Seite 108 von 369 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 7365
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Krieger Liverpool wird gewinnen. Sag ich ja, Spursy....


  1. #2141
    reLayyy
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Liverpool wird gewinnen.
    Sag ich ja, Spursy.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2142
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Das Spiel morgen wird so Spursy. Man hat mit die wenigsten Niederlage & Gegentore in der ganzen PL, kein einziges Heimspiel verloren - unter anderem das extrem formstarke Crystal Palace bezwungen, sowie City abgeschlachtet. Jetzt kommt Liverpool mit nur 2 Stürmern und einem neuen Trainer, wobei einer ein Durchschnittsspieler ist (Origi), da Ings und Benteke verletzt sind. Was wird passieren? Direkt ein 5-0 für Liverpool oder ähnlich hohes Ergebnis. Dr. Tottenham wird wieder Arbeit leisten, es ist eigentlich schon zu offensichtlich.
    Wenn origi spielt macht er nen Doppelpack warte ab hehe

  4. #2143
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Sky wahrscheinlich.
    Jep, ist das Top-Spiel am Mittag in der BPL. Das bringt Sky so gut wie immer.

  5. #2144
    Ranger
    Wird übertragen

  6. #2145
    horvathslos
    Ich muss Arbeiten und kann es nicht sehen :(

    Ich hoffe Klopp zerlegt die komplette PL

  7. #2146
    reLayyy
    Schade dass auf beiden Seiten soviele wichtige Spieler fehlen ..
    Tottenham derzeit in Bestform, Klopp mit dem Anfangsschwung mit einem vollen Liverpool-Kader - das wäre ein extrem gutes Spiel geworden.

  8. #2147
    reLayyy
    Kurzer Überblick über "die besten" Spieler die heute ausfallen:

    TOT: Bentaleb, Mason, Dier, Son, Pritchard, Rose fraglich.
    LIV: Benteke, Firmino, Ings, Gomez, Flanagan, Henderson, Sturridge fraglich.

  9. #2148
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Kurzer Überblick über "die besten" Spieler die heute ausfallen:

    TOT: Bentaleb, Mason, Dier, Son, Pritchard, Rose fraglich.
    LIV: Benteke, Firmino, Ings, Gomez, Flanagan, Henderson, Sturridge fraglich.

    Das wird ja ein Gurkenkick ;-) Hope not.

  10. #2149
    CrOaT85
    Tottenham kommt auf das Pressing bis jetzt gar nicht klar und Liverpool hätte führen müssen.

    Seit wann ist Can so Kopfballstark??

  11. #2150
    Atreus1
    Er ist groß und stämmig da sollte Kopfball technisch was gehen bei Can

  12. #2151
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Er ist groß und stämmig da sollte Kopfball technisch was gehen bei Can
    1.84
    Die Abwehrspieler von tottenham sind schon bisschen größer.
    Geiles Spiel bis jetzt. Seit der 20 Minute hat tottenham alles unter Kontrolle.
    Die haben einen Jungen breiten talentierten Kader. Da werden ein paar Bomben bestimmt kommen die nächsten Jahren.
    Und jetzt weiß ich warum viele bei UT mit Origi spielen. Der Junge ist ein Büffel

  13. #2152
    reLayyy
    Scheiß Spiel .. Fehlpässe und Annahmefehler on mass. Chancenverwertung grauenhaft.
    Positiv ist Clinton, starker Junge.

  14. #2153
    KumbaYaMyLord
    0:0 wäre ein Erfolg bei den starken Spurs

  15. #2154
    reLayyy
    Was für verschwendete Punkte, ich kann Kane diese Flasche langsam nichtmehr sehen. Reines One-Season-Wonder.

  16. #2155
    reLayyy

  17. #2156
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was für verschwendete Punkte, ich kann Kane diese Flasche langsam nichtmehr sehen. Reines One-Season-Wonder.
    Waaaaas? Kane war einer der besten heute, abgesehen von der Chancenverwertung!

    Wieviele Bälle der nur gehalten und abgeschirmt hat und Angriffe eingeleitet. Einfach der Hammer der Typ. Dem haben die nicht einmal den Ball weg genommen. Ja und Clinton war auch sehr stark.
    Aber mignolet war der stärkste.
    Bin was Kane angeht für das heutige Spiel nicht deiner Meinung.

  18. #2157
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Undertaker like. Geiler Typ

  19. #2158
    Krieger
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Liverpool wird gewinnen.
    Ha, ich hatte nur halb unrecht.

  20. #2159
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Waaaaas? Kane war einer der besten heute, abgesehen von der Chancenverwertung!

    Wieviele Bälle der nur gehalten und abgeschirmt hat und Angriffe eingeleitet. Einfach der Hammer der Typ. Dem haben die nicht einmal den Ball weg genommen. Ja und Clinton war auch sehr stark.
    Aber mignolet war der stärkste.
    Bin was Kane angeht für das heutige Spiel nicht deiner Meinung.
    Natürlich kann Kane seinen Körper einsetzen und Bälle halten, bzw. festmachen. Hat er ja nicht nur heute gemacht, sondern die ganze Saison schon. Aber er hat diese Saison absolut kein Endprodukt, 12 Spiele und 1 Tor diese Saison, wobei das Tor eigentlich Abseits war.
    Er hat soviele Großchancen verballert, das ist einfach nichtmehr tragbar. Rein in ein paar Sekunden fällt mir die Chance gegen Everton ein, vergeben. Gegen Stoke 2x, vergeben. Gegen Monaco ebenfalls vergeben. Allein die 3 Beispiele haben Tottenham schon wieder 6 Punkte gekostet. (Das wäre aktuell Platz 3 in der Tabelle, +4 in der PL, +2 in EL)
    Er arbeitet hart, er probiert viel. Wenn du als Stürmer am Ende aber keine Tore auf deinem Konto hast, bringt dir das garnichts. Er'sn geiler Kerl, der alles gibt. Aber es kommt eben auch mal der Moment, wo man an die Punkte denken muss. Und spätestens im Januar muss ein neuer Stürmer her, der ihn entlastet oder gar ablöst. Michy Batshuayi von Marseille ist einfach einer den man versuchen muss zu holen.

  21. #2160
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Natürlich kann Kane seinen Körper einsetzen und Bälle halten, bzw. festmachen. Hat er ja nicht nur heute gemacht, sondern die ganze Saison schon. Aber er hat diese Saison absolut kein Endprodukt, 12 Spiele und 1 Tor diese Saison, wobei das Tor eigentlich Abseits war.
    Er hat soviele Großchancen verballert, das ist einfach nichtmehr tragbar. Rein in ein paar Sekunden fällt mir die Chance gegen Everton ein, vergeben. Gegen Stoke 2x, vergeben. Gegen Monaco ebenfalls vergeben. Allein die 3 Beispiele haben Tottenham schon wieder 6 Punkte gekostet. (Das wäre aktuell Platz 3 in der Tabelle, +4 in der PL, +2 in EL)
    Er arbeitet hart, er probiert viel. Wenn du als Stürmer am Ende aber keine Tore auf deinem Konto hast, bringt dir das garnichts. Er'sn geiler Kerl, der alles gibt. Aber es kommt eben auch mal der Moment, wo man an die Punkte denken muss. Und spätestens im Januar muss ein neuer Stürmer her, der ihn entlastet oder gar ablöst. Michy Batshuayi von Marseille ist einfach einer den man versuchen muss zu holen.
    Da hast du nicht unrecht. Ein Tor in der PL, gegen swansea wurde als Eigentor von fabianski anerkannt obwohl er den innenpfosten traf und der Ball fabianski an den Rücken sprang.
    Bei den newcomern ist es normal das mal ne Saison nicht läuft. Schließlich ist er jung und es werden schon hohe Anforderungen an ihn gesetzt. Doch der Knoten wird Platzen und er wird wieder treffen wie er will.
    Da bin ich mir ziemlich sicher, denn er hat einfach ALLES was eine 9 ausmacht!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv