Seite 109 von 359 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Klarer Elfer für Bayern nicht gegeben....


  1. #2161
    Atreus1
    Klarer Elfer für Bayern nicht gegeben.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2162
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Da hast du nicht unrecht. Ein Tor in der PL, gegen swansea wurde als Eigentor von fabianski anerkannt obwohl er den innenpfosten traf und der Ball fabianski an den Rücken sprang.
    Bei den newcomern ist es normal das mal ne Saison nicht läuft. Schließlich ist er jung und es werden schon hohe Anforderungen an ihn gesetzt. Doch der Knoten wird Platzen und er wird wieder treffen wie er will.
    Da bin ich mir ziemlich sicher, denn er hat einfach ALLES was eine 9 ausmacht!
    Die Zeit wirds zeigen. Das Team entwickelt sich aufjedenfall extrem stark unter Pochettino, wenn es so weitergeht ist CL-Fußball nurnoch formsache.

  4. #2163
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die Zeit wirds zeigen. Das Team entwickelt sich aufjedenfall extrem stark unter Pochettino, wenn es so weitergeht ist CL-Fußball nurnoch formsache.
    Ich gönne es der jungen Truppe!

  5. #2164
    reLayyy
    Ich hoffe einfach mal auf eine restliche extrem starke Saison in der PL (alle restlichen Spiele der Hinrunde sind gegen Tabellenkinder, außer Arsenal & West Ham)
    Spieler wie Lloris oder Eriksen werden auch mal CL spielen wollen, notfalls bei einem anderen Verein. Völlig verständlich ..

  6. #2165
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ein Sieg sollte drin sein. Tippe aber nur auf ein 2:0 oder gar 1:0 für den FCB

    Ich sollte langsam ernsthaft über ein Leben als Wettkönig nachdenken. Unfassbar treffsicher ;-)

  7. #2166
    reLayyy
    Abstiegskampf pur mit Traumtoren. PL, wo sonst ..



  8. #2167
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Abstiegskampf pur mit Traumtoren. PL, wo sonst ..



    Wahnsinn wie viele Fehler da immer gemacht werden und auch zu Toren führen ;-)

  9. #2168
    reLayyy
    Fußball halt, und kein taktisches rumgeiere wie in der BL, bei der ohnehin jede Ausrichtung fürn Arsch ist da die Schiedsrichter sowieso alles falsch pfeifen.

  10. #2169
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Fußball halt, und kein taktisches rumgeiere wie in der BL, bei der ohnehin jede Ausrichtung fürn Arsch ist da die Schiedsrichter sowieso alles falsch pfeifen.

    Alle korrupt und schlecht ausgebildet. Die deutschen Schiedsrichter sind hinter den senegalesischen Schiedsrichtern die schlechtesten der Welt. Not! So lächerlich

  11. #2170
    reLayyy
    Also wenn ich mir die Spiele heute so ansehe, würd ich mal drüber nachdenken.
    Freiburg vs. Fürth - Erstes Tor Abseits, 3. Tor klares Handspiel, 4. Tor niemals ein Foul zuvor
    Köln vs. Hannover - Klares Handspiel nicht gesehen, entscheidet das Spiel
    Stuttgart vs. Ingolstadt - Klares Abseits von Didavi, entscheidet das Spiel

    Das sind dann mal 3 von 5 Spiele an nur einem Tag im deutschen Fußball, die der Schiedsrichter entschieden hat.

    Was war gestern los?
    Nürnberg vs. Frankfurt - Ball klar über Linie, Tor nicht gegeben. Lächerliche Schwalbe als Elfmeter gepfiffen - beides mal Frankfurt den Arsch gerettet.
    Bremen vs. Bayern (hab ich selbst nicht gesehen) - scheinbar 2 Elfmeter nicht gegeben, diesmal nicht spielentscheidend.
    Schalke vs. Hertha - extrem harte rote Karte nach 18 Minuten, hat das Spiel sicherlich beeinflusst.

    Nicht gerade wenig für 2 Tage am Fußball-Wochenende für Land in dem der Fußball international hoch anerkannt ist. Deutschland bestellt halt nicht nur aus 1. Liga.

  12. #2171
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir die Spiele heute so ansehe, würd ich mal drüber nachdenken.
    Freiburg vs. Fürth - Erstes Tor Abseits, 3. Tor klares Handspiel, 4. Tor niemals ein Foul zuvor
    Köln vs. Hannover - Klares Handspiel nicht gesehen, entscheidet das Spiel
    Stuttgart vs. Ingolstadt - Klares Abseits von Didavi, entscheidet das Spiel

    Das sind dann mal 3 von 5 Spiele an nur einem Tag im deutschen Fußball, die der Schiedsrichter entschieden hat.

    Was war gestern los?
    Nürnberg vs. Frankfurt - Ball klar über Linie, Tor nicht gegeben. Lächerliche Schwalbe als Elfmeter gepfiffen - beides mal Frankfurt den Arsch gerettet.
    Bremen vs. Bayern (hab ich selbst nicht gesehen) - scheinbar 2 Elfmeter nicht gegeben, diesmal nicht spielentscheidend.
    Schalke vs. Hertha - extrem harte rote Karte nach 18 Minuten, hat das Spiel sicherlich beeinflusst.

    Nicht gerade wenig für 2 Tage am Fußball-Wochenende für Land in dem der Fußball international hoch anerkannt ist. Deutschland bestellt halt nicht nur aus 1. Liga.
    Jedes Jahr im Januar/Februar sind in deinem Kreis Neuausbildungen zum Schiedsrichter.
    Und Schiedsrichter werden gesucht...

  13. #2172
    reLayyy
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr im Januar/Februar sind in deinem Kreis Neuausbildungen zum Schiedsrichter.
    Und Schiedsrichter werden gesucht...
    Und das hat wieviel damit zu tun?
    Wenn ich nicht besser bin als die Schiedsrichter in der BL drehen sich die Tatsachen trotzdem nicht herum. Es sind jedes Wochenende viele Fehlentscheidungen, nicht mehr und nicht weniger. Das braucht man nicht wegzudiskutieren.

  14. #2173
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Und das hat wieviel damit zu tun?
    Wenn ich nicht besser bin als die Schiedsrichter in der BL drehen sich die Tatsachen trotzdem nicht herum. Es sind jedes Wochenende viele Fehlentscheidungen, nicht mehr und nicht weniger. Das braucht man nicht wegzudiskutieren.
    Man braucht aber nicht immer die Schiris anprangern, wie gesagt es gibt jedes Jahr Neuausbildungen. Du könntest daran gerne teilnehmen, und dann mal ein paar Spiele pfeifen, und da wirst du sehen wie schwierig es ist. Ich will die Fehler jetzt nicht wegdiskutieren, ich will dir damit nur sagen, dass auf den Schiedsrichter ein hoher Druck von allen Seiten herrscht. Und am Ende kann man sich immer leicht hinstellen, und sagen der Schiri war schuld, aber sich einfach mal an die eigene Nase fassen, machen wenige.
    Wir haben hier in Deutschland mit die besten Schiris und das kann man auch weltweit sehr gut sehen.

  15. #2174
    reLayyy
    Denke du kannst hier alle 218 Seiten durchgehen, du wirst keinen Post finden in dem ich den Schiedsrichter-Job als leicht oder ähnliches darstelle.
    Der Post hat sich, wie unschwer erkennbar sein dürfte, vorallem auf die Leistungen heute und gestern bezogen. Und diese war eben vergleichsweiße extrem schlecht.
    Der Ausgangspost bezog sich auf den England-Deutschland-Vergleich (mal wieder). Lieber hab ich (wie in England) einen Fußball der durch eigene Fehler entschieden wird und dadurch viel spektakulärer für neutrale Zuschauer ist, als einen Fußball der hauptsächlich über Taktik&Konzept kommt, letztendlich dann aber doch durch den Schiedsrichter entschieden wird.

  16. #2175
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Denke du kannst hier alle 218 Seiten durchgehen, du wirst keinen Post finden in dem ich den Schiedsrichter-Job als leicht oder ähnliches darstelle.
    Der Post hat sich, wie unschwer erkennbar sein dürfte, vorallem auf die Leistungen heute und gestern bezogen. Und diese war eben vergleichsweiße extrem schlecht.
    Der Ausgangspost bezog sich auf den England-Deutschland-Vergleich (mal wieder). Lieber hab ich (wie in England) einen Fußball der durch eigene Fehler entschieden wird und dadurch viel spektakulärer für neutrale Zuschauer ist, als einen Fußball der hauptsächlich über Taktik&Konzept kommt, letztendlich dann aber doch durch den Schiedsrichter entschieden wird.
    Es soll ja keine Kritik an dich sein, wenn du meinst unsere Schiris sind pfeifen, dann soll das wegen mir so sein. Ich will dir nur verständlich machen, dass man nicht immer alles auf den Schiri schieben sollte. Denn diese haben es in den höchsten Spielklassen nicht leicht, ständige Beobachtungen etc. sprich sie stehen immer unter Druck. Und der Druck wird auch noch durch die unzähligen Wiederholungen und die Presse erhöht. Vielleicht sollte man mal etwas ändern....

    Ich mag unseren Fußball lieber als den englischen Fußball

  17. #2176
    CrOaT85
    Ich find die Premier League attraktiver. Es gibt viele bekannte Schiris die sehr oft an wichtigen Spielen fehler machen (Aytekin, Stark) und trotzdem weiter Pfeifen dürfen.
    Und das noch wichtigere spiele.
    Anscheinend gibt es keine anderen Schiedsrichter in Deutschland.
    Ja ich schaue die Premier League auch lieber. Da geht es richtig zur Sache, selbst wenn Leicester gegen Sunderland spielt. Attraktiv und spektakulär. Liegt aber auch daran das die Schiedsrichter nicht jeden Scheiss pfeifen und somit der Spielfluss nicht so oft gestört wird.
    Allein schon was für eine Stimmung auf dem Platz und den Rängen erzeugt wird wenn es hätte Duelle gibt und das Spiel weiter geht. Siehe tottenham Liverpool gestern.

  18. #2177
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Es soll ja keine Kritik an dich sein, wenn du meinst unsere Schiris sind pfeifen, dann soll das wegen mir so sein. Ich will dir nur verständlich machen, dass man nicht immer alles auf den Schiri schieben sollte. Denn diese haben es in den höchsten Spielklassen nicht leicht, ständige Beobachtungen etc. sprich sie stehen immer unter Druck. Und der Druck wird auch noch durch die unzähligen Wiederholungen und die Presse erhöht. Vielleicht sollte man mal etwas ändern....

    Ich mag unseren Fußball lieber als den englischen Fußball
    Das Fremde hat halt auch immer seinen Reiz. Ich schaue zum Beispiel gerne NBA, finde aber unsere, wie heißt sie BBL (?) soooooo langweilig. Also jeder wie er mag. Was eben auf Dauer nervt ist dieses grundsätzliche Gebashe gegen das eigene Land und alles was dazu gehört. Ich laufe auch nicht ständig rum und stänkere gegen die BBL. Lass ich dann einfach, breche ich mir keinen Zacken aus der Krone. Denke mir meinen Teil und achso auch wenn ich Liverpool geil finde, war das Spiel langweilig. Da hat mich Wehen - Kiel in der 3ten mehr angemacht, ehrlich.

  19. #2178
    Christoph89
    War gestern im Stadion beim HSV-Leverkusen , was man in diesem Spiel sagen kann der Schiri hat jeden Mist abgepfiffen. Als wenn wir hier beim Damenballet gewesen wären. Das war schon ziemlich zum aufregen, so konnte auf beiden Seiten kein gutes Spiel entstehen. Es war ziemlich flau und ein ziemliches rumgegurke auch dank dem Schiri. Wenn das was der alles abgepfiffen hat wirklich alles ein Faul gewesen sein soll, na dann Prost Mahlzeit. Dann wäre das echt ein Weicheier Sport. Jeder Zweikampf der mit etwas härterem Körper Kontakt oder eingreifen zu tun hatte wurde gepfiffen. Selbst wenn es Eigtl fair war und der Ball
    Gespielt wurde. Die verstehen wohl auch nicht dass das Sport heißt und nicht rum taktieren ist. Da konnte jeder Depp irgendwo hineinlaufen und sich mit purer Absicht fallen lassen, weil er mal gestreichelt wurden ist. Zack pfiff! Finde ich schon bitter sowas spricht sowohl gegen die Profis (schon fast luschen) wie auch den Schiri. Ich bin selber leidenschaftlicher Sportler und hasse es wenn die Leute nicht Fighten können. Das macht doch gerade erst den Sport aus.

  20. #2179
    reLayyy
    US-Sport mit deutschem Sport vergleichen? Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Bei den Amis geht es nur um Entertainment, siehe jegliche AllStar-Events. Natürlich ist das viel spektakulärer.

  21. #2180
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    US-Sport mit deutschem Sport vergleichen? Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Bei den Amis geht es nur um Entertainment, siehe jegliche AllStar-Events. Natürlich ist das viel spektakulärer.

    Was soll man dazu nun wieder sagen ;-) Haste wieder einen rausgehauen. Die Amis haben die Marktwirtschaft ohne sozial kultiviert bis zu einem Punkt den wir nie erreichen sollten, hoffentlich. Die machen das nur fürs Entertainment? ROFL Made my Day! Der reicht für die ganze Woche!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv