Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree4Likes

Wer freut sich auf Kinect Sports Rivals?

Diskutiere Wer freut sich auf Kinect Sports Rivals? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Warte bis es Billger wird, in der Vergangenheit hat sonst immer Spaß gemacht mit mehren Leute...


  1. #21
    Sheldon
    Warte bis es Billger wird, in der Vergangenheit hat sonst immer Spaß gemacht mit mehren Leute

  2. Anzeige
    Hallo Fuchs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tilabert
    Bowling :-) Das ist mein kaufgrund!;-) der Rest scheint ja nicht so pralle zu sein...naja abwarten bis zum 11

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #23
    Kn0ch3nM4rc
    Frag mich wie Shooting wird aber erstmal Tests lesen


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  5. #24
    Tilgi
    Freu mich total drauf, 1, 2 runden bowling mit paar Leuten hat auf der 360 schon gefetzt

  6. #25
    Inkasso Henry
    Das erste Spiel was sich meine Freundin holt 😂


    Gesendet von xbox One

  7. #26
    Kn0ch3nM4rc
    Werds mir wahrscheinlich holen aber hab Platz Probleme! Kann mir vll jemand wenn er es hat abmessen wie weit weg er vom Sensor steht und alles Klappt? Wäre ganz Nett.

  8. #27
    Macromonium
    Ich hab gehört das jeder Spieler sein eigenes Xbox live Konto haben muss? Das wäre ziemlich bescheuert:(

  9. #28
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Macromonium Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das jeder Spieler sein eigenes Xbox live Konto haben muss? Das wäre ziemlich bescheuert:(
    Ja find ich auch blöd. Besonders wenn Freunde da sind die kein XBL Account haben. Jedesmal Profil erstellen. Aber man kann ein Gastprofil erstellen. Allerdings heißt das dann wie dein XBL Account mit ner 1 hinten dran. Finds bescheuert das es nicht so wie auf der 360 ist. Kann mal einer ne Petition dagegen starten ist ja heutzutage angesagt wegen jedem Schrott sowas zu erstellen.

  10. #29
    Kn0ch3nM4rc
    Also es stimmt was du gehört hast

  11. #30
    Macromonium
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    Also es stimmt was du gehört hast
    Achso, dachte man braucht für jeden Spieler ein neues Profil, kein Gastprofil. Dann ist ja gut, das man ein Gastprofil für jeden Spieler braucht ist ja auch bei anderen Spielen so

  12. #31
    Kn0ch3nM4rc
    Trotzdem kannst du für das Gastprofil den Namen nicht bestimmen was wie ich finde blöd ist.

  13. #32
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Macromonium Beitrag anzeigen
    Achso, dachte man braucht für jeden Spieler ein neues Profil, kein Gastprofil. Dann ist ja gut, das man ein Gastprofil für jeden Spieler braucht ist ja auch bei anderen Spielen so
    Aso sorry du meinst speziell bei Kinect Sports Rivals. Ich depp dachte allgemein. Ich geh aber davon aus dass es genauso ist wie bei anderen Spielen also so wie ich schon erklärt hab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kinect Sports Rivals: Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet. Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte



  2. Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo: Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber ...



  3. Kinect Sports Rivals - Spielwelt Tour: http://www.youtube.com/watch?v=rW3OjZiTb-4



  4. Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer: Zum Launch der XBox One wird auch eine Demo von Kinect Sports Rivals zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint im März 2014. Kinect...



  5. Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps: Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: