Seite 113 von 365 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Boah Bundesliga bietet wieder Fussball Deluxe... Leverkusen gewinnt 4:3 nach 1:3 Rückstand. Wahnsinn...


  1. #2241
    KumbaYaMyLord
    Boah Bundesliga bietet wieder Fussball Deluxe... Leverkusen gewinnt 4:3 nach 1:3 Rückstand. Wahnsinn

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2242
    Atreus1
    Haha ja isso obwohl ich den Stuttgarter das gegönnt hätte

  4. #2243
    horvathslos
    Freu mich jetzt auf United vs City

  5. #2244
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Freu mich jetzt auf United vs City

    Wenigstens ein gutes 0-0 oder typische Magerkost?

  6. #2245
    Atreus1
    Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen beim Ergebnis von 0:0
    Wollts erst gucken und dann eingepennt

  7. #2246
    reLayyy
    5-1 geht okay, denke ich mal. Mal schauen ob Klopp jetzt etwas bewirken kann, ich hoffs mal nicht.

  8. #2247
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    5-1 geht okay, denke ich mal. Mal schauen ob Klopp jetzt etwas bewirken kann, ich hoffs mal nicht.
    Leider nur 5:1

  9. #2248
    reLayyy
    Zu niedrig gibts nicht.

  10. #2249
    horvathslos
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein gutes 0-0 oder typische Magerkost?
    schau mir nie wieder eine englische Partie einfach so an! Entweder während dem Xbox spielen oder putzen^^ bin kurz nach der Halbzeit 1 Stunde freiwillig laufen gegangen

  11. #2250
    reLayyy
    Bei Klopp läuft genausowenig wie bei Rodgers ..

  12. #2251
    KumbaYaMyLord
    PL macht mich fertig. Das ist Zeitverschwendung deluxe. Nächstes WE geh ich zum Skat-Turnier. Das wird geil!

  13. #2252
    reLayyy
    WTF?
    https://twitter.com/7DarrenAnderson/...45527852015617



    Das kann gerne mal ne 5 Spiele-Sperre geben.

  14. #2253
    wolle1982
    Als Foto sieht es krass aus aber im kompletten Zusammenhang war das keine böse Absicht, meiner Meinung nach.

    Selbst auf dem Foto steht Geis noch mit beiden Beinen in der Luft, man rechnet beim Landen nicht damit das da ein Bein steht wenn man nicht hinguckt.

    Geis ist kein Typ für solche Fouls.

  15. #2254
    CrOaT85
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Als Foto sieht es krass aus aber im kompletten Zusammenhang war das keine böse Absicht, meiner Meinung nach.

    Selbst auf dem Foto steht Geis noch mit beiden Beinen in der Luft, man rechnet beim Landen nicht damit das da ein Bein steht wenn man nicht hinguckt.

    Geis ist kein Typ für solche Fouls.
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahshshahahaha.

    Im kompletten Zusammenhang hahahahahahahaha

    Es wird immer krasser hier im Thread!

  16. #2255
    wolle1982
    Ok, du bist keiner vernünftigen Diskussion würdig.

  17. #2256
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Bei Klopp läuft genausowenig wie bei Rodgers ..
    Nein! Es läuft vom spielerischen besser als bei Rodgers und das schon nach 3 spielen.

    Abwarten bis alle wieder bei 100% sind.
    Sturridge, Henderson, firmino, flanagan, ings und benteke.
    Wobei benteke und firmino wieder fit sind, aber noch nicht so das sie von Anfang an zocken.
    Klopp braucht auch seine Zeit.
    Deswegen finde ich dein Kommentar auch bisschen dumm.

  18. #2257
    CrOaT85
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ok, du bist keiner vernünftigen Diskussion würdig.
    Jemand der so einen schwachsinnigen Kommentar zu so einem Foul abgibt, ist jeglicher Diskussion nicht wert. Du hast nur einen Kommentar auf selber Ebene bekommen!

  19. #2258
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Nein! Es läuft vom spielerischen besser als bei Rodgers und das schon nach 3 spielen.

    Abwarten bis alle wieder bei 100% sind.
    Sturridge, Henderson, firmino, flanagan, ings und benteke.
    Wobei benteke und firmino wieder fit sind, aber noch nicht so das sie von Anfang an zocken.
    Klopp braucht auch seine Zeit.
    Deswegen finde ich dein Kommentar auch bisschen dumm.
    Naja klar, Klopp hat viele Verletzte in seinem Kader. Aber die hatte Rodgers genauso.
    Dafür kann Klopp aber auch schon wieder auf den ein oder anderen zurückgreifen, denn Rodgers nicht hatte.
    Mir ist völlig klar dass das System von Klopp noch nicht sitzen kann, aber mir fehlt einfach so ein bisschen die Anfangseuphorie, der Anfangsschwung.

  20. #2259
    wolle1982
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Jemand der so einen schwachsinnigen Kommentar zu so einem Foul abgibt, ist jeglicher Diskussion nicht wert. Du hast nur einen Kommentar auf selber Ebene bekommen!
    Um dich zu zitieren:

    "Hahahahahahahaha"

    Dito!

  21. #2260
    Tnice84
    Als ich das Foto gesehen habe,sah das schon fast nach einem Attentat aus..aber in realer Geschwindigkeit war das einfach nur unglücklich. Hoffentlich ist da nix kaputt.... Hatte mir heute mal Liverpool angesehen unter Klopp und hab da ehrlich gesagt null klopp System sehen können. Spielerisch war das schon sehr arm und das Tor von Benteke bezeichnend. Auf gut glück zu dem Schrank geflankt,nix mit Kombinationen,etc....das Debüt von klopp und das Spiel am Donnerstag hab ich nicht gesehen,vielleicht war es da ja besser. Ansonsten muss man wohl Geduld haben und auf die Rekonvaleszenten hoffen...denn nur Fernschüsse von Coutinho sind dann doch ein bißchen wenig

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv