Seite 106 von 364 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 7274
Like Tree1974Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich ein Fazit aus der Länderspielpause ziehen kann, dann: Endlich ist Vereinsfußball zurück!...


  1. #2101
    reLayyy
    Wenn ich ein Fazit aus der Länderspielpause ziehen kann, dann:
    Endlich ist Vereinsfußball zurück!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2102
    Ori
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Na dann viel Erfolg in der Endrunde, da werden die Karten neu gemischt. Die deutsche Mannschaft steigert sich ja immer im Verlauf des Turniers
    War beim ÖFB bei der Quali aber auch so. 4:1 gegen Schweden muss man auch erst mal schaffen.

  4. #2103
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ori Beitrag anzeigen
    War beim ÖFB bei der Quali aber auch so. 4:1 gegen Schweden muss man auch erst mal schaffen.
    Klar. Allerdings ist Schweden 45 und Austria 11ter der FIFA Rangliste. Da erwarte ich einen Sieg ;-) Alles unter einem 4:1 wäre eine Blamage für Austria gewesen

  5. #2104
    Ori
    Schweden ist Zuhause trotzdem stark. Das 4:1 ist gar nicht so selbstverständlich. Auch nicht wenn man in der Rangliste höher ist. Schweden hat alles gegeben. Deutschland hat auch gegen Irland verloren obwohl höher in der Rangliste. Irland war klar besser. Verdienter Sieg sage ich.

  6. #2105
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ori Beitrag anzeigen
    Schweden ist Zuhause trotzdem stark. Das 4:1 ist gar nicht so selbstverständlich. Auch nicht wenn man in der Rangliste höher ist. Schweden hat alles gegeben. Deutschland hat auch gegen Irland verloren obwohl höher in der Rangliste. Irland war klar besser. Verdienter Sieg sage ich.
    Deutschland spielt auch scheiße zur Zeit. Die hab ich zerrissen in der Kneipe! Alle haben geflucht ... 1000 Chancen

  7. #2106
    Sonnenphil
    Wir können ja noch froh sein weiter zu sein, im Gegensatz zu unseren Nachbarn in Orange

  8. #2107
    KumbaYaMyLord
    EM ohne Holland ist auch Mist, aber die Türkei war in der Gruppe einfach besser

  9. #2108
    semaphor34
    Die Niederlande hat nicht mal in die play off geschafft??? Die EM ist nicht mist ohne die Niederlande. Ich freue mich für die Türken.

  10. #2109
    KumbaYaMyLord
    Deutschland - Holland wäre halt ein möglicher Klassiker gewesen, fällt nun weg. Ich habe 1990 das Spiel gesehen. Es war das emotionalste Spiel aller Zeiten für mich. Wir haben danach mehr gefeiert als nach dem Finale. Eine der schönsten Rivalitäten. Wenn du kannst schau es dir mal an

  11. #2110
    arneboeses
    aber ganz ehrlich - was die Oranje gestern bis zur 35sten abgezogen hat, war noch schlimmer, als das, was der Deutschen gegen Irland gezeigt haben. Erst mit Van Persie gabs nen Ruck. Aber Holland hat das selbe Problem wie 2001/2002. Sie leben von Altstars. Damals Edgar Davids und Co, heute Schnejderr, v.P. usw. ... Wenn man mal bedenkt, was beim DFB nach der EM 2001 abging und wie 2-3 Jahre später die ganzen Jungstars aus dem Boden geschossen sind ... manchmal lernt man doch aus Fehlern

  12. #2111
    Atreus1
    Die Mannschaft von Holland ist einfach nur noch schlecht. Wen haben die denn noch? Einen Snejder der nur in der Türkei spielt, einen Robben der verletzt ist, einen van persie der auch nur noch in der Türkei spielt, die Abwehr z.b. Ist nen totaler Trümmerhaufen mit der man nicht mal die goldene Ananas gewinnen kann. Vom Torwart brauch ich erst garned anfangen. Das einzige was aktuellen da nachkommt ist der depay der aber aktuell auch ziemlich enttäuscht. Sieht nicht rosig aus für Holland.

  13. #2112
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Deutschland - Holland wäre halt ein möglicher Klassiker gewesen, fällt nun weg. Ich habe 1990 das Spiel gesehen. Es war das emotionalste Spiel aller Zeiten für mich. Wir haben danach mehr gefeiert als nach dem Finale. Eine der schönsten Rivalitäten. Wenn du kannst schau es dir mal an
    das muss ich jetzt in dieser em nicht haben. Und das zurecht!!! Und die Konstellation macht die em nicht gleich allgemein schöner! Für dich vielleicht. Die Niederlande kann so von mir aus zu Hause bleiben.

  14. #2113
    KumbaYaMyLord
    Absolut richtig: Holland hat es selbst verbockt und nicht verdient. Die haben auch in der Türkei mit 0:3 verloren. Also alles sportlich entschieden

  15. #2114
    reLayyy
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die Absage ändert ja nichts daran dass Liverpool ihn unbedingt wollte.
    Würde ja sogar eher die These unterstützen, da er ja scheinbar ein Angebot abgelehnt hat.
    Redknapp „weiß aus guter Quelle“: Klopp war Liverpools 2. Wahl
    http://www.transfermarkt.de/redknapp...ew/news/214537

    Ancelotti also 1.

  16. #2115
    horvathslos
    Für die Fans war Klopp die wahre Nummer 1.

  17. #2116
    reLayyy
    Würden die Vereine immer machen was die Fans wollen, wären einige Vereine bestimmt erfolgreicher.

  18. #2117
    horvathslos
    Könnte sein, muss nicht sein!

    Ich hätte auch gerne das Messi und C. Ronaldo in der Österreichischen Bundesliga spielen...... werd gleich mal einen Brief schreiben^^

  19. #2118
    reLayyy
    Scheiße, gab mal ein Foto auf Twitter ..
    Hat jemand einen Brief an Liverpool gesendet und sich als Trainer beworben, nachdem Rodgers gefeuert wurde. Hat halt so typische FiFA-Sachen reingeschrieben, bspw. 5 Jahre lang Meister auf der PS4. Hat sogar ne Antwort von offizieller Seite erhalten.

    Finds grad leider nicht mehr.

  20. #2119
    horvathslos
    thahaha, werd mich jetzt auch irgendwo bewerben, meine Erfahrung reicht für Köln oder Hamburger SV, obwohl unter Wert sollte ich mich auch nicht verkaufen

  21. #2120
    reLayyy
    Hier


Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv