Seite 100 von 359 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes 1:1 wolfsburg. Mann eh was für ein dummer elfer In Sachen Elfmeter dürfte sich Gladbach ja jetzt auskennen. Grauenhaft....


  1. #1981
    reLayyy
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    1:1 wolfsburg. Mann eh was für ein dummer elfer
    In Sachen Elfmeter dürfte sich Gladbach ja jetzt auskennen.
    Grauenhaft.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1982
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Deswegen ja auch dummer elfer

    Ja ja bin voll bei dir

  4. #1983
    reLayyy
    Was eigentlich mit Ibrahimovic?
    2 Tore in 7 Spielen diese Saison, irgendwas läuft da schief.

  5. #1984
    Archie Medes
    Da sach ich mal nix zu.

  6. #1985
    reLayyy
    Krasses Tor, das ist Fußball.

  7. #1986
    reLayyy
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    City lässt erneut Demichelis spielen.
    Spurs haben doch gezeigt wie einfach es geht, wenn mans richtig anstellt. Yaya Toure spielt auch wieder, scheint den Ausgang aus Diers Rucksack gefunden zu haben.
    Es ist einfach so offensichtlich

  8. #1987
    reLayyy
    Jetzt mal ernsthaft, was ist das für ein Schiedsrichter bei Gladbach?
    Sowas grauenhaftes habe ich nochnie gesehen.
    Klarer Elfmeter nicht gegeben (Gelb für Schwalbe)
    Klarer Nicht-Elfmeter als Elfmeter gegeben
    Ball klar über der Linie, Treffer trotzdem nicht gegeben

    In einem CL-Spiel ..

  9. #1988
    reLayyy
    Letztendlich gewinnen die Teams mit der jeweils besseren Klasse, ausgenommen Benfica.

  10. #1989
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft, was ist das für ein Schiedsrichter bei Gladbach?
    Sowas grauenhaftes habe ich nochnie gesehen.
    Klarer Elfmeter nicht gegeben (Gelb für Schwalbe)
    Klarer Nicht-Elfmeter als Elfmeter gegeben
    Ball klar über der Linie, Treffer trotzdem nicht gegeben

    In einem CL-Spiel ..
    schade für Gladbach!!!

  11. #1990
    KumbaYaMyLord
    Hmmm. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg. Alle auf der Zielgeraden verhungert. Wie war das? Spiel dauert 90 Minuten. Glückwunsch an die Sieger.

  12. #1991
    semaphor34
    Naja, Leverkusen hat bestimmt noch ne Chance weiter zu kommen. Aber bei Gladbach ist es schon ein sicheres Scheitern in Gruppenphase. Die Gruppe ist einfach zu heftig.

  13. #1992
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Naja, Leverkusen hat bestimmt noch ne Chance weiter zu kommen. Aber bei Gladbach ist es schon ein sicheres Scheitern in Gruppenphase. Die Gruppe ist einfach zu heftig.
    Hoffen wir das sie dritter werden und wenigstens den Weg in die Europa League finden.

  14. #1993
    Atreus1
    Guckt wer Schalke und kann mir was zu Hojbjerg sagen?

  15. #1994
    reLayyy
    Gucke Monaco vs Tottenham und kann euch sagen dass da nicht mehr als 10-15.000 Zuschauer sind .. grauenhafter Support von Monaco.

  16. #1995
    Atreus1
    Ist normal. Sieht man selten das es voll ist.
    Ist nur gegen die großen Vereine voll

  17. #1996
    Atreus1
    Was mit den englischen mannschafteb los

  18. #1997
    reLayyy
    Was soll los sein?
    Englische Teams haben diese Woche 8 Punkte geholt.
    Deutsche Teams haben diese Woche 7 Punkte geholt, wovon ja die Bayern alleine schon wieder für knapp die Hälfte verantwortlich sind.

  19. #1998
    Atreus1
    Im direkten vergleich klar aber wenn man sich die Englischen Mannschaften anguckt und deren Budget und dann die Ergebnisse dann ist das aber eher mau. Vorallem City gegen Gladbach fand ich das von City eher als schwach.

  20. #1999
    SLH
    Die besten Spieler bringen einem halt nix wenn diese nicht miteinander harmonieren!

  21. #2000
    reLayyy
    Hab kein Einzelspiel geschaut, dass City aber taktisch nicht die stärkste Mannschaft ist war doch ohnehin klar. Demichelis in der Abwehr und schon hast du einen Durchschnittsgegner. Aguero's Klasse ist halt dann doch die Krönung gewesen.

    Zu Arsenal persönlich sag ich ohnehin nix, Chelsea macht derzeit ein Manchester United reloaded.

    Tottenham hat das Spiel durch viel zu defensive Taktik & vergebene Großchancen hergeschenkt, Liverpool habe ich nicht gesehen.

    Am Ende zählen trotzdem die Ergebnisse, und dieser Ländervergleich ist mMn einfach nur Schwachsinn. Entweder man stellt die Vereine gegeneinander auf (City vs Gladbach, Utd vs. Wolfsburg) oder man vergleicht einfach nicht.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv