Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
Like Tree27Likes

Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.)

Diskutiere Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaube Dortmund müsste sich mal finden, einfach so wie 2011 mit viel Zusammenhalt! Da läuft ja nix diese Saison...


  1. #41
    larsoh
    Ich glaube Dortmund müsste sich mal finden, einfach so wie 2011 mit viel Zusammenhalt! Da läuft ja nix diese Saison

  2. Anzeige
    Hallo Masterpiece,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fabio
    ich hoffe auch auf die wende, denn mit so einer mannschaft kann und darf man nicht absteigen !!!

    die abwehr ist in die letzten zwei spielen ja eigentlich ganz stabil geblieben, aber wenn vorne keiner die dinger reinmacht kannst du ja auch nicht gewinnen.

    als vergleich, letztes jahr hatte der bvb zum 19. spieltag knapp über 40 tore geschossen, in dieser saison lediglich 18 tore...

    naja, du kann man nur eins sagen : Tee trinken und abwarten !

  4. #43
    reLayyy
    Hoffentlich steigt Dortmund ab.
    Sollen einige Vereine da aus der Bundesliga absteigen, lauter Unsympathen. HSV gehört schon ewig runter, Paderborn hat genausowenig in der Bundesliga verloren, Freiburg mit ihrem Psycho-Trainer Streich da würde ich auch nicht vermissen.

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Es ist halt der BVB. Einen Grund warum ich den Verein liebe.

    ich hoffe auf die Wende mit Kloppo.

    Der Rückhalt der Fans ist klasse. Ob es sinnvoll ist nichts zu ändern wird man am Ende der Saison sehen. Sollten sie absteigen (was ich als FCB Fan keinem wünsche) und Klopp verlässt DANN erst den Verein um Platz für einen Neuanfang zu machen, hat das einen bitteren Beigeschmack. Die Verantwortlichen werden jetzt schon die Trainerfrage intern diskutieren, müssen sie. Jetzt noch 3 Niederlagen und die Dortmund AG wechselt durch. Die Aktie verliert Heute wieder 10%!

  6. #45
    sam-087
    Ich auch, man sieht leider keine Körperspannung nichts :( eine Schande das man 30 min in Überzahl nicht wirklich ne Tor Chance herausspielt :/ Ich hoffe auch auf die Wende aber da muss sich was ändern , es müssen SPIELER spieln die an den Verein glauben und wenns die Amas sind. Vlt Krieg ich ne Dauerkarte beim Abstieg

  7. #46
    Fabio
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steigt Dortmund ab.
    Sollen einige Vereine da aus der Bundesliga absteigen, lauter Unsympathen. HSV gehört schon ewig runter, Paderborn hat genausowenig in der Bundesliga verloren, Freiburg mit ihrem Psycho-Trainer Streich da würde ich auch nicht vermissen.
    das kann nur ein blauer sein....

  8. #47
    reLayyy
    Nö. Garkein Bundesligist-Fan.

  9. #48
    Fabio
    apropos streich

    habt ihr sein outfit auf der letzten pk gesehen ? sah aus wie ein schlafanzug und seine frisur als ob er gerade aus dem bett kommt

  10. #49
    GamingNerd
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steigt Dortmund ab.
    Wäre absolut Kurios und darf eigentlich nicht passieren. Wenn ich dran denke, dass statt dem BVB dann Ingolstadt oder Leipzig in der Bundesliga spielt? Na ich weiss nicht, das kann ja niemand wollen.

  11. #50
    Epinephrin90
    Ich zitiere die Süd von meinem Verein, FC Bayern und stehe voll dahinter..
    Südkurve München - Meine Religion
    8 Std. ·
    So Leute ernstes Thema:
    Wie könnt ihr euch wünschen, dass so ein Traditionsverein wie Dortmund absteigen soll, wenn im Gegenzug Manschaften wie Audistadt und das Brauseprodukt aufsteigen sollten. Wir sind der FC Bayern, zu Dortmund gibt es keine Feindschaft. Wir sind sportliche Rivalen mehr nich und es gehört in der Saison einfach dazu dieses Duell gegen den BVB.
    Wir respektieren ihre Fanszene sowie die die unsere respektieren. Denkt an damals als es unserer Südkurve sehr schlecht ging und die Dortmunder sich mit uns solidarisiert ham. Dieser Verein derf nicht absteigen
    KÄMPFEN DORTMUND
    TRADITION STATT KOMMERZ
    ERFOLGSFANS RAUS

    Nothing to add!

  12. #51
    KumbaYaMyLord
    Mit 55 Mio Ausgaben für Transfers hat Dortmund vor der Saison MEHR als die Bayern ausgegeben! Wer ist dafür verantwortlich das dieser Einsatz vernünftig so eingesetzt wird das es dem BVB nutzt? Sozialromantik, Klassenkampfparolen, böse Schiedsrichter, Verletzungen, rote Wurstfabrikanten,... Ausreden hab ich nun genug gehört. Reus zum Kapitän machen. Weidenfeller stärken nicht demontieren. Hummels vor ne Viererkette und den Rest auffüllen mit jungen Spielern. Mik, Kam, Aub und Imo auf der Bank werden staunen! Aufgehts!

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Einen hab ich noch: PREETZ RAUS!

  14. #53
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Einen hab ich noch: PREETZ RAUS!
    Ja bei dem hab ich auch immer das Gefühl, dass er machen darf was er will. Und wenn die Hertha mal wieder absteigt, setzt er seine traurigen Augen auf und sagt sowas wie "In zwei Jahren ist due Hertha wieder da wo sie hingehört"!

  15. #54
    reLayyy
    North london is blue ♥

  16. #55
    ATREUSz
    Was für blau ^^

  17. #56
    reLayyy
    Was was für blau?

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Oh man, jetzt gewinnt die Hertha auch noch nach dem Trainerwechsel! Alles richtig gemacht Preetz? Wackelt der Dardai wenn Hertha nächste Woche wieder verliert? Ich sage ja

  19. #58
    ATREUSz
    Ja blue = blau?

    Und der einzige der bei Hertha nix drauf hat ist der Herr Preetz der eine genauso ne Lachnummer ist wie Robin Dutt.

  20. #59
    DARK-THREAT
    Reus hat verlängert!

    Leck mich am A... jaaaa!

  21. #60
    ATREUSz
    Wetten das es nicht seine erste Wahl war

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga Tipp Spiel Jeder kann mitmachen :-): Also ganz einfach. Jeder sucht sich drei spiele raus vom Spieltag und gebt seinen Tipp ab. BSP: Stuttgart - Bayern 0:4 Bayern spielt heute...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - World Premiere Trailer: Wie ich mich darauf freue.... :D The Witcher 3: Wild Hunt Video - VGX 2013: World Premiere Trailer | GameTrailers



  3. Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober: 505 Games hat via Facebook offiziell bekannt gegeben das am Montag, den 1. Oktober um 16 Uhr, der erste Trailer zum kommenden Sniper Elite III...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: