Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
Like Tree27Likes

Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.)

Diskutiere Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Tnice84 Das hat alonso ganz sicher nicht gesagt 😃 Deutschland ist eine konterliga,deshalb erscheint sie schneller,aber das hat ganz sicher nix mit besser ...


  1. #101
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Das hat alonso ganz sicher nicht gesagt 😃

    Deutschland ist eine konterliga,deshalb erscheint sie schneller,aber das hat ganz sicher nix mit besser zu tun

    Deutschland ist eine Konterliga? Also das typische deutsche Spiel ist auf Konter ausgelegt? Pauschal kann man das nicht unterschreiben und die NM spielt auch variabler. Schaue jetzt selten PL, aber gilt dort nicht Kick'n'Rush als die einzige Religion?

  2. Anzeige
    Hallo Masterpiece,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Tnice84
    Ich habe zur Winterpause eine Statistik gesehen was für Tore die Mannschaften in der Bundesliga erzielen und welche Mannschaften gerne den Ball in den eigenen Reihen haben und da gab es neben den Bayern nur noch Wolfsburg und Gladbach,die auch mal 60% haben .der Rest kontert lieber..

  4. #103
    ATREUSz
    Also wenn dann 2 Mannschaften gegeneinander spielen die nur Kontern, MH wie sieht das denn aus ? Stellen sich beide hinten rein und warten dann das der Gegner vill doch mal angreift?

  5. #104
    sam-087
    Sieht so aus wie Lev-Bvb

  6. #105
    Fabio
    ich persönlich finde es ist ein richtiges statement von reus in der aktuellen lage des bvb zu verlängern.

    und das auch noch ohne ak, dadurch bekommt der bvb wenigstens mehr für die 25 mio. aus der ak wenn er wechselt.

    und ich glaube bei reus hängt doch etwas am verein, natürlich sind die 10 mio. ein echter batzen, wobei davon nur 8 mio. vom bvb kommen inkl. bonuszahlungen, die restlichen 2 mio. kommen von puma und opel.

    und das bayern ihn nicht mehr haben wollte glaube ich nicht...er wollte einfach nicht zu denen...und dort hätte er auch bald einen platz bekommen, da robben unr ribery nicht jünger werden.

  7. #106
    DARK-THREAT
    Das finde ich am besten. Reus hat den Bayern jetzt schon 2 Körbe verpasst. Er will einfach nicht dorthin, was wohl an seiner Person und seinem Leben liegen wird.

  8. #107
    Osch666
    Bayern ist ja auch ein sehr weitläufiges Land da kommt man mit Bus und Bahn nicht so leicht vorwärts wie im Ruhrgebiet!

  9. #108
    GamingNerd
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das finde ich am besten. Reus hat den Bayern jetzt schon 2 Körbe verpasst. Er will einfach nicht dorthin, was wohl an seiner Person und seinem Leben liegen wird.
    Ich denke es liegt hauptsächlich am Geld. Wenn Dortmund nicht ordentlich drauflegen würde, dann wäre er auch nicht beim BVB geblieben. Und was bedeuten denn heutzutage im Fußball schon Treuebekenntnisse? Heute sagen sie "ich bleibe auf jeden Fall bei XY..." .. morgen sind es dann die "besseren Perspektiven" bei einem anderem Verein, wieso man dann doch wechselt. Auch die Absagen an Bayern kann auch heißen, dass er viel lieber zu Real, Chelsea oder Barcelona wechseln will.

    Wie Allofs zuletzt schon sagte, Ehrenworte gibts im Fußball nicht.

  10. #109
    ATREUSz
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das finde ich am besten. Reus hat den Bayern jetzt schon 2 Körbe verpasst. Er will einfach nicht dorthin, was wohl an seiner Person und seinem Leben liegen wird.
    Das denkst du. Wenn Bayern will kriegen die fast jeden Spieler! Auch einen Reus. Du glaubst doch nicht ernsthaft das seine erste Wahl der Bvb War mit dem Wissen das die nächstes Jahr nicht mal International spielen.
    Wo hätte er denn hinwechseln können wo er Stamm ist ausser Bvb. Fast kein top Verein hat immoment Platz für ihn. also bleibt ihm eigentlich nur der bvb aber er hätte bestimmt lieber woanders unterschrieben

  11. #110
    Fabio
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Das denkst du. Wenn Bayern will kriegen die fast jeden Spieler! Auch einen Reus. Du glaubst doch nicht ernsthaft das seine erste Wahl der Bvb War mit dem Wissen das die nächstes Jahr nicht mal International spielen.
    Wo hätte er denn hinwechseln können wo er Stamm ist ausser Bvb. Fast kein top Verein hat immoment Platz für ihn. also bleibt ihm eigentlich nur der bvb aber er hätte bestimmt lieber woanders unterschrieben
    dann hätte er ja nicht verlängern müssen oder
    und bayern kriegt nunmal nicht jeden spieler...

    und ein fitter reus kann sich in fast jedem team durchsetzen, außer vlt bei real, da dort nunmal cr7 spielt.

  12. #111
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    dann hätte er ja nicht verlängern müssen oder
    und bayern kriegt nunmal nicht jeden spieler...

    und ein fitter reus kann sich in fast jedem team durchsetzen, außer vlt bei real, da dort nunmal cr7 spielt.
    Klar da er so nun mehr Geld bekommt und er ja auch fest spielen will. Und das geht immo anscheinend nur beim BvB. Und wenn Bayern will kriegen die fast jeden Spieler. Bayern ist mitlerweile wieder big im Game in Europa. Das wissen viele Spieler. Siehe Thiago oder Martinez oder Pep. Und bei Bayern wäre er auch nur Bank wenn alle fitt sind. Und so sieht es bei fast allen top Mannschaften in Europa aus.
    Und was mich stört sind so aussagen wie "Reus und echte Liebe" wäre es das wirklich hätte er schon viel früher verlängert und vill auch auf Gehalt verzichtet das neue Spieler gekauft werden können

  13. #112
    Fabio
    das ist interessant...

    ein fitter reus sitzt bei fast allen topmannschaften auf der bank...das ist wohl eine sehr exklusive meinung...

  14. #113
    Fabio
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Klar da er so nun mehr Geld bekommt und er ja auch fest spielen will. Und das geht immo anscheinend nur beim BvB. Und wenn Bayern will kriegen die fast jeden Spieler. Bayern ist mitlerweile wieder big im Game in Europa. Das wissen viele Spieler. Siehe Thiago oder Martinez oder Pep. Und bei Bayern wäre er auch nur Bank wenn alle fitt sind. Und so sieht es bei fast allen top Mannschaften in Europa aus.
    Und was mich stört sind so aussagen wie "Reus und echte Liebe" wäre es das wirklich hätte er schon viel früher verlängert und vill auch auf Gehalt verzichtet das neue Spieler gekauft werden können
    hättest du sein interview angeschaut dann wüsstest du, dass er sehr lange überlegt hat, da das eine entscheidung fürs leben ist (seine aussage).

    dortmund hat mittlerweile genug gelder um andere spieler zu kaufen ohne dies von den gehältern der aktuellen spieler festzumachen...

    und pep ist bestimmt nur gekommen weil münchen so eine schöne stadt ist...er verdient übrigens mit abstand am meißten von allen trainern in der bundesliga...

  15. #114
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    hättest du sein interview angeschaut dann wüsstest du, dass er sehr lange überlegt hat, da das eine entscheidung fürs leben ist (seine aussage).
    Worüber meinst du denn hat er am meisten nachgedacht? Ob er das Handgeld vom neuen Verein nimmt, welches er bei der 25 Mio Klausel sicher eingestrichen hätte, oder das Handgeld vom BVB für die Vertragsverlängerung und Entfernung der Klausel zu nehmen?

  16. #115
    Fabio
    ich meine damit dass er selber lange über seine zukunft nachgedacht hat, schließlich ist der bvb momentan nicht gerade auf der efolgsspur...

  17. #116
    ATREUSz
    Also die Klasse eines gesunden Reus wollte ich damit nicht absprechen aber alle top teams haben auf der Position schon einen Weltklasse Spieler
    Und ne Entscheidung fürs leben isses nicht da er doch wechseln kann wenn er will

  18. #117
    reLayyy
    Wer glaubt dass Reus aus Liebe zum Verein verlängert hat, ist (zumindest zeitlich) so'n bisschen hängen geblieben ..

  19. #118
    poperze
    Bayern wollte Reus aufgrund der Führerscheins-Sache und des zu großen Kaders nicht mehr (darüber haben auch Zeitungen geschrieben). Ich glaube er hat jetzt erst unterschrieben weil die Bayern kein Interesse mehr haben. Finde es aber auch gut dass er bei Dortmund bleibt.

  20. #119
    Arni2win
    Echte Liebe,

    Profis lieben nur das Geld, besonders diejenigen die wissen was sie können.

    Er lässt sich jetzt nen hochdotierten Vertrag geben um dann in 2 Jahren dem BvB ordentlich Ablöse einzuspielen.
    Und dann wechselt er nochmal mit einer weiteren Gehaltserhöhung.

    Echte Liebe, son Quatsch.

    Alles komplett durchkalkuliert. Nicht von Marco, sondern von seinem Berater. Läuft doch überall gleich ab.

    Und Herr Götze hat sich ja auch in Dortmund sehr wohl gefühlt

  21. #120
    Fabio
    Zitat Zitat von poperze Beitrag anzeigen
    Bayern wollte Reus aufgrund der Führerscheins-Sache und des zu großen Kaders nicht mehr (darüber haben auch Zeitungen geschrieben). Ich glaube er hat jetzt erst unterschrieben weil die Bayern kein Interesse mehr haben. Finde es aber auch gut dass er bei Dortmund bleibt.
    naja wenn es nach straftaten geht würde er ja super zu den bayern passen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga Tipp Spiel Jeder kann mitmachen :-): Also ganz einfach. Jeder sucht sich drei spiele raus vom Spieltag und gebt seinen Tipp ab. BSP: Stuttgart - Bayern 0:4 Bayern spielt heute...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - World Premiere Trailer: Wie ich mich darauf freue.... :D The Witcher 3: Wild Hunt Video - VGX 2013: World Premiere Trailer | GameTrailers



  3. Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober: 505 Games hat via Facebook offiziell bekannt gegeben das am Montag, den 1. Oktober um 16 Uhr, der erste Trailer zum kommenden Sniper Elite III...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: