Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
Like Tree27Likes

Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.)

Diskutiere Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Falls es wen interessiert .. Liverpool XI to face Tottenham: Mignolet, Can, Skrtel, Sakho, Moreno, Gerrard, Henderson, Markovic, Coutinho, Ibe, Sturridge. # THFC team: Lloris; ...


  1. #81
    reLayyy
    Falls es wen interessiert ..

    Liverpool XI to face Tottenham: Mignolet, Can, Skrtel, Sakho, Moreno, Gerrard, Henderson, Markovic, Coutinho, Ibe, Sturridge.

    #THFC team: Lloris; Walker, Dier, Vertonghen, Rose; Bentaleb, Mason; Lamela, Dembele, Eriksen; Kane
    #THFC subs: Vorm, Davies, Fazio, Chadli, Paulinho, Townsend, Soldado

  2. Anzeige
    Hallo Masterpiece,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    reLayyy
    Schreckliches Spiel .. Fehler im Minutentakt von den Spurs, 1-1 zur Halbzeit.

  4. #83
    Ranger
    Nein als ich Arsenalfan wurde war kein einziger deutscher Spieler im Kader

  5. #84
    ATREUSz
    Ka was da so im Norden von London vor sich rum spielt. Die Spiele der Englischen Liga waren schon mal besser und schneller.

  6. #85
    Fabio
    ja die erfolgfans sind schon nervig...!!!

    ich bin in dortmund aufgewachsen und da gibt es nur eine möglichkeit

    ohman...wird wieder zeit dass ich ins stadion gehe

  7. #86
    ATREUSz
    War schon lange Arsenal Fan bzw Sympathisant aber was die mitlerweile für ne kacke spielen ist echt grütze

    Naja gibt eben nur ein Verein
    Mia San Mia

  8. #87
    AlBundy
    Zitat Zitat von Ranger Beitrag anzeigen
    Nein als ich Arsenalfan wurde war kein einziger deutscher Spieler im Kader

    Was hältst du von Özil und Sanchez im Moment?

  9. #88
    reLayyy
    Ging übrigens 3-2 für Liverpool aus, mehr oder weniger verdient - Spurs in der 2. Halbzeit wieder besser gewesen. Alle 3 Gegentore hätte man leicht verhindern können, aber manchmal soll's nicht sein. Jetzt erstmal FA-Cup am Wochenende, dann gehts nächstes Wochenende wieder mit dem Liga-Betrieb weiter. Falls hier jemand Lust hat, ausführlich über Fußball zu diskutieren, egal in welchen Ligen, kann mir mal ne PN schicken, hab da ein ziemlich aktives Forum wo eigentlich von jedem Verein Fans vertreten sind.

  10. #89
    ATREUSz
    Jooo da ich jetzt weiß du bist spurs Fan kriegst ne pn
    Als chelsea Fan würdest auch ne pn bekommen aber nicht wegen dem Forum ; D

  11. #90
    Ranger
    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Was hältst du von Özil und Sanchez im Moment?
    Beide momentan sehr gut drauf (bei Sanchez ist das definitiv ein Dauerzustand), wobei Özil imho trotzdem auf die 10 gehört. Fällt halt schwer weil Cazorla derzeit auch echt in Topform ist wenn man die letzten beiden Spiele mal ausklammert

  12. #91
    KumbaYaMyLord
    Reus verlängert aus wahrer Liebe zu echtem Geld. 10 Mio im Jahr! Glückwunsch!

  13. #92
    wolle1982
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei Real hätte er definitiv mehr verdient

  14. #93
    DARK-THREAT
    Er weiß was er tut und was richtig ist!


    https://twitter.com/DARKTHREAT1987/s...94176473964545

  15. #94
    reLayyy
    Nächste Saison ist er weg und alle wundern sich ..

  16. #95
    larsoh
    Was wäre denn bitte eurer Meinung nach sinnvoller gewesen als dem nen dicken Geldbetrag zu spendieren?

    Sonst wäre der natürlich gegangen! Nur er fühlt sich ja scheinbar zu Dortmund verbunden, da er in anderen Vereinen wahrscheinlich nochmal 50% drauf bekommen hätte.

    Finde es nur gut, da er in nahezu jedem anderen großen Verein keine Stammposition gehabt hätte

  17. #96
    ATREUSz
    Er hätte woanders nicht 50% mehr bekommen. Das wäre utopisch. Finde es gut das er bei Dortmund bleibt. Entweder da bleiben oder zu Bayern. Zu irgendwelchen ausländischen teams brauch er erst garnicht wechseln. Alle Stars sollen in der in Bundesliga bleiben. Verstehe sowieso diesen ganzen hype nicht um andere Ligen wieso viele da mal spielen wollen. Wenn ich mir die PL angucke am weekend ist das nicht mehr wirklich so berauschend was die da teilweise spielen im Gegensatz zu vor ein paar jahren. Ebenso hat alsonso auch gesagt die Buli ist besser als die Spanische (schneller. Härter usw)
    Von der Italienischen brauche ich erst garnicht anfangen die kennen bis heute noch nicht das Wort "pressing"

  18. #97
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Was wäre denn bitte eurer Meinung nach sinnvoller gewesen als dem nen dicken Geldbetrag zu spendieren?

    Sonst wäre der natürlich gegangen! Nur er fühlt sich ja scheinbar zu Dortmund verbunden, da er in anderen Vereinen wahrscheinlich nochmal 50% drauf bekommen hätte.

    Finde es nur gut, da er in nahezu jedem anderen großen Verein keine Stammposition gehabt hätte

    Ich glaube schon das Reus in jedem Verein Stammspieler wäre, schon top der Junge. Bin aber froh das er nicht zu Bayern geht. Das Rumgeheule würde 20 Jahre nachhallen und Lewa hat sich auch noch nicht eingelebt, dem würde ich mal ne Bankpause gönnen

  19. #98
    larsoh
    Real? Hat Ronaldo und Bale
    Chelsea? Hat hazard, cuadrado und Willian
    Bayern? Robben und Ribéry

    Nur paar Beispiele als Option!

    Als flügelspieler hast du es eben schwer, vor allem wenn du total außer Form bist und oft verletzt

  20. #99
    reLayyy
    Willian

  21. #100
    Tnice84
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Er hätte woanders nicht 50% mehr bekommen. Das wäre utopisch. Finde es gut das er bei Dortmund bleibt. Entweder da bleiben oder zu Bayern. Zu irgendwelchen ausländischen teams brauch er erst garnicht wechseln. Alle Stars sollen in der in Bundesliga bleiben. Verstehe sowieso diesen ganzen hype nicht um andere Ligen wieso viele da mal spielen wollen. Wenn ich mir die PL angucke am weekend ist das nicht mehr wirklich so berauschend was die da teilweise spielen im Gegensatz zu vor ein paar jahren. Ebenso hat alsonso auch gesagt die Buli ist besser als die Spanische (schneller. Härter usw)
    Von der Italienischen brauche ich erst garnicht anfangen die kennen bis heute noch nicht das Wort "pressing"

    Das hat alonso ganz sicher nicht gesagt 😃
    Deutschland ist eine konterliga,deshalb erscheint sie schneller,aber das hat ganz sicher nix mit besser zu tun

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga Tipp Spiel Jeder kann mitmachen :-): Also ganz einfach. Jeder sucht sich drei spiele raus vom Spieltag und gebt seinen Tipp ab. BSP: Stuttgart - Bayern 0:4 Bayern spielt heute...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - World Premiere Trailer: Wie ich mich darauf freue.... :D The Witcher 3: Wild Hunt Video - VGX 2013: World Premiere Trailer | GameTrailers



  3. Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober: 505 Games hat via Facebook offiziell bekannt gegeben das am Montag, den 1. Oktober um 16 Uhr, der erste Trailer zum kommenden Sniper Elite III...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: