Seite 117 von 359 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mh, lustig wie die Vergleiche zwischen PL und BL derzeit totgeschwiegen werden. Damals, als es für die PL nicht lief, kam nach jedem Spieltag das ...


  1. #2321
    reLayyy
    Mh, lustig wie die Vergleiche zwischen PL und BL derzeit totgeschwiegen werden. Damals, als es für die PL nicht lief, kam nach jedem Spieltag das große Geschrei.

    PL in der CL diese Saison -> 23P
    BL in der CL diese Saison -> 18P

    Direkter Vergleich PL vs. BL - 9-0P

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2322
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Mh, lustig wie die Vergleiche zwischen PL und BL derzeit totgeschwiegen werden. Damals, als es für die PL nicht lief, kam nach jedem Spieltag das große Geschrei.

    PL in der CL diese Saison -> 23P
    BL in der CL diese Saison -> 18P

    Direkter Vergleich PL vs. BL - 9-0P
    Aber auch nur weil wir dieses Jahr Euro League zocken

  4. #2323
    reLayyy
    Abwarten, die geht auch erst richtig los wenn die ganzen CL-Abfälle dazukommen.

    Van Gaal hat Chris Smalling übrigens erneut auf der Pressekonferenz als Michael Smalling bezeichnet .. Richtigen Bezug zu seinen Spielern hat der wohl auch nicht.

    Louis van Gaal on Doumbia's chance: "David de Gea has saved us and after that Michael Smalling has saved us."

  5. #2324
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Mh, lustig wie die Vergleiche zwischen PL und BL derzeit totgeschwiegen werden. Damals, als es für die PL nicht lief, kam nach jedem Spieltag das große Geschrei.

    PL in der CL diese Saison -> 23P
    BL in der CL diese Saison -> 18P

    Direkter Vergleich PL vs. BL - 9-0P

    Wir weinen eben alle still ins Kissen. Schön das auch du erkennst, endlich, wie sinnlos diese Vergleiche zwischen PL, BL sind. Mannschaften im direkten Vergleich, gerne. Aber Spiel, Spaß, Technik ständig zu vergleichen, reißt selbst als Schwanzvergleich im Kindergarten keinen mehr vom Hocker ROFL

  6. #2325
    reLayyy
    Jap, genau so hört sich das derzeit in sozialen Netzwerken an.

  7. #2326
    Arni2win
    Bei so viel Kohle wie die, unsinniger Weise, raushauen wäre es auch ziemlich peinlich wenn mal wieder gar nix dabei raus kommen würde.

  8. #2327
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Bei so viel Kohle wie die, unsinniger Weise, raushauen wäre es auch ziemlich peinlich wenn mal wieder gar nix dabei raus kommen würde.

    Ein fettes 1:0 von United gg. Moskau

  9. #2328
    Atreus1
    Boooar krass
    Mit der Mannschaft und dann 1:0 sagenhaft haha

  10. #2329
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Boooar krass
    Mit der Mannschaft und dann 1:0 sagenhaft haha
    Habe am WE wieder ein Berliner A-Jugend Spiel besucht und hatte mehr Spaß am Spiel als an der Zusammenfassung (!) von United-Moskau.

    Der englische Fußball ist einzige eine Enttäuschung :-p Einzig die schlechten Torhüter sorgen für Unterhaltung und natürlich der LFC!

  11. #2330
    reLayyy
    Immerhin hat Moskau mehr geboten als der VFL gegen United

  12. #2331
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Moskau mehr geboten als der VFL gegen United
    Stimmt auch wieder. Man kann echt Pech haben. Geh ich zu Hertha z.B. spielen die IMMER 0:0!

  13. #2332
    reLayyy

  14. #2333
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Kann man sich gar nicht vorstellen. Denke das ist ne Ente

  15. #2334
    Absoluter Wahnsinn
    Diese Vergleiche zwischen PL und BL hinken doch ein wenig, da man auf der Insel tatsächlich ganz andere finanzielle Möglichkeiten hat. Und dafür hält sich die BL doch ganz gut.

    Man hat mit Bayern München (nein, ich mag sie nicht) eine Mannschaft, welche derzeit zu den ganz großen des europäischen Fussballs gehört , eine solche hat die PL derzeit nicht zu bieten.

    Dazu fehlt der BL mit dem BVB (nein mit denen habe ich es auch nicht ;-)) ein Team in der CL , welches definitiv auf Augenhöhe mit den großen vier der PL spielt. Es ist klar, dass so einige Punkte im Vergleich zu den letzten Jahren fehlen.

    Mit ein bisschen Glück kommen Wolfsburg und Leverkusen ins Achtelfinale, daher ist das schon ganz ok.

    Dennoch haben die BL Teams, bis auf Dortmund und Bayern, auf internationaler Ebene (vor allem gegenüber den Spaniern und teilweise auch den Engländern) noch einiges aufzuholen, so ehrlich sollte man dann auch sein.
    Gleiches könnte man dann aber auch über die PL Teams im Vergleich zu den "ganz großen" (Barca, Real, Bayern) sagen.

    Was die Ligen auf nationaler Ebene betrifft, muss man aber auch so ehrlich sein und zugeben, dass es sich bei der BL im Vergleich zur PL schon um eine Art Kirmesliga handelt. Hier ist die PL definitiv die interessantere und intensivere Liga und auch in der Breite wesentlich besser aufgestellt.

  16. #2335
    Atreus1
    Ja klar wenn der Absteiger mehr Geld kriegt als Bayern
    Deswegen wird der kack Engländer auch nie in seinem Leben sehen wie ein Engländer jemals den Weltmeister Pokal bzw Europameister Pokal in Himmel stemmen wird
    Das reicht mir um Glücklich zu sein haha

  17. #2336
    KumbaYaMyLord
    Dieses Jahr zeigt Klopp den Insulanern mal wie moderner Fussball gespielt wird. This is Anfield!

  18. #2337
    reLayyy
    Leverkusen liegt mal wieder hinten nach 3 Minuten. 6-6 geht diesmal schon.

  19. #2338
    reLayyy
    Arsenal
    Grandiose Abseitsfalle

  20. #2339
    KumbaYaMyLord
    Geile Schiedrichter! Top

  21. #2340
    KumbaYaMyLord
    Martinez top!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv