Seite 110 von 368 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Du willst mir jetzt erzählen die machen das alles rein wegen Geld? Bitte lass das ein Produkt der Müdigkeit sein...


  1. #2181
    reLayyy
    Du willst mir jetzt erzählen die machen das alles rein wegen Geld?
    Bitte lass das ein Produkt der Müdigkeit sein

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2182
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt erzählen die machen das alles rein wegen Geld?
    Bitte lass das ein Produkt der Müdigkeit sein

    Im Prinzip MÜSSEN sie das mittlerweile wegen dem Geld machen. Als Wirtschaftsfaktor viel zu wichtig. Nimm der NHL ihr Geld weg, dann spielt kein Russe, Czeche, Finne, Schwede usw. mehr dort

  4. #2183
    horvathslos
    Alles müssen wir Sachen für Geld machen, sonst ist es..... ja, wie soll ich sagen..... aus mit der Gaudi

  5. #2184
    KumbaYaMyLord
    Ohne oder mit wesentlich weniger Geld und staatlichem Rückhalt wären Topleistungen im US Sport nicht möglich. Außerdem "Brot und Spiele"! Immer noch wichtig um von großen Problemen abzulenken

  6. #2185
    horvathslos
    Was anderes:

    Freue mich schon extrem auf die EM. Diesmal haben wir uns aus eigener Kraft qualifiziert und haben auch noch dazu eine starke Truppe! Alaba ist so und so Weltklasse, Arnautovic's wechsel nach Stoke City war Gold wert, mit Baumgartlinger und Junuzovic zwei Spieler die Mainz und Bremen tragen. Abwer ist auch stark besetzt mit Dragovic, Hinteregger, Klein und sogar Fuchs. Und Janko spielt klasse beim FC Basel.

    Im Lostopf 2 sind wir auch noch drinnen.... bumm, freu ich mich auf die EM

    Aja, mit Koller einen Trainer der Ahnung hat und wo Freundelwirtschaft keine Rolle spielt

  7. #2186
    Atreus1
    Mutig mutig in einem deutschen Forum über die Nati von Österreich mit "wir" zu reden ^^

  8. #2187
    horvathslos
    Ganz vergessen, wir haben uns sogar vor den Deutschen qualifiziert


  9. #2188
    Tnice84
    Die NBA und die BBL zu vergleichen ist natürlich fies. In dem einen Land ist Basketball beliebt und das andere Land heisst Deutschland. Wie froh die BBL war als der FC Bayern ein bißchen ernst gemacht hat mit seinen Bemühungen im Basketball zeigt dann auch wie billig und unprofessionell das ganze hier aufgezogen wird im Vergleich zu den USA, von daher fliesst da drüben natürlich viel mehr Geld. Nichtsdestotrotz ist der Sport in den USA eine Unterhaltungsmaschine.... Zu der Diskussion über die Schiedsrichter kann ich nur sagen,dass überall der Fussball viel zu schnell geworden ist um wirklich alles Wichtige richtig zu deuten. Es wird mal Zeit die Unparteiischen technisch zu unterstützen. Ich schaue sehr viel Fussball am Wochenende (Deutschland,England,Italien,Spanien) und da muss man leider seit Jahren feststellen,dass die deutschen Schiedsrichter auf Nummer sicher gehen und pfeifen. Das fängt bei Luftduellen an,bei denen der Verteidiger seine Hand auf dem Rücken des Stürmers hat und hört bei dem "Schutz" des Torhüters auf...das und der Trend zum Kontern lassen mich zum Beispiel die Bundesliga nicht soooo gerne schauen. Es sei denn Bayern spielt natürlich ☺

  10. #2189
    DaLurch
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Mutig mutig in einem deutschen Forum über die Nati von Österreich mit "wir" zu reden ^^
    Auch in einem deutschen Forum ist der Beitrag zu verstehen. ^^

    Ich fürchte nur, dass für Koller mit der EM das Projekt endet. Optimal wäre eine Vertragsverlängerung bis zur kommenden WM.

  11. #2190
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    War gestern im Stadion beim HSV-Leverkusen , was man in diesem Spiel sagen kann der Schiri hat jeden Mist abgepfiffen. Als wenn wir hier beim Damenballet gewesen wären. Das war schon ziemlich zum aufregen, so konnte auf beiden Seiten kein gutes Spiel entstehen. Es war ziemlich flau und ein ziemliches rumgegurke auch dank dem Schiri. Wenn das was der alles abgepfiffen hat wirklich alles ein Faul gewesen sein soll, na dann Prost Mahlzeit. Dann wäre das echt ein Weicheier Sport. Jeder Zweikampf der mit etwas härterem Körper Kontakt oder eingreifen zu tun hatte wurde gepfiffen. Selbst wenn es Eigtl fair war und der Ball
    Gespielt wurde. Die verstehen wohl auch nicht dass das Sport heißt und nicht rum taktieren ist. Da konnte jeder Depp irgendwo hineinlaufen und sich mit purer Absicht fallen lassen, weil er mal gestreichelt wurden ist. Zack pfiff! Finde ich schon bitter sowas spricht sowohl gegen die Profis (schon fast luschen) wie auch den Schiri. Ich bin selber leidenschaftlicher Sportler und hasse es wenn die Leute nicht Fighten können. Das macht doch gerade erst den Sport aus.
    Unsere Schiedsrichter bekommen die Richtlinien/Spiellinie vom DFB gestellt, und in Deutschland ist es nun einmal gang und gebe etwas kleinlicher zu pfeifen. Und wenn man nun einmal mit gestreckten Bein/offener Sohle reinrutscht, und spielt dabei den Ball, ist dies auch gefährliches Spiel und muss daher weg gepfiffen werden.

  12. #2191
    reLayyy
    Ich schreib hier nochmal ein bisschen mit Abstand:
    Im Vergleich zu anderen Sportforen herscht hier ein vergleichsweiße ziemlicher rauer Ton.
    Mir ist bewusst dass es bei den meisten (hoffentlich ) nicht so gemeint ist, also nicht wundern wenn der ein oder andere Text mal etwas aggressiver rüberkommt als er gemeint ist. Ich habe nicht vor gegen irgendjemanden persönlich zu werden oder sowas, nur für den Fall dass es jemandem mal so vorkommen sollte ..

    Nochmal zum Thema US-Sport und allgemein: Natürlich geht es um Geld, egal ob beim Golfen, Basketball oder Dart. Egal in welchem Land, prinzipiell geht es überall nurnoch um Geld. Der Unterschied ist einfach dass die Spieler während dem Spiel wesentlich mehr Show abziehen als z.B. in Deutschland - siehe NBA. Was passiert nach nem Poster? Der Gegner wird erstmal auf dem Boden liegend niedergemacht, was passiert bei Crossovern? Die ganze Bank macht sich größtenteils über denjenigen, der verarscht wurde, lustig. Was passiert nach nem Sack in der NFL? Worte von demjenigen der den anderen gerade "zerstört" hat. Lauter Kleinigkeiten die das Temparament im und neben dem Spiel erhöhen. Sowas sieht man halt vergleichsweiße selten in anderen Ländern.

    Als Beispiel konkret fällt mir jetzt einfach mal Westbrook ein, Bench steht direkt auf und rennt mehr oder weniger aufs Feld ..
    https://vine.co/v/hDFahK993OE

  13. #2192
    KumbaYaMyLord
    Wir wollen doch alle nur geilen Sport sehen und Tore, Tore, Tore...

    Bin gespannt auf Arsenal - Bayern und ja, ich hoffe auf einen Sieg der Bayern, mir ist aber auch klar das die nicht immer gewinnen werden gegen Arsenal.

    Also hoch die Tassen auf ein munteres 2:3 :-)

  14. #2193
    Atreus1
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Auch in einem deutschen Forum ist der Beitrag zu verstehen. ^^

    Ich fürchte nur, dass für Koller mit der EM das Projekt endet. Optimal wäre eine Vertragsverlängerung bis zur kommenden WM.
    Klar ist der Beitrag zu verstehen aber wir sind Deutschland und nicht Österreich
    Man würde wahrscheinlich sofort dumm angeguckt werden wenn qir sowas in einem Forum aus Österreich schreiben würden

  15. #2194
    horvathslos
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Klar ist der Beitrag zu verstehen aber wir sind Deutschland und nicht Österreich
    Man würde wahrscheinlich sofort dumm angeguckt werden wenn qir sowas in einem Forum aus Österreich schreiben würden
    Nein, das "wir" war auf uns Österreicher bezogen! Wenn ihr "wir" schreibt würd ich mir schon denken das es um Deutschland geht! Im Post geht es ja nur um Österreichische Spieler

  16. #2195
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Nein, das "wir" war auf uns Österreicher bezogen! Wenn ihr "wir" schreibt würd ich mir schon denken das es um Deutschland geht! Im Post geht es ja nur um Österreichische Spieler
    "Wir" bin immer ich!

  17. #2196
    horvathslos
    ich habe gerade überlegt was ich dazu schreiben soll, bin aber durch "ich, "wir", "ich", "wir", "3:2 Cordoba", "ich", "wir", "i werd narrisch", "ich" und "wir" etwas verwirrt!

  18. #2197
    DaLurch
    Na dann bitte das Thema nach Nationen und Klubs aufteilen, dann gibts keine Missverständnisse mehr.

  19. #2198
    reLayyy
    Einfach Flaggen nutzen.
    Gibt aber kein Österreich

  20. #2199
    Atreus1
    Ja wieso wohl
    Die braucht auch kein deutscher

  21. #2200
    horvathslos
    Diskriminierung!!!!!!


Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv