Seite 12 von 359 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy So schwer darin die andere Seite zu erkennen? Aber Danke, allein deine Antwort zeigte mir dass man mit den meisten Bayern-Fans nicht ...


  1. #221
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    So schwer darin die andere Seite zu erkennen? Aber Danke, allein deine Antwort zeigte mir dass man mit den meisten Bayern-Fans nicht diskutieren kann, da direkt beleidigt.
    Klar hab ich das gelesen, jedoch hab ich auch gelesen was deinem Anschein nach alles falsch bzw. pro Bayern gelaufen ist. Zb der Freistoß von Alonso, dass dem ein Foul vorausgegangen ist... Aber, dass, wie ich schon gesagt habe, Porto viel öfter mit Karten bestraft haette werden müssen. Dass das erste Tor im Hinspiel somit auch irregulär war von dem sagt ein Bayern - Hater wieder nichts. Logisch.
    Der Sieg war gestern gewollt, erzwungen und somit auch in der Höhe verdient.
    Dass Bayern im Hinspiel verdient verloren hat, auch wenn sie sich alle 3 Tore eigentlich selber einschenken ist auch klar.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    DaLurch
    Wozu die Aufregung? Bei dem Ergebnis gibt es nichts zu diskutieren.

    Porto von Beginn an mit einer katastrophalen Körpersprache und einer entsprechenden Leistung. So was wird auf diesem Niveau halt abgestraft.

    Das 3:0 war für mich unfassbar schön...

  4. #223
    Nero1977
    Immer wieder ein genuss wie die Antibayern fans ankommen wenn die Bayern ne Runde in der Championsleague weiterziehen,und sich wünschten das anstelle der Bayern ne ausländische Mannschaft weitergekommen wäre
    Wenns nach denen gehen würde hätten wir max 2 direkte championsleagueplätze weil die restlichen deutschen vereine mit aussnahme von Dortmund ja Europäisch nix gebacken bekommen

  5. #224
    klIckX bT
    Wie heißt es so schön:
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht verlassen kann

  6. #225
    semaphor34
    Bayern hat natürlich verdient gewonnen. Wie man es sagt, hat bei Bayern gestern alles gepasst. Aber ich war eigentlich davon überzeugt, dass Bayern trotz niederlage im hinspiel locker durchkommen. Aber überragend gespielt hat Bayern gestern nicht. Sie haben die Chancen verdammt gut ausgenutzt. Und gut gespielt haben sie auch. Aber nicht so überragend wie jeder bayernfan das wahr machen will.

    Interessant wird es wirklich, wenn sie auf real, atletico oder barca treffen. Ich hoffe für Bayern, dass sie barca treffen, da dieser verein leicht einzuschüchtern ist. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #226
    KGL
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Auch alberne Versuche wie "danilo hätte die flanke locker abgeblockt" sind ja wohl total überflüssig,da auch auf Bayern Seite der ein oder andere aus der Startformation gefehlt hat.
    Dann guck mal wen Bayern wenn die startformation komplett ist auf der Bank hat und wie das bei Porto aussieht!
    Da sind schon extreme Unterschiede und Porto hat nunmal keine wirklich guten Ersatzspieler wie Bayern wodurch dann auch die Qualität ihres Spiels stark abnimmt wenn jemand fehlt!

  8. #227
    Nero1977
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Dann guck mal wen Bayern wenn die startformation komplett ist auf der Bank hat und wie das bei Porto aussieht!
    Da sind schon extreme Unterschiede und Porto hat nunmal keine wirklich guten Ersatzspieler wie Bayern wodurch dann auch die Qualität ihres Spiels stark abnimmt wenn jemand fehlt!
    Bayern hat zwar nen guten kader aber auch die können allein Robben,Ribery und Alaba nicht eins zu eins ersetzen.Komisch bei Bayern heist es das immer jeder locker ersetzt werden kann,das ist quatsch!

  9. #228
    KGL
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bayern hat zwar nen guten kader aber auch die können allein Robben,Ribery und Alaba nicht eins zu eins ersetzen.Komisch bei Bayern heist es das immer jeder locker ersetzt werden kann,das ist quatsch!
    Ich sag ja nicht, dass Bayern ihre Spieler locker ersetzen kann aber wenn man bedenkt, dass Bayern dann statt nem Ribéry oder Robben Götze einsetzen kann wodurch die spielqualität dann kaum abnimmt und dass Porto hingegen dann nur Spieler einsetzen kann die einfach niemand kennt und die kaum internationale Erfahrung haben im Gegensatz zu ihren Stammspieler an denen einige europäische Top Clubs interessiert sind

  10. #229
    Nero1977
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht, dass Bayern ihre Spieler locker ersetzen kann aber wenn man bedenkt, dass Bayern dann statt nem Ribéry oder Robben Götze einsetzen kann wodurch die spielqualität dann kaum abnimmt und dass Porto hingegen dann nur Spieler einsetzen kann die einfach niemand kennt und die kaum internationale Erfahrung haben im Gegensatz zu ihren Stammspieler an denen einige europäische Top Clubs interessiert sind
    Klar da haste ja recht aber götze kann einen ersetzen aber hier fehlen 3 ganz wichtige Stammspieler und das ist selbst für Bayern ein harter Brocken.Gerade in der Europäischen spitze!
    Vorallem waren ja die stammabwehrspieler Porto's auch noch gelbgesperrt und nicht verletzt also selber schuld krass gesagt!

  11. #230
    Tnice84
    Das war bei Porto bis auf die 2 Aussenverteidiger,die gesperrt und nicht mal unglücklicherweise verletzt waren, die selbe Truppe,die Bayern letzte Woche durch aggressives Anrennen vom Strafraum fern gehalten haben. Die haben gestern kaum Land gesehen....das alleine an den Ausfällen festzumachen ist zu einfach. Sie wurden einfach platt gemacht und Bayern steht völlig verdient im Halbfinale. Mit Losglück (Monaco oder Juventus) ist hier noch nicht Schluss. Auch vor den anderen 3 Teams muss man sich nicht verstecken....
    Atletico ist bei weitem nicht mehr so stark wie vor einem Jahr und lebt hauptsächlich von der Gefahr bei Standards und Griezmann. Real hat Verletzungsbedingte Probleme und barca darf man halt keinen Platz anbieten...

  12. #231
    KumbaYaMyLord
    Im HF sind die Chancen 50:50. Da gibt es nur noch Spitzenmannschaften. Ich hoffe lieber auf einen guten Tag der Bayern als auf einen bestimmten Gegner

  13. #232
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Im HF sind die Chancen 50:50. Da gibt es nur noch Spitzenmannschaften. Ich hoffe lieber auf einen guten Tag der Bayern als auf einen bestimmten Gegner

    Totale quatsch! Wäre das so, gibt es keine unterschiedliche Quote beim Wetten.

  14. #233
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Totale quatsch! Wäre das so, gibt es keine unterschiedliche Quote beim Wetten.
    Sehe ich nicht so. Jede Mannschaft kann im HF weiterkommen, da jede Mannschaft das Spiel gewinnen kann, wird ja nicht vorher entschieden wer gewinnt.
    Die Wahrscheinlichkeit wird von Wettbüros auf Grundlage der Vergangenheit und dem aktuellem Zustand der Mannschaft "bewertet", daraus entstehen teilweise die Quoten.

  15. #234
    reLayyy
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich das gelesen, jedoch hab ich auch gelesen was deinem Anschein nach alles falsch bzw. pro Bayern gelaufen ist. Zb der Freistoß von Alonso, dass dem ein Foul vorausgegangen ist... Aber, dass, wie ich schon gesagt habe, Porto viel öfter mit Karten bestraft haette werden müssen. Dass das erste Tor im Hinspiel somit auch irregulär war von dem sagt ein Bayern - Hater wieder nichts. Logisch.
    Der Sieg war gestern gewollt, erzwungen und somit auch in der Höhe verdient.
    Dass Bayern im Hinspiel verdient verloren hat, auch wenn sie sich alle 3 Tore eigentlich selber einschenken ist auch klar.
    Zu dem Foul hab ich dir schon gesagt: Geh auf diverse Neutrale Seiten, bspw. Englische, Italienische oder Französische. Bis auf die Deutschen hat da kein Mensch ein Foul gesehen. Aber man kann sich alles hindrehen, wie man es braucht - oder wenn man nicht mehr weiter weiß einfach nixmehr schreiben. Aber wie gesagt, wenn ich ernsthafte Diskussionen möchte, braucht man hier wohl gar nicht anfangen.

    Übrigens interessant zu sehen, wie hier jeder der nicht wortwörtlich schreibt: "Die Super-Bayern waren mal wieder die Übermacht." direkt Hater genannt wird. Vielleicht erstmal selbst hinterfragen, bevor man es bei anderen macht.

  16. #235
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Zu dem Foul hab ich dir schon gesagt: Geh auf diverse Neutrale Seiten, bspw. Englische, Italienische oder Französische. Bis auf die Deutschen hat da kein Mensch ein Foul gesehen. Aber man kann sich alles hindrehen, wie man es braucht - oder wenn man nicht mehr weiter weiß einfach nixmehr schreiben. Aber wie gesagt, wenn ich ernsthafte Diskussionen möchte, braucht man hier wohl gar nicht anfangen.
    Richtig, denn mit jemandem zu reden der die Bayern kleinredet / schlechtredet obwohl sie gestern bärenstark waren wäre das gleiche, wie wenn ich meinem Hund Uno beibringen wollen würde. Schlicht sinnfrei

  17. #236
    klIckX bT
    So jetzt nehmen sich wieder alle an die Hand und singen ein Friedenslied oder:


    Name:  59144017.jpg
Hits: 37
Größe:  40,2 KB

  18. #237
    reLayyy
    Geht hier ja nicht um Beef o.ä, zum Fußball gehören Diskussionen ganz normal dazu.
    Aber wenn man sich daran probiert, dann bitte auch sachlich bleiben ..

  19. #238
    Diddy
    Und das können aber bei Bayern nur die wenigsten (sieht man ja hier, wenn der Gegner schlecht spielt wars natürlich Bestechung).
    Und dabei geht es hier sogar noch "gesittet" zu - da gibts ganz andere Seiten.

  20. #239
    klIckX bT
    Ich mag die Bayern auch nicht. Das liegt aber eher am Vorstand bzw. alles was nach/mit dem aktuellen Trainer kommt. Die Mannschaft spielt gut das ist keine Frage. Bei solchen "Hass"-Vereinen sieht man halt alles sofort kritisch wie zum Beispiel nicht gegebene Elfer oder dergleichen.

    Das Problem ist das auftreten von vielen aus dieser Base. Für meinen Geschmack zu arrogant und es wird immer alles so ausgelegt wie man es gerade braucht. Machen zwar andere auch aber nicht so extrem wie die Bayern.

    Trotzdem muss man die Leistung der Mannschaft auch anerkennen. 99% der Tore lassen sich halt nicht durch Schirihilfe erziehlen und übersehene Abseitsstellungen gibt es in jedem Spiel.

  21. #240
    KlOis
    Mal was witziges am Rande:
    Nur heute PORTOfreie Lieferung aus dem Fanshop. Geiles Marketing!

    https://shop.fcbayern.de/?campaign=facebook/PORTO-frei

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv