Seite 102 von 359 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von CrOaT85 Wurde auch Zeit. Ich hoffe Klopp macht das! Ich nicht. Will nicht gegen Klopp spielen müssen nach der Länderspielpause....


  1. #2021
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wurde auch Zeit. Ich hoffe Klopp macht das!
    Ich nicht. Will nicht gegen Klopp spielen müssen nach der Länderspielpause.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2022
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Will nicht gegen Klopp spielen müssen nach der Länderspielpause.


    Wirste aber, bzw. gegen seine Reds. Also wenn sich Klopp das zutraut

  4. #2023
    KumbaYaMyLord
    Klopp hat wohl schon unterschrieben.


    Alles Gute Jürgen. Rock die PL!

    Football is coming to England

    ROFL

  5. #2024
    reLayyy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Klopp hat wohl schon unterschrieben.


    Alles Gute Jürgen. Rock die PL!

    Football is coming to England

    ROFL
    Ist'n Fake-Gerücht aus Aserbaidschan, wonach Klopp zusammen mit irgendeinem aus Aserbaidschan angeblich zusammenarbeiten will. Glaube nicht dass es stimmt, zmndst. das mit dem aus Aserbaidschan. Klopp zu Liverpool könnte sein, weiß nicht sorecht.

  6. #2025
    Atreus1
    Glaube nicht das sich Klopp das an tut.

  7. #2026
    KumbaYaMyLord
    Die Fans wollen ihn. Der Verein will ihn. Wenn er nicht kommt, liegt es an ihm. Wäre dumm so einen Job nicht anzunehmen. Aber keine Sorge, er wird diese Woche vorgestellt

  8. #2027
    reLayyy
    Er hat nach seinem Rücktritt gesagt dass er verspricht, sein nächster Verein wird kein Verein mit internationaler, großer Klasse sein. Hätte schon einen extrem faden Beigeschmack, erst der etwas rätselhafte Rücktritt und dann das.
    Beeinflussen kann man es ohnehin nicht, also einfach abwarten und genießen.

    Atletico vs. Real Madrid läuft übrigens gerade:
    LIVE/ATLETICO-MADRID-REAL-MADRID-CF | LAOLA1.tv

  9. #2028
    DARK-THREAT

  10. #2029
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen

    Als ob die Queen abdankt :-o
    Nett

  11. #2030
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Na 5:1 für Bayern hat doch keiner getippt oder hab ich deinen Post überlesen ;-) Hab mehr erwartet vom BVB, muss mir das Spiel aber noch ansehen.


    Ne aber den punktabstand habe ich getippt!!! Wenn der mehr als 6 in der Anfangsphase kommt, finito ist die buli. Von mir aus kann 2-5 Plätze spannend sein!!!

    Edit: Klopp soll lieber nicht annehmen. Er hatte ein ziemlich guten bvb gehabt. Aber Liverpool??? Da passt er nicht dazu.

  12. #2031
    Der Creeple
    Donnerstag gehts rund...
    Albanien gegen Serbien v2

  13. #2032
    reLayyy
    Eure besten Mittelstürmer derzeit weltweit?
    Für mich derzeit ..
    1. Lewandowski - durch die bestechende Form.
    2. Aguero - noch nicht in bester Form, trotzdem extrem gefährlich allein durch seine Anwesenheit, zuletzt der 5er Pack sagt alles.
    3. Suarez - profitiert extrem von Messi & Neymar, kommt kurz nach Aguero - auch in Bestform.
    4. Griezmann - nicht der typische Stürmer, auch nicht der effektivste. Aber bei weitem der kompletteste. Flügel, Sturmspitze, ZOM, Mittelfeld - alles kann er auf weltklasse Niveau spielen. Seine Quote spricht für sich.
    5. Benzema - Steht in den Medien wesentlich schlechter da als er es wirklich ist.

  14. #2033
    KumbaYaMyLord
    Lewandowski > Agüero > Martial > Mandzukic > Ibrahimovic

    In der Reihenfolge von Links > Rechts

    Die ersten Beiden sind gesetzt. Als "Ergänzungsspieler" könnte ich mir auch immer Messi und Ronaldo in der Mittelstürmer Position meiner Mannschaft vorstellen ;-)

  15. #2034
    KlOis
    Mandzukic vor Ibra... Gotteslästerung!! Verbrennt ihn
    Ibra>Ronaldo>Lewa wären meine top 3

  16. #2035
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Mandzukic vor Ibra... Gotteslästerung!! Verbrennt ihn
    Ibra>Ronaldo>Lewa wären meine top 3
    Hab ich extra geschrieben um Ibra anzustacheln NOCH besser zu werden

  17. #2036
    reLayyy
    Sorry, aber Mandzukic und Martial haben dort garnichts zu suchen.
    Ibrahimovic wäre noch ein Kandidat, stimmt.

  18. #2037
    KumbaYaMyLord
    Du wolltest unsere Meinung. Now deal with it

  19. #2038
    DARK-THREAT
    Lewandowski ist aktuell der beste Stürmer/Headstürmer/Stoßstürmer der Welt, weil er es auch nun schon seit Jahren konstant zeigt, dass er vorm Tor eiskalt ist und nicht nur vollstrecken kann - sondern auch Mannschaftsdienlich ist.

    Der 2. Beste scheint NOCH Ibrahimovic zu sein. Allerdings würd er nicht jünger und seine Verletzungsanfälligkeit ist größer. Zudem scheint seine Konstanz nach zu lassen.

    Platz 3 würden sich mehrere Stürmer teilen wie Suarez, Kun Agüero oder Benzema. Alle 3 zeigen seit Jahren eine sehr gute Leistung und sind zudem erfolgreich.

    Danach würde ich Stürmer wie Aubameyang, Sturridge, Giroud oder Morata nennen,aber nicht Martial oder Mandzukic.

    Aber Achtung:
    Robin von Persie ist in den letzten 2 Jahren vom Besten der Welt sehr schnell gefallen und nun nur noch ein Schatten seiner Selbst.

  20. #2039
    reLayyy
    Hab ich doch.

  21. #2040
    semaphor34
    Also Dark! Wenn es nach Toren geht, ist Lewandowski auf alle Fälle hinter Ronaldo und Messi! Hands down! Sind zwar kein Mittelstürmer, aber die beiden agieren ganz oft wie richtige Stürmer!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv