Seite 6 von 58 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1156
Like Tree1222Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das letzte gefällt mir am besten...


  1. #101
    Dino
    Das letzte gefällt mir am besten

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KotSpritzer
    Vorhin schickt mir meine Frau n Bild als sie spazieren war. Ich hab das dann bloss mal just4fun während Zocken nebenbei mit bissi Kontrast und Drama Filtern versehen. Was man da aus nem stinknormalen Pic plötzlich Herr-der-Ringe-Sauron-is-Back-Effekte entstehen...

    Fotografie-uploadfromtaptalk1426464407067.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1426464414113.jpg


  4. #103
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Vorhin schickt mir meine Frau n Bild als sie spazieren war. Ich hab das dann bloss mal just4fun während Zocken nebenbei mit bissi Kontrast und Drama Filtern versehen. Was man da aus nem stinknormalen Pic plötzlich Herr-der-Ringe-Sauron-is-Back-Effekte entstehen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1426464407067.jpg 
Hits:	228 
Größe:	69,3 KB 
ID:	14581Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1426464414113.jpg 
Hits:	236 
Größe:	75,0 KB 
ID:	14582


    deine Frau ist nicht mehr drauf?

  5. #104
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Alsterpirat Beitrag anzeigen
    tolle Bilder. Wer bei mir mal schauen möchte was ich fotografiere, der kann gern mal
    auf meiner Facebookseite gucken.
    www.facebook.com/svenbeckerfotografie

    Tolle Bilder.

  6. #105
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    deine Frau ist nicht mehr drauf?
    Dann wäre ja die ganze düstere Stimmung weg. Durch ihre Engelsgleiche Feenhafte Aura...
    1 Gute Tat am Tag

  7. #106
    BengelKurt
    Gestern auf der Arbeit ein perfekter bruch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotografie-wp_20150326_001.jpg  

  8. #107
    Psyko88
    War letztens im Tiergarten Nürnberg. Sind viele Fotos geworden, hier ein paar die ich schon bearbeitet habe

    Fotografie-dsc01038-1-3.jpg Fotografie-dsc01040-1-3.jpg
    Fotografie-dsc01272-1-4.jpg Fotografie-dsc01117-1-2.jpg

    - Psyko88

  9. #108
    KotSpritzer






    Die Woche mal auf Nachttouren gewesen und mit Langzeitbelichtungen gespielt. Unfassbar was selbst bei Dunkelheit noch an Licht abgestrahlt wird.

    Edit: hat jemand n Plan ob das Wasser wie hier der Rhein noch glatter machbar wäre?? Hatte beim Brücken Bild mit dem Sonnenuntergang noch n 64er ND Filter drauf. Keine Ahnung ob Belichtung für z.b 6 min nen krasseren Effekt bringt als hier die 2 min...

  10. #109
    KotSpritzer



  11. #110
    Psyko88
    Langeweile in der Nacht..
    Und eine tiefe Erkenntnis das ich dringend ein lichtstärkeres Objektiv brauche^^

    Fotografie-dsc01491-1.jpg

    - Psyko88

  12. #111
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Langeweile in der Nacht..

    Und eine tiefe Erkenntnis das ich dringend ein lichtstärkeres Objektiv brauche^^



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01491-1.jpg 
Hits:	178 
Größe:	102,9 KB 
ID:	15170



    - Psyko88

    Was würde das bringen bei dem Motiv Dominik? Sieht doch gut aus

  13. #112
    Diddy
    Ich würde ja garne mal etwas in die Astrofotografie einsteigen, aber dazu fehlt mir leider (noch) das Equipment.
    Wenn auch die Qualität nichts taugt, möchte ich trotzdem mal zeigen, was man mit nem normalen 300mm Objektiv schon so sehen kann (mich hats zumindest überrascht ):

    Da haben mir zuerst mal den Jupiter inkl. Monde:
    Fotografie-astrofoto-1-arbeitskopie-2.jpg
    Dann mal den Orion Nebel (da fehlts eindeutig noch an Brennweite und Lichtstärke):
    Fotografie-astrofoto-11.jpg
    Dann mal eins einfach mal schnell vom Balkon gemacht (da komprimiert der Bilderserver leider ziemlich extrem):
    Fotografie-balkon3.jpg
    Und noch eins - mit mehr Brennweite wäre das vielleicht nicht schlecht geworden:
    Fotografie-astrofoto-19-arbeitskopie-2.jpg

  14. #113
    Psyko88
    Ich musste ISO höher stellen weil es sonst zu dunkel geworden wäre. Dadurch is halt starkes Bildrauschen entstanden. Sieht man hier vllt net so extrem aber am PC mit original Foto sieht man das schon deutlich ^^

    - Psyko88

  15. #114
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Ich musste ISO höher stellen weil es sonst zu dunkel geworden wäre. Dadurch is halt starkes Bildrauschen entstanden. Sieht man hier vllt net so extrem aber am PC mit original Foto sieht man das schon deutlich ^^

    - Psyko88

    Probier mal: RAW + länger belichten mit ISO 100 + nachbearbeiten am PC

  16. #115
    Psyko88
    RAW ist grundsätzlich an, nachbearbeitet wurde mit Lightroom
    Länger belichten ging in diesem Fall einfach nicht weil sich die Wolken zu schnell bewegten. Die Belichtungszeit ist jetzt schon grenzwertig.

    - Psyko88

  17. #116
    SamFlynn
    ich will mehr bilder sehen. labert nicht so viel. eure bilder sind echt spitze.

  18. #117
    Psyko88
    Fotografie-uploadfromtaptalk1428144108054.jpg

    Grad so meine Fotos durchgegangen.. als ich noch etwas bärtiger war

    - Psyko88

  19. #118
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1428144108054.jpg 
Hits:	116 
Größe:	11,9 KB 
ID:	15194

    Grad so meine Fotos durchgegangen.. als ich noch etwas bärtiger war

    - Psyko88
    bart und glatze(kurz rasiert). genau wie ich. beschde.

  20. #119
    x Looney Lady x
    Wow! Gefallen mir super gut eure Bilder

    Das war mein erster Versuch den Mond zu fotografieren. Leider ohne Stativ und nicht ganz perfekt. Bin trotzdem aber ganz zufrieden




    Das war das Orginal

  21. #120
    Diddy
    Stativ ist beim Mond jetzt nicht unbedingt so wichtig, die Brennweite dagegen schon.
    Das Motiv war in deinem Fall genau richtig, so sieht man auch die Krater durch das seitlich auffallende Licht, bei Vollmond sieht man die leider kaum:

    Fotografie-mond.jpg

Seite 6 von 58 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt