Seite 7 von 58 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1157
Like Tree1223Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich darf immer am set helfen wenn unser freund manfred baumann (profi und star fotograf) bei uns im garten fotografiert. Das hier ist vom akt ...


  1. #121
    chief attila
    Ich darf immer am set helfen wenn unser freund manfred baumann (profi und star fotograf) bei uns im garten fotografiert. Name:  ImageUploadedByTapatalk1428145904.859245.jpg
Hits: 171
Größe:  12,1 KB
    Das hier ist vom akt shooting für manfreds kalender. Model ena kadic - miss austria vor 2 jahren

    Ich musst den spiegel halten weil sie sich am arm verletzt hat.

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    chief attila
    Achja manfred wird zum beispiel von microsoft austria gesponsert - tablets - surface - mobile phone - und spielt mit mir auf unserer xbox one

  4. #123
    Gurkensepp
    Könnte der mal mit uns skypen ^.^

  5. #124
    x Looney Lady x
    Gestern wollt ich den Vollmond fotografiern.
    Nur leider is der dann einfach hell, ohne Struktur u Kontraste zu sehn. Hat da jemand nen Tipp?

  6. #125
    Diddy
    Wenn die Kamera einen manuellen Modus hat, Belichtungszeit kürzer, ISO runter und Blende schließen.
    Bei dem Bild von mir unter deinem waren es Iso 400, Blende 16 und 1/125 sek.

    Hast du keinen manuellen Modus kannst du wenn möglich die Belichtungsmessung auf Spotmessung stellen.

  7. #126
    x Looney Lady x
    Ja, hat sie!
    Vielen Dank. Werd ich versuchen umzusetzen!

  8. #127
    SamFlynn
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Ich darf immer am set helfen wenn unser freund manfred baumann (profi und star fotograf) bei uns im garten fotografiert. Name:  ImageUploadedByTapatalk1428145904.859245.jpg
Hits: 171
Größe:  12,1 KB
    Das hier ist vom akt shooting für manfreds kalender. Model ena kadic - miss austria vor 2 jahren

    Ich musst den spiegel halten weil sie sich am arm verletzt hat.
    was macht die da mit ihrer hand?? die muß da weg. meine güte.

  9. #128
    Psyko88
    Vom letzten Herbst

    Fotografie-dsc00570-1.jpg

    - Psyko88

  10. #129
    Arni2win
    Ich würde mir mal original Fotos ohne Nachbearbeitung wünschen

  11. #130
    Psyko88
    Hier mal es original^^
    Ist so halt recht unspektakulär.

    Fotografie-dsc00570.jpg

    - Psyko88

  12. #131
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1428160197201.jpgGestern am Rhein. Ich liebe es mit langer Belichtung zu spielen. Muss unbedingt ans Meer im nächsten Urlaub.

  13. #132
    Diddy
    Ja, das mag ich auch
    Allerdings aus der Hand geschossen:
    Fotografie-wasser.jpg

    Und noch eins ausm Tierpark:

    Fotografie-vogel.jpg

    Irgendwie bekomm ich es leider nicht hin, die Fotos bei ausreichend Schärfe klein genug zu bekommen :(

  14. #133
    Psyko88
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1428160197201.jpg 
Hits:	144 
Größe:	92,6 KB 
ID:	15208Gestern am Rhein. Ich liebe es mit langer Belichtung zu spielen. Muss unbedingt ans Meer im nächsten Urlaub.
    Schönes Foto
    Ich find des auch immer sehr geil, schön wie unterschiedlich man so Wasser darstellen kann.

    Wie findest des:

    Fotografie-dsc00129-2-1_klein.jpg

    - Psyko88

  15. #134
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Schönes Foto
    Ich find des auch immer sehr geil, schön wie unterschiedlich man so Wasser darstellen kann.

    Wie findest des:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00129-2-1_klein.jpg 
Hits:	130 
Größe:	102,3 KB 
ID:	15212

    - Psyko88
    Sehr geil. Als Wallpaper geeignet Digga
    Ich Suche seit Tagen so ne Stelle hier bei uns. Aber ausser recht stillen Seen und m Rhein gibt's nicht viel... So n richtig geiles Wasserfall Foto mit 4min Belichtung würde mich mal reizen.

    Hab gestern noch eins in ner Seiten Rippe vom Rhein gemacht aber da war zu wenig WellenGang. Dadurch kommt der Nebel nicht so pralle wie er sollte

    Fotografie-uploadfromtaptalk1428162136553.jpg

  16. #135
    Diddy
    Ja, ein richtiges Wasserfallbild würd ich auch gerne mal machen.
    Aber 4 min? Ob man über 20sek. überhaupt noch nen Unterschied sieht? Willst du sowas bei Nacht/Dämmerung machen oder mit nem Graufilter?

  17. #136
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ja, ein richtiges Wasserfallbild würd ich auch gerne mal machen.
    Aber 4 min? Ob man über 20sek. überhaupt noch nen Unterschied sieht? Willst du sowas bei Nacht/Dämmerung machen oder mit nem Graufilter?
    Ja also n normales 30 Sek bei Tag mit ND würde reichen. Aber um n Wasserfall so richtig geil mystisch zu gestalten muss man schon bei eintretender Dämmerung und dann noch mal bei Nacht probieren. Wobei so Wasserfälle ja meist weit von Lichtquellen entfernt sind und die Frage aufgeworfen wird ob da überhaupt trotz LangzeitBelichtung wirklich was zu sehen wäre...

  18. #137
    Meenzer
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ja, das mag ich auch
    Allerdings aus der Hand geschossen:


    Und noch eins ausm Tierpark:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vogel.jpg 
Hits:	132 
Größe:	83,5 KB 
ID:	15211

    Irgendwie bekomm ich es leider nicht hin, die Fotos bei ausreichend Schärfe klein genug zu bekommen :(
    Wieviel Brennweite? Sieht richtig gut aus.

  19. #138
    Diddy
    300mm am 1.6er Crop.

  20. #139
    x Looney Lady x
    Danke Diddy
    Grad mal deine Tipps umgesetzt. Ich brauch noch Übung, aber is schon viel besser.
    Im Vergleich gestern und heute:




  21. #140
    Dino
    Wow is ja ein unterschied wie Tag und Nacht

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt