Seite 10 von 368 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; HSV blamiert sich bis auf die Knochen und Fans reden schon wen sie zerstören werden....


  1. #181
    reLayyy
    HSV blamiert sich bis auf die Knochen und Fans reden schon wen sie zerstören werden.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Archie Medes
    Packts der FCB heut ?
    Ich hoffe auf ein 3:1 und dann Verlängerung und am ende sieg für Bayern

  4. #183
    GamingNerd
    Wäre zumindest wünschenswert wenn es die Bayern schaffen.

  5. #184
    Ch.R.iS
    Ich glaube irgendwie nicht so dran. Bayern muss Gas geben und das Porto kontern kann, weiß man ja nun auch. Wird richtig schwer.

  6. #185
    Iceman8312
    Denke auch das das schwer wird.Porto hat glaub in dieser Champions League Saison noch keine Niederlage kassiert.Dennoch ist ein 2:0 zuhaus nicht aussichtslos für Bayern.

  7. #186
    semaphor34
    Von wegen tiki taka hat ausgedient. Barca in Meisterschaft und Topform in cl.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #187
    Iceman8312
    Bayern gibt ordentlich Gas....schon 3:0

  9. #188
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bayern gibt ordentlich Gas....schon 3:0

    Geil.... Geil.... Geil.... niemals aufgeben!

  10. #189
    horvathslos
    Portugiesen verlieren eh grad die Nerven, ob da noch einer mit rot vor der Pause geht!?

  11. #190
    semaphor34
    Das mit Porto ist klar! Da gibt nix anders zu erwarten. Sie müssen sich gegen die Spanier beweisen.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #191
    KumbaYaMyLord
    4:0 wie geil ist das denn

  13. #192
    Diddy
    Läuft.....

  14. #193
    KumbaYaMyLord
    5:0 Traumtor von Lewa, überlegt abgeschlossen

  15. #194
    reLayyy
    Traumtor? Dafuq?

  16. #195
    CrOaT85
    Porto wie ausgewechselt. Diese pussys!!!!

    Beim Gegentor von Boateng zieht der Torwart den Arm sogar noch weg und gucken lewandowski zu wie er sich den Ball hin und her legt. Da hat der Hoeneß ordentlich vom Schwarzgeld bezahlt.

    Einfach lächerlich dieses Porto.

  17. #196
    Iceman8312
    Ich wollte ein spannendes Spiel sehen

  18. #197
    Archie Medes
    Wahnsinn. Eingemacht wie Sauerbier

  19. #198
    Ch.R.iS
    Das is krass. Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sich Porto so abkochen lässt. Übelst die gurkenhälse.

  20. #199
    reLayyy
    Rein sportlich natürlich verdient, aber die Bayern weiterhin international ertragen zu müssen, muss nicht unbedingt sein ..

  21. #200
    reLayyy
    Insgesamt hat einfach alles für Bayern gepasst.
    1-0 fällt durch eine Flanke, die ein Danilo mit Sicherheit verhindert hätte. Somit ging dann alles los ..
    4-0 glaube war es durch Müller, bei dem der Ball einfach nur abgefälscht wird und reinrollt. Spätestens das Tor war der Genickbruch.
    6-1 durch einen Freistoß, wobei das Spiel vorher hätte unterbrochen werden müssen, da Casemiro gefoult wurde. Porto war in der Zeit nochmal am schnuppern, ob's gereicht hätte .. zu bezweifeln.

    Porto hat sich alles in der ersten Hälfte kaputt gemacht, viel zu passiv und somit verdient verloren. Aber die Art und Weiße ist mal wieder .. Naja, irgendwie typisches Bayern-Spiel.

Seite 10 von 368 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv