Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
Like Tree27Likes

Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.)

Diskutiere Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Pushyyy :P Am Freitag endlich wieder Bundesliga. Vielleicht hat jemand Lust bei unserem Tippspiel mitzumachen: Wettpoint.com präsentiert: Tippspiel zur Saison 2014/15 | Fanforum-Deutschland.de Ansonsten ...


  1. #21
    Viddek
    Hey Pushyyy :P



    Am Freitag endlich wieder Bundesliga. Vielleicht hat jemand Lust bei unserem Tippspiel mitzumachen: Wettpoint.com präsentiert: Tippspiel zur Saison 2014/15 | Fanforum-Deutschland.de


    Ansonsten mal gespannt, wie hoch die Bayern am Freitag gewinnen.

  2. Anzeige
    Hallo Masterpiece,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Pancho
    Naja, gegen Wolfsburg werden wirs nicht so leicht haben, denke ich...

  4. #23
    SebbeKING2000
    Martinez verletzt,Thiago verletzt,Schweinsteiger verletzt, Robbery angeschlagen...

    Wird schwer. Aber trotzdem werden wir gewinnen

  5. #24
    Pongtastisch
    Transfermarkt - HSV: Brasilianischer Innenverteidiger Cléber im Anflug

    Didi bastelt weiter an der Konstanz. Sehr gut.

    14/15 = Nicht absteigen!
    15/16 = Top 10 anpeilen
    16/17 = EUROPA

    So sollte das langfristig laufen. Hamburger als Solche neigen ja dazu, sehr schnell Höhenluft zu bekommen um dann unsanft zu landen ...

  6. #25
    Viddek
    Staaaarke Leistung von Schalke trotz so vieler verletzter Spieler. Respekt an die Truppe. Zumal sich während dem Spiel auch noch weitere drei Defensivspieler verletzt haben. Ganz großes Kino, kämpferisch den Bayern überlegen und ein hochverdienter Punkt. Schade, dass das Abseits von Draxler am Ende abgepfiffen wurde!

  7. #26
    wolle1982
    Ich bin auch stolz auf meine Königsblauen, dieses unentschieden habe ich gefeiert Wie einen Sieg

  8. #27
    Pongtastisch
    Unfuckingfassbar.

    Vielleicht sollte Slomka doch besser verschwinden und Tuchel das Ruder übernehmen ... Holtby und Green können da m.M.n so auch nichts bewirken! :(

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
    Staaaarke Leistung von Schalke trotz so vieler verletzter Spieler. Respekt an die Truppe. Zumal sich während dem Spiel auch noch weitere drei Defensivspieler verletzt haben. Ganz großes Kino, kämpferisch den Bayern überlegen und ein hochverdienter Punkt. Schade, dass das Abseits von Draxler am Ende abgepfiffen wurde!
    Ha ha. Schade das Draxler noch weiterspielen durfte. War klar ne Gelb/Rote ;-)

  10. #29
    Pongtastisch
    Draxler war doch dank Alonso eh kaum zu sehen!

  11. #30
    Viddek
    Heute geht dann endlich die Königsklasse wieder los. Mal sehen, ob der BVB gegen Arsenal gewinnt.


    Wer Lust auf ein Tippspiel mit einem Preis in meinem Forum hat: Wettpoint.com präsentiert: Tippspiel zur Saison 2014/15 | Fanforum-Deutschland.de

  12. #31
    reLayyy
    Manchester United win race to Hummels
    Red Devils will sign German in January for £47million

    Manchester United win race to Hummels | Borussia Dortmund | Bundesliga | Silly Season.com

  13. #32
    Fabio
    so ein schwachsinn...

  14. #33
    reLayyy
    Warum ist das Schwachsinn?

    Weil ein Weltklasse-Verteidiger wie Hummels international spielen will? Weil Van Gaal Hummels schon immer haben wollte? Weil man so ein großes Angebot wohl kaum nochmal bekommt?

  15. #34
    Fabio
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Warum ist das Schwachsinn?

    Weil ein Weltklasse-Verteidiger wie Hummels international spielen will? Weil Van Gaal Hummels schon immer haben wollte? Weil man so ein großes Angebot wohl kaum nochmal bekommt?
    1. Hummels hat einen Vertrag und der BVB wird ihn in der aktuellen phase besimmt nicht ziehen lassen.

    2. Der BVB spielt aktuell international, wie es nächste saison aussieht kann man ja noch nciht genau absehen, auch wenn es nicht mehr danach aussieht dass der bvb int. spielen wird.

    3. Hummels hat sich mehrmal zum BVB bekannt !!!

    4. Er wurde dieses Jahr zum Kapitän gemacht, ich glaube kaum dass er dann nach einem halben jahr abhaut...

    5. ManU ist wohl auch noch nicht sicher im int. geschäft...
    ich glaub das müsste reichen

  16. #35
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Manchester United win race to Hummels
    Red Devils will sign German in January for £47million

    Manchester United win race to Hummels | Borussia Dortmund | Bundesliga | Silly Season.com
    Hummels wird mit großer Sicherheit nicht gehen. Was will er denn bei ManU. Zerreißen International noch weniger als der BVB.

  17. #36
    reLayyy
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    1. Hummels hat einen Vertrag und der BVB wird ihn in der aktuellen phase besimmt nicht ziehen lassen.

    2. Der BVB spielt aktuell international, wie es nächste saison aussieht kann man ja noch nciht genau absehen, auch wenn es nicht mehr danach aussieht dass der bvb int. spielen wird.

    3. Hummels hat sich mehrmal zum BVB bekannt !!!

    4. Er wurde dieses Jahr zum Kapitän gemacht, ich glaube kaum dass er dann nach einem halben jahr abhaut...

    5. ManU ist wohl auch noch nicht sicher im int. geschäft...
    ich glaub das müsste reichen
    1. Wenn der BVB ein Angebot mit dieser Höhe bekommt, kann man schlecht nein sagen. Soviel wird man niemehr, auch nur ansatzweiße, sehen. Zumal (wenn dann) Hummels auch weg möchte.

    2. Aktuell International, nur möchte er halt dauerhaft international spielen, und die Zukunft des BVB ist derzeit alles andere als gewiss.

    3. Du glaubst doch selbst nicht, dass heute noch Spieler wegen dem Verein spielen, es geht alles um's Geld.

    4. Den Charakter von manchen Personen sieht man eben erst wenn's drauf ankommt.

    5. Manchester United ist mit ziemlicher Sicherheit in der CL nächstes Jahr, alles andere wäre schon ein kleines Wunder nach derzeitigem Stand.

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    1. Wenn der BVB ein Angebot mit dieser Höhe bekommt, kann man schlecht nein sagen. Soviel wird man niemehr, auch nur ansatzweiße, sehen. Zumal (wenn dann) Hummels auch weg möchte.

    2. Aktuell International, nur möchte er halt dauerhaft international spielen, und die Zukunft des BVB ist derzeit alles andere als gewiss.

    3. Du glaubst doch selbst nicht, dass heute noch Spieler wegen dem Verein spielen, es geht alles um's Geld.

    4. Den Charakter von manchen Personen sieht man eben erst wenn's drauf ankommt.

    5. Manchester United ist mit ziemlicher Sicherheit in der CL nächstes Jahr, alles andere wäre schon ein kleines Wunder nach derzeitigem Stand.
    In der aktuellen Verfassung will den Hummels keiner... ist komplett von der Rolle

  19. #38
    GamingNerd
    Was da derzeit in Dortmund passiert ist echt erschreckend. Da läuft es ja gar nicht mehr. Reus ein total Ausfall und von einem funktionierenden Angriff ist weit und breit nichts zu sehen. Imobile kommt in Dortmund gar nicht klar und von Ramos ist auch nicht viel zu sehen. Wäre schon ziemlich krass, wenn Dortmund tatsächlich absteigen sollte. Wenn sie aber so weiter machen, dann passiert genau das unmögliche: der BVB montags auf Sport 1. Ist ja richtig, dass man so lange an Klopp festhält wie nur möglich, immerhin hatte man in den letzten sechs Jahren große Erfolge. Aber man muss sich auch fragen, ob er die Mannschaft noch erreicht. Derzeit hört man auch nichts anderes mehr als Durchhalteparolen.


    Ich dagegen war gestern in Köln im Stadion und das Spiel war auch grausig. Beide Mannschaften taten wenig nach vorne und es gab Fehlpässe und Unzulänglichkeiten ohne Ende. Das beste war noch der Freistoß von Leitner und als das Ergebnis aus Dortmund eingeblendet wurde. Zwar hat Finne kurz vor Schluss noch etwas Unruhe in den Strafraum vom VfB gebracht, aber die drei Chancen die er hatte, hat er kläglich verballert.

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Ja bin verwirrt, die einen (BVB) halten gefühlt ewig am Trainer fest (Falsch! Da er zwar nicht schuld aber eben verantwortlich ist) und die anderen (BERLIN) rutschen kurz ab und trennen sich sofort vom Trainer... wasn los?

  21. #40
    Angel
    Es ist halt der BVB. Einen Grund warum ich den Verein liebe.

    ich hoffe auf die Wende mit Kloppo.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga Tipp Spiel Jeder kann mitmachen :-): Also ganz einfach. Jeder sucht sich drei spiele raus vom Spieltag und gebt seinen Tipp ab. BSP: Stuttgart - Bayern 0:4 Bayern spielt heute...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - World Premiere Trailer: Wie ich mich darauf freue.... :D The Witcher 3: Wild Hunt Video - VGX 2013: World Premiere Trailer | GameTrailers



  3. Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober: 505 Games hat via Facebook offiziell bekannt gegeben das am Montag, den 1. Oktober um 16 Uhr, der erste Trailer zum kommenden Sniper Elite III...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: