich habe so gehofft, das die Hamburger verlieren, aber leider haben die sich gefangen und werden wohl in einigen Jahren wieder oben mit dabei sein.

  9. #2408
    reLayyy
    Aston Villa und Sunderland dann wohl die Absteiger dieses Jahr.

    Leicester in der Live-Tabelle aktuell Tabellenführer.

  10. #2409
    KumbaYaMyLord
    Ist das geil! 2:0 für Liverpool bei City! Klopp bringt Niveau in die PL

  11. #2410
    reLayyy
    Ja, in der unteren Tabellenhälfte.

  12. #2411
    KumbaYaMyLord
    Ist das geil! 3:0 für Liverpool! Endlich hat die Truppe verstanden wie moderner Fussball gespielt wird ;-)

  13. #2412
    KumbaYaMyLord
    4:1 gegen City, war klar 😂

  14. #2413
    Absoluter Wahnsinn
    Gutes Spiel von Liverpool, man sollte es aber nicht überbewerten. Die Verteidigung von City war heute sowohl auf dem Papier als auch formtechnisch nicht mehr als Durchschnitt (wenn überhaupt ). Ich behaupte einfach mal mit Kompany und/oder Otamendi wäre es zumindest nicht so deutlich geworden ;-).

    Die große Schwäche von Liverpool hat man vor 2 Wochen ganz klar gesehen. Das Spiel machen gegen tiefstehende Mannschaften, bzw. in solchen Spielen Torgefahr entwickeln.

    Das können sie nicht, in dem Zusammenhang sollte man auch darauf hinweisen, dass es zu Klopps Zeiten auch nicht die Stärke des BVB war (das hat ihm im letzten Jahr dann auch das Genick gebrochen). Wird auf jedenfall interessant zu sehen, wie sich das ganze entwickelt und ob Klopp sich in der Beziehung weiterentwickelt hat.

    Die PL scheint aber dieses Jahr definitiv spannend zu werden. Wenn man bedenkt, dass morgen West Ham oder Tottenham auch noch aufschließen könnten, hätte man möglicherweise 5 Mannschaften an der Tabellenspitze mit gerade mal 4 Punkten Differenz. Sehr schön

  15. #2414
    reLayyy
    Derbytime!

  16. #2415
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist das geil! 3:0 für Liverpool! Endlich hat die Truppe verstanden wie moderner Fussball gespielt wird ;-)

    Wenn das moderner Fussball ist, dann ist Barcelona's Fussball göttlich!

  17. #2416
    Atreus1
    Gemeint war bestimmt das es modern für die Insel ist aber den Rest Europas spitzen Ligen nicht

  18. #2417
    reLayyy
    Wenn man sich aufregt dass man West Ham "nur" mit 4-1 besiegt und nicht ein 6 oder 7-0 aus dem Spiel rausholt, sagt das einiges aus.
    Unfassbar was Pochettino aus dem Trümmerhaufen, der jedes Jahr gegen sämtliche Top-Teams sang und klanglos unterging, gemacht hat.

    Auf dem heimlichen Weg zum internationalen Toptrainer. Während Trainer wie Klopp oder Benitez im Rampenlicht stehen, fährt der andere einen Rekord nach dem anderen ein.

  19. #2418
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wenn man sich aufregt dass man West Ham "nur" mit 4-1 besiegt und nicht ein 6 oder 7-0 aus dem Spiel rausholt, sagt das einiges aus.
    Unfassbar was Pochettino aus dem Trümmerhaufen, der jedes Jahr gegen sämtliche Top-Teams sang und klanglos unterging, gemacht hat.

    Auf dem heimlichen Weg zum internationalen Toptrainer. Während Trainer wie Klopp oder Benitez im Rampenlicht stehen, fährt der andere einen Rekord nach dem anderen ein.
    West Ham war auch ziemlich schwach, es hätte durchaus höher ausfallen können.
    Aber die Spurs haben auch ordentlich geliefert.

    Man sollte aber nicht vergessen, dass er auch ein gutes Team zur Verfügung hat und so ziemlich jedes potenzielle Top 4 Team noch nicht wirklich an der möglichen Leistungsgrenze spielt. Ist momentan ne riesen Chance sich da oben festzusetzen. Chelsea ist eigentlich schon zu weit weg, Arsenal ist halt Arsenal, bleiben noch City und United, die vom Potenzial her stärker einzuschätzen sind und am Ende vermutlich auch vor den Spurs landen werden. Realistisch betrachtet kann man sich daher schon mit Platz 3 oder 4 beschäftigen, was ein großer Erfolg wäre. CL brinbt mehr Geld, macht den Verein für Spieler interessanter und man hat bessere Chancen eigene Topspieler zu halten. Deshalb heißt es jetzt Punkte sammeln und vor allen nächste Woche Chelsea schlagen ;-)

    Ein Lauf von Chelsea muss unbedingt verhindert werden

  20. #2419
    reLayyy
    Natürlich war West Ham schwach, wird sind ja nicht in der BBVA.
    Bin gespannt wie Bilic ohne Payet agieren wird. Der erste Versuch ging mächtig nach hinten los.

    Ich sag mal so: Tottenham hat in den bisherigen 13 Spielen schon gegen 9 der aktuellen Top 10 gespielt. Die kommenden Spiele sind (fast) alle gegen Abstiegskandidaten. Prinzipiell kann jeder jeden schlagen, was man diese Saison wieder mal hervorragend sieht. (Leicester und Spurs mit den wenigsten Niederlagen der ganzen Liga, glaub sogar in ganz Europa)

    Chelsea den Zahn ziehen, Leicester (muss einfach passieren) bricht ein, Liverpool ist zumindest diese Saison noch keine Gefahr. Man United, Arsenal, Man City und Spurs machen wohl die Top 4 untereinander aus, Man City sehe ich derzeit auch leicht stolpern. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird United die Liga gewinnen. Danach ein harter Kampf um Platz 2 zwischen Arsenal und City, Spurs leicht abgeschlagen im Kampf um Rang 3/4.

  21. #2420
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wenn das moderner Fussball ist, dann ist Barcelona's Fussball göttlich!
    Ist er auch ;-)

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv