Seite 101 von 359 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy ... dieser Ländervergleich ist mMn einfach nur Schwachsinn. Entweder man stellt die Vereine gegeneinander auf (City vs Gladbach, Utd vs. Wolfsburg) oder ...


  1. #2001
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    ... dieser Ländervergleich ist mMn einfach nur Schwachsinn. Entweder man stellt die Vereine gegeneinander auf (City vs Gladbach, Utd vs. Wolfsburg) oder man vergleicht einfach nicht.

    Kannst Du auch nicht vergleichen. Auf der Insel haben die top Teams einfach zu viele Spiele. League cup, Fa cup und dazu 4 Spiele mehr in liga. Und die meisten von den kommen auch ziemlich weit in CL. Sieht man an Chelsea, dass sie nicht so frisch und hungrig sind. Würde da Bayern spielen, dann wird es für sie schwieriger dort hintereinander erfolgreich zu sein. Ich denke, das darf man nie unberücksichtigt lassen, wenn man Länder vergleicht.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2002
    Atreus1
    Bei vielen spielen braucht man eben einen guten breiten kader.

  4. #2003
    reLayyy
    Aguero mal eben mit einem 5er Pack nach 0-1 Rückstand.
    Hat allerdings 20 Minuten dafür gebraucht.

  5. #2004
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Aguero mal eben mit einem 5er Pack nach 0-1 Rückstand.
    Hat allerdings 20 Minuten dafür gebraucht.
    Ja und de bruyne mit zwei Vorlagen und einem traumtor. Seitfallzieher aus sehr spitzen Winkel!

  6. #2005
    CrOaT85
    Wieso pfeift der dumme Schiri das letzte Mann Foul von Alaba wenn der kein Rot gibt???

    Edit: da wird die bis dato super Abwehrarbeit mit einem Pass aus 60m zerstört.

  7. #2006
    reLayyy
    Wer schießt eigentlich am konstantesten die besten Freistöße weltweit?
    Eriksen beweist es gerade mal wieder, Pirlo ja leider schon im gehobenen Alter. Ich weiß dass es locker noch 1-2 Namen gibt, aber mir fallen sie gerade nicht ein.

  8. #2007
    CrOaT85
    Calhanoglu

  9. #2008
    reLayyy
    Stimmt, den gibts ja auch noch.
    Wobei ich Eriksen dann nochmal ein Stück über Calhanoglu sehen würde. Calhanoglu macht eher die kuriosen Freistoßtore, bspw. der vom Mittelkreis - während Eriksen einfach einen nach dem anderen unspektakulär reinknallt.

  10. #2009
    Atreus1
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wieso pfeift der dumme Schiri das letzte Mann Foul von Alaba wenn der kein Rot gibt???

    Edit: da wird die bis dato super Abwehrarbeit mit einem Pass aus 60m zerstört.
    Weil nicht sicher ist ob er ne 100 % tor chance hätte.

  11. #2010
    semaphor34
    Und buli soll spannend sein??? Absoluter schwachsinn!!!

  12. #2011
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Weil nicht sicher ist ob er ne 100 % tor chance hätte.
    Hahahahaha dein Ernst? Er wäre allein auf neuer zu und letzte Mann Regel? Man ist sich nie sicher bis es zur Chance kommt. Ich glaub du versuchst zu provozieren mein Freund....

    Mal abgesehen von deinem Schwachsinn, Bayern, Hut ab. So eine Leichtigkeit in den Beinen, in jeden Zweikampf sehr aggressiv und bei so einem hohen Pressing so locker immer über die außen zu Toren zu kontern. Einfach krass.
    Neuer Rekord nach 8 Spieltagen 7 Punkte Vorsprung.
    Schade nur wegen diesen 2 dummen Toren nach den Vorlagen von Boateng über 60m.

  13. #2012
    semaphor34
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Bei vielen spielen braucht man eben einen guten breiten kader.
    Jepp! Und nur einen Trainer!

  14. #2013
    CrOaT85
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Und buli soll spannend sein??? Absoluter schwachsinn!!!
    Ja von de Plätzen 2-5

  15. #2014
    semaphor34
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja von de Plätzen 2-5

    Hahaha! Stimmt!
    Edit: Coman. Da hat ja Bayern einen guten fang gemacht! Vielleicht klappt es tatsächlich diesmal mit cl.

  16. #2015
    CrOaT85
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Hahaha! Stimmt!
    Edit: Coman. Da hat ja Bayern einen guten fang gemacht! Vielleicht klappt es tatsächlich diesmal mit cl.
    Im Moment Bayern oder real. Wenn man nach der jetzigen Form geht. Aber bis Mai kann und wird eine Menge passieren.

  17. #2016
    reLayyy
    Liverpool FC has announced that Brendan Rodgers will leave his post with immediate effect.

  18. #2017
    reLayyy
    Bayern-Fans derzeit während dem Blick auf die Tabelle:

  19. #2018
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Und buli soll spannend sein??? Absoluter schwachsinn!!!

    Na 5:1 für Bayern hat doch keiner getippt oder hab ich deinen Post überlesen ;-) Hab mehr erwartet vom BVB, muss mir das Spiel aber noch ansehen.

  20. #2019
    Atreus1
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Hahahahaha dein Ernst? Er wäre allein auf neuer zu und letzte Mann Regel? Man ist sich nie sicher bis es zur Chance kommt. Ich glaub du versuchst zu provozieren mein Freund....

    Mal abgesehen von deinem Schwachsinn, Bayern, Hut ab. So eine Leichtigkeit in den Beinen, in jeden Zweikampf sehr aggressiv und bei so einem hohen Pressing so locker immer über die außen zu Toren zu kontern. Einfach krass.
    Neuer Rekord nach 8 Spieltagen 7 Punkte Vorsprung.
    Schade nur wegen diesen 2 dummen Toren nach den Vorlagen von Boateng über 60m.
    Ja das mein ernst, hat sogar mein bvb kollege der neben mir sitzt gesagt. Und nein ich versuche nicht zu provozieren.

  21. #2020
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Liverpool FC has announced that Brendan Rodgers will leave his post with immediate effect.
    Wurde auch Zeit. Ich hoffe Klopp macht das!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv