Seite 105 von 365 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sollte machbar sein denn irgendwie scheinen mir die Trainer drüben so bissel die taktischen kniffe der letzten Jahre verpwnnt zu haben die in deutschland und ...


  1. #2081
    Atreus1
    Sollte machbar sein denn irgendwie scheinen mir die Trainer drüben so bissel die taktischen kniffe der letzten Jahre verpwnnt zu haben die in deutschland und spanien praktiziert werden. Gucke ab und zu am weekend PL und sehe echt selten das mal eine Mannschaft konstant am pressen ist usw. Aber naja mal abwarten.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2082
    reLayyy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Sollte machbar sein denn irgendwie scheinen mir die Trainer drüben so bissel die taktischen kniffe der letzten Jahre verpwnnt zu haben die in deutschland und spanien praktiziert werden. Gucke ab und zu am weekend PL und sehe echt selten das mal eine Mannschaft konstant am pressen ist usw. Aber naja mal abwarten.
    Auf Sky? Die zeigen ja auch immer nur die gleichen Teams. Gibt schon einige Teams die hauptsächlich übers hohe Pressing kommen.

    Mal schauen inwiefern sich Klopp einleben wird, glaube die Sprachbarriere wird vorallem Anfangs noch einige Probleme mit sich bringen.
    Liverpool ohnehin in den nächsten Spielen gegen Tottenham & Crystal Palace (Mit die zwei formstärksten Teams derzeit), Manchester City, Chelsea und Southampton.

  4. #2083
    Atreus1
    Ja auf sky. Die zeigen da eigentlich immer entweder chelsea, ManU, Arsenal, Tottenham, City und manchmal Liverpool

  5. #2084
    KumbaYaMyLord
    Zieht euch das Video von Joe rein (konnte es nicht besser verlinken).

    Ich bin so am feiern!

    https://twitter.com/JOE_co_uk?ref_src=twsrc%5Etfw

    Fußball-Stammtisch-unbenannt.jpg

  6. #2085
    horvathslos
    Montenegro 2:3 Österreich *.*

  7. #2086
    reLayyy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Ja auf sky. Die zeigen da eigentlich immer entweder chelsea, ManU, Arsenal, Tottenham, City und manchmal Liverpool
    Yes, Arsenal sogut wie immer wegen den deutschen Spielern dort. Manchester United natürlich verstärkt durch Schweinsteiger jetzt und City/Chelsea meist durch den Stellenwert. Mal schauen ob die beiden durch Klopp verdrängt werden.
    Ab und zu dann auch mal andere Vereine, wenn die Spielzeiten nicht passen.
    Ansonsten ist die Auswahl sehr gering, leider. Vorallem weil der Fußball im Tabellenkeller mal ganz anders auf der Insel aussieht, als der gewohnte Fußball in Deutschland beispielsweiße.

  8. #2087
    Atreus1
    Wie meinste mit anders aussieht als bei uns im tabellenkeller?

  9. #2088
    reLayyy
    Wesentlich körperbetonter mit zumeist wesentlich offensiverer Auslegung, während man in der Bundesliga (allgemein) wesentlich mehr auf Taktik achtet.

  10. #2089
    Atreus1
    Achso
    Ja das doch längst bekannt das die sich in der PL alle die Knochen kaputt holzen und hier in der Buli mehr auf Taktik gesetzt wird. In der PL hat durchschnittlich auch mindestens einer im Jahr nen Schienbein oder wadenbeinbruch hab ich ma gelesen.

  11. #2090
    reLayyy
    Ist halt der Unterschied .. während man bei einem BL-Abstiegsspiel teilweiße fast einschläft, wird auf der PL trotzdem noch attraktiver Fußball gespielt.
    Sowas ist halt wesentlich interessanter für den neutralen Zuschauer als einen FC Arsenal gegen beispielsweiße Bournemouth zu zeigen, nur weil dort ein paar Deutsche mitspielen.

  12. #2091
    Atreus1
    Geht ja nach Quoten und sky wird sich wohl denken das mehr Leute Arsenal sehen wollen als das Spiel um Platz 18

  13. #2092
    DARK-THREAT
    Das Bild im Vergleich sagt eigentlich alles, was in Liverpool nun anders laufen wird:


  14. #2093
    reLayyy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Geht ja nach Quoten und sky wird sich wohl denken das mehr Leute Arsenal sehen wollen als das Spiel um Platz 18
    Naja, so schauen vielleicht mehr Eventies zu, die ab und zu reinswitchen wenn Arsenal spielt.
    Wenn ich aber ein wesentlich breiteres Angebot an Teams hab, gewinn ich vlt. mehr Kunden die Sky dafür kaufen. Wie auch immer, ist ja prinzipiell egal.

    Sichere EM-Teilnehmer: Iceland, Czech Republic, Spain, England, Switzerland, Northern Ireland, Austria, Italy, Portugal. #EURO2016

    Mindestens Play-Offs: Wales, Belgium, Slovakia, Ukraine, Germany, Poland, Republic of Ireland, Romania, Hungary, Russia, Sweden, Norway, Denmark, Albania.

  15. #2094
    Tnice84
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ist halt der Unterschied .. während man bei einem BL-Abstiegsspiel teilweiße fast einschläft, wird auf der PL trotzdem noch attraktiver Fußball gespielt.
    Sowas ist halt wesentlich interessanter für den neutralen Zuschauer als einen FC Arsenal gegen beispielsweiße Bournemouth zu zeigen, nur weil dort ein paar Deutsche mitspielen.

    Da hast du Recht. Man schaut sich mal die Aufstellungen von Abstiegskandidaten in der PL an und da tauchen Namen auf mit denen man da niemals gerechnet hat...

  16. #2095
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Man schaut sich mal die Aufstellungen von Abstiegskandidaten in der PL an und da tauchen Namen auf mit denen man da niemals gerechnet hat...

    "Gute Namen" waren noch nie eine Garantie für gute Spiele. Nur mal so am Rande. Es stimmt aber das sich sogar in der zweiten englischen Liga, sehr viele Nationalspieler aus der ganzen Welt versammeln. Würde jeder mitnehmen die Kohle, wenn man damit zugeschüttet wird.

  17. #2096
    reLayyy
    Foul gepfiffen, aufstehen, ermahnen und weiter gehts.
    Heute liegen se alle 20 Minuten am Boden wenn sie leicht angefasst werden und lassen sich behandeln.

    https://v.cdn.vine.co/r/videos/CD05B...1BYYkp_5b2jJm7

  18. #2097
    Der Creeple
    Easy 3.0 gewonnen.
    Somit ungeschlagen zur Euro und Platz 10 bei der fifa Rangliste

  19. #2098
    KumbaYaMyLord
    Wusstet ihr das Effe bei Florenz mit einer Schwarz-Rot-Gold Kapitänsbinde auflief?

    Ich nicht.

    Krasser Typ. Viel Erfolg in Paderborn.

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 43
Größe:  50,8 KB

  20. #2099
    Ori
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Easy 3.0 gewonnen.
    Somit ungeschlagen zur Euro und Platz 10 bei der fifa Rangliste
    Der ÖFB hat 28/30 Punkten in der EM-Quali erreicht und sind jetzt, wie du richtig sagst Platz 10 der Welt.

    Schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=28jImw9V6XA

  21. #2100
    KumbaYaMyLord
    Na dann viel Erfolg in der Endrunde, da werden die Karten neu gemischt. Die deutsche Mannschaft steigert sich ja immer im Verlauf des Turniers

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv