Seite 103 von 368 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die Frage war nach Mittelstürmer, sind beide nicht....


  1. #2041
    reLayyy
    Die Frage war nach Mittelstürmer, sind beide nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2042
    DARK-THREAT
    Eben, Ronaldo und Messi sind aktuell die besten Flügelstürmer der Welt.

  4. #2043
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Mandzukic und Martial haben dort garnichts zu suchen.
    Ibrahimovic wäre noch ein Kandidat, stimmt.
    Finde Mario hat sehr wohl da was zu suchen, er ist villeicht technisch nicht der beste aber dafür Kofpball-Monster UND er arbeitet genial mit nach hinten. Ohne ihn und seine abweh rarbeit/laufwege wäre bayern kein cl soeger geworden. Er war immer der erste der angerannt ist und oft sich die bälle an der mittellinie geholt hat.

  5. #2044
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Finde Mario hat sehr wohl da was zu suchen, er ist villeicht technisch nicht der beste aber dafür Kofpball-Monster UND er arbeitet genial mit nach hinten. Ohne ihn und seine abweh rarbeit/laufwege wäre bayern kein cl soeger geworden. Er war immer der erste der angerannt ist und oft sich die bälle an der mittellinie geholt hat.
    Du schreibst es ja bereits: WAR

    Seit 2 Jahren war er bei nun 2 weitere Vereine, wo er sich nicht durchsetzt, gegen Stürmer wie Griezmann, Torres, Morata und Dybala.

  6. #2045
    Atreus1
    Wenn schon im vorhinein feststeht das eigentlich niemand so richtig bock auf Mario hat bei Athletico dann isses auch kein wunder das er da weggeht.

  7. #2046
    reLayyy
    Ich sehe Mandzukic ähnlich wie Gomez: An sich kein Stürmer, der es alleine reisen kann.
    Beide haben bei Bayern permanent geniale Spielzüge und Pässe bekommen, so dass ihr perfekt-ausgeprägter Torriecher-Instinkt immer wieder zur Geltung kam. Sobald diese Zuspiele aber nichtmehr kommen, sieht es extrem mau aus.
    Gomez trifft jetzt wieder öfters, aber in der Süper Lig - und die ist halt bei allem Respekt kein Maßstab. Bei Mandzukic seh ich es ähnlich, natürlich ist er technisch um einiges begabter als ein Gomez - aber reicht mMn trotzdem nicht aus.

  8. #2047
    KumbaYaMyLord
    Beide, Gomez und Mario noch gut für 2-3 Jahre bei einem Top 5 Club

  9. #2048
    reLayyy
    Mandzukic könnte man sich drüber streiten, aber Gomez? Ne .. sorry.
    43 Spiele, 10 Tore - aufgeteilt über 2 Jahre.
    Und das in einer Zeit, in der die Serie A als reinste Rentnerliga galt.
    Wer von den Bayern zu Fiorentina geht, und dann nochmal einen Schritt rückwarts machen muss um wieder einigermaßen ordentlich einzunetzen, hat mit solch einer Form nichts in der Nähe von Weltklasse zu suchen.

  10. #2049
    CrOaT85
    Bei athletico war mandzukic gesetzt, außer als er Stress mit simeone hatte. Sonst haben er und griezmann immer gezockt. Und wenn er gespielt hat, hat er auch gegen große getroffen, wie gegen real im Supercup oder bei juve in Supercup. Man kann nicht so ein blödsinn schreiben das morata und dybala vor mandzukic sind obwohl er verletzt ist und deswegen dybala spielt. Vergiss nicht wer gegen City den Ausgleich geschossen hat.
    Wolfsburg vorm Abstieg hat er auch gerettet. Ich glaub in den letzten 4-5 spielen 8 Tore gemacht. Bei Bayern die cl geholt und im finale getroffen. Der Typ ist ein Tier. Er sagt selbst er liebt es wie Gladiatoren auf dem Platz zu stehen und zu kämpfen. Solche Typen gibt es nicht mehr allzuviele die eine Mannschaft mitreißen und blutüberströmt weiterzocken (Duell gegen Ramos beim Madrid Derby)
    Er ist zwar schon 29 aber immer für 20+ tore gut, egal wo er spielt.
    Vorausgesetzt er kommt mit dem Trainer klar

  11. #2050
    KumbaYaMyLord
    Jetzt schocke ich noch'mal mit einem Mittelstürmer Talent ;-)

    Yussuf Poulsen

    Hab diesen riesigen Typen (1,93m?) schon live gesehen. Gefällt mir gut der Däne.

    Spielt m.E. nächste Jahr auch in der BPL :-(

  12. #2051
    KumbaYaMyLord
    Video gibt's auch ;-)

    Setzt seinen Körper gut ein


  13. #2052
    KumbaYaMyLord
    Komm schon Jürgen! Mach et! Ich will es sehen!

    Name:  Google+ version - 250x250.jpg
Hits: 56
Größe:  66,3 KB

  14. #2053
    KumbaYaMyLord
    ... dann werd ich auch wieder Klopp-Fan wenn du bei meinem englischen Lieblingsclub arbeitest!

    Scheint aber fix zu sein.

    "Klopp soll beim 18-maligen englischen Meister und achtmaligen Europacupsieger einen Dreijahresvertrag erhalten."

  15. #2054
    KumbaYaMyLord
    Kumba beruhige dich!

  16. #2055
    reLayyy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Jetzt schocke ich noch'mal mit einem Mittelstürmer Talent ;-)

    Yussuf Poulsen

    Hab diesen riesigen Typen (1,93m?) schon live gesehen. Gefällt mir gut der Däne.

    Spielt m.E. nächste Jahr auch in der BPL :-(

    Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint?

  17. #2056
    reLayyy
    Also wenn ich richtig informiert bin (vorallem Bundesliga -> PL war ja meist zuverlässig, siehe Wimmer-Wechsel schon Monate zuvor, Baba-Wechsel, Son-Wechsel etc. ..) wird Klopp nicht neuer Manager von LFC.
    Ancelotti derzeit wohl (wirklicher) Top-Favorit.

  18. #2057
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Also wenn ich richtig informiert bin (vorallem Bundesliga -> PL war ja meist zuverlässig, siehe Wimmer-Wechsel schon Monate zuvor, Baba-Wechsel, Son-Wechsel etc. ..) wird Klopp nicht neuer Manager von LFC.
    Ancelotti derzeit wohl (wirklicher) Top-Favorit.
    Ancelotti ist raus. Du bist falsch informiert ;-)

  19. #2058
    reLayyy
    Die Absage ändert ja nichts daran dass Liverpool ihn unbedingt wollte.
    Würde ja sogar eher die These unterstützen, da er ja scheinbar ein Angebot abgelehnt hat.

  20. #2059
    reLayyy
    Neuer VW-Chef stellt Engagement im Fußball infrage
    Das Engagement von Volkswagen beim VfL Wolfsburg steht auf dem Prüfstand.

    Was ein Szenario das wäre.

    Und direkt die nächste Bloßstellung:
    Wie jetzt bekannt wurde, hat Arsenal bei Angabe aller Zuschauerzahlen fiktive Zahlen hinzuaddiert, um ein besseres Bild abzugeben. Bei jedem Spiel wurden min. +5000 Fans angegeben, die es nie gab.

  21. #2060
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die Absage ändert ja nichts daran dass Liverpool ihn unbedingt wollte.
    Würde ja sogar eher die These unterstützen, da er ja scheinbar ein Angebot abgelehnt hat.
    Da haste vielleicht Recht, werden wir nie erfahren. Mal sehn was kommt. Ich will sehn was Klopp auf dem LFC macht

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv