Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6465455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1151
Like Tree1212Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von LittleUnicorn Sorry ich verstehe das nicht: Was bringt mir das wenn die Menschen verschwimmen, welche ich ja fotografieren und auf dem Bild haben ...


  1. #1101
    KlOis
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Sorry ich verstehe das nicht: Was bringt mir das wenn die Menschen verschwimmen, welche ich ja fotografieren und auf dem Bild haben möchte? Also ich möchte ja Cosplayer fotografieren...
    Ahso... Dachte geht um ausgestellte Sachen auf der Convention. Dann tatsächlich Blitz.
    Gerade bei Cosplays kanllen die Farben dann noch Mal um so mehr.
    Ich dachte die ganze Zeit es geht um statische Sachen

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ahso... Dachte geht um ausgestellte Sachen auf der Convention. Dann tatsächlich Blitz.
    Gerade bei Cosplays kanllen die Farben dann noch Mal um so mehr.
    Ich dachte die ganze Zeit es geht um statische Sachen
    Hahaha ja genau Sorry, vielleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt

  4. #1103
    KotSpritzer


    Bei uns vorm Haus auf m Rasen wachsen überall solche Mini Pilze. Total klein. Die faszinieren mich im Moment übelst

  5. #1104
    freakyboy86
    Jaja, die Erinnerungen an die alte Zeit...

  6. #1105
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Jaja, die Erinnerungen an die alte Zeit...
    Sagte meine Frau auch zu mir. "Aber nicht das de nachher verscheppert hoch kommst. Ich kenn dich"


  7. #1106
    freakyboy86
    Die kennt dich halt gut

  8. #1107
    D0itD
    OMG!! Ich hab sie erst ein paar Tage aber ich liiiebe meine Go Pro schon sooo! XD
    Was es da an Zubehör gibt! Man kann sich die so zusammenbauen, wie es einem am besten gefällt. Ich hab schon das halbe Internet leer gekauft! ^^
    Morgen kommt meine Videoleuchte. Die ist so meega! Hab die schon getestet. So gross wie ne EC-Karte aber wenn man reinguckt, denkt man, man guckt in nen Autoscheinwerfer! XD

    Neues Hobby ? Check!

    Und gleich ne Videobearbeitungssoftware dazu geholt und ne Bildbearbeitung. Kann da momentan stundenlang drin versinken. Und die ganzen Filter..

    Fotografie-goproooozubehoerrr.jpg

  9. #1108
    KotSpritzer


    Heute mal wieder an unserem Altrheinsee unterwegs gewesen. Schön mildes Wetter. Geiler Wolkenhimmel. Geil moosiger Geruch im Wald. Ich liebe das

  10. #1109
    illmotion
    Wandertag

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  11. #1110
    Flo Farmer
    Beim Spaziergang in der Dämmerung eine alte Verlassene Kirche, etwas spooky

    Bild hat nicht funktioniert:(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotografie-img_0528.jpg  

  12. #1111
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Beim Spaziergang in der Dämmerung eine alte Verlassene Kirche, etwas spooky

    Bild hat nicht funktioniert:(
    Boah alter. Wo is n das? Ich scheiss mich ja bei so spooky Kram eigentlich auch gerne ein aber da würd ich schon mal gerne paar Nachtaufnahmen machen. Leichter Bodennebel, tief stehender Mond. Bam.

    Wir waren letztes Jahr meinen Dad in München besuchen und sind dann noch mal paar Tage in die Nähe vom Starnberger See gefahren. Hatten abends einfach mal ne kleine Erkundungstour durch die ganzen Ortschaften da unten gemacht und sind irgendwann auch an so nem verlassenen Kapellchen angekommen. Um uns komplett dichter Wald, Gewitter Wolken waren am aufziehen. Junge junge da ist uns aber die Flöte gegangen ey. Das war so ekelhaft auf einmal 🤢

  13. #1112
    Flo Farmer
    Gleich ums eck bei mir. Am Fuße meines Hausberges. Sind verlassene Gräber und Gruft dabei, echt romantisch verwachsen. Leider lässt die Kirche das verfallen. Wäre eigentlich eine ganz coole Location für eine Disco

  14. #1113
    Holvgar
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Beim Spaziergang in der Dämmerung eine alte Verlassene Kirche, etwas spooky

    Bild hat nicht funktioniert:(
    sry,aber hast du beim fotografieren besoffen auf dem rücken gelegen?

  15. #1114
    D0itD
    Hier Bilder meiner ersten Fotosession mit ner Freundin mit meiner neuen Go pro. Ist ja nunmal ne Actioncam und keine Spiegelreflex. hab mir aber Gimp installiert und damit die Schärfe nachträglich etwas gepusht.

    Bin ja absoluter Neuling mit sowas. Vielleicht hat einer von den Profis wie Koti oder so noch Anreize, was man mit der Software nachträglich noch so machen kann.
    Hab mal bei anderen Bildern den Hintergrund unscharf gestellt, das gefällt mir gut aber ich finde da kein gutes Auswahlwerkzeug, um den Hintergrund als solchen zu definieren und das es nachher dann ein glatter Übergang ist vom Vordergrund zum Hintergrund. Hat da jemand vielleicht n Tipp. ?

    So auf zur Nachtschicht..

  16. #1115
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen


    Heute mal wieder an unserem Altrheinsee unterwegs gewesen. Schön mildes Wetter. Geiler Wolkenhimmel. Geil moosiger Geruch im Wald. Ich liebe das
    als ich dich gerade bei Fazenbuch gestalked habe ist mir aufgefallen das des supper dupper tolle bild da gar nicht drin isch

  17. #1116
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    als ich dich gerade bei Fazenbuch gestalked habe ist mir aufgefallen das des supper dupper tolle bild da gar nicht drin isch
    HeyJo. Ja haste recht. Bin saumässig selten in FB unterwegs. Ich lad da mal n Bild hoch wenn es grad passt und das wars. Grad erst vor paar Tagen gesehen das ich ne Nachricht drin hatte vom Ex Arbeitskollege von Mitte September War früher voll aktiv dort und hatte letzt Jahr dann meinen Account gelöscht. Dann sagten mir aber alle: boah waaaaaas! Das kannste doch nicht machen. Deine Bilder müssen doch gesehen werden. Pfffffff.

    Die wenigsten der Leute die ich kenne interessieren sich dafür. Teilweise nicht mal einer der was liked (kann natürlich auch an was anderem liegen... vielleicht... oh mein Gott ich bin einfach nur schlecht im Fotografieren... Wird mir grad bewusst... mein Leben hat keinen Sinn mehr...) Ne mal wieder im ernst, ich hab da bei FB nicht so die Ambitionen. Ab und zu lad ich alles simultan hoch, ab und zu landen Bilder aber auch nie dort. Werds aber gleich mal machen Vielleicht ist das der Durchbruch und du hast es angetriggert.

  18. #1117
    RobbyRobb
    d.h du postest die bilder nur hier oder noch irgendwo anders ?
    ich persönlich finde deine bilder sehr gut die gehören geteilt
    ob das nun bei fazebuch ist naja ich nutze das selber nicht wirklich

  19. #1118
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    HAnhang 30489ier Bilder meiner ersten Fotosession mit ner Freundin mit meiner neuen Go pro. Ist ja nunmal ne Actioncam und keine Spiegelreflex. hab mir aber Gimp installiert und damit die Schärfe nachträglich etwas gepusht.

    Bin ja absoluter Neuling mit sowas. Vielleicht hat einer von den Profis wie Koti oder so noch Anreize, was man mit der Software nachträglich noch so machen kann.
    Hab mal bei anderen Bildern den Hintergrund unscharf gestellt, das gefällt mir gut aber ich finde da kein gutes Auswahlwerkzeug, um den Hintergrund als solchen zu definieren und das es nachher dann ein glatter Übergang ist vom Vordergrund zum Hintergrund. Hat da jemand vielleicht n Tipp. ?

    So auf zur Nachtschicht..
    Puh, PeopleFotografie ist halt überhaupt nicht mein Thema Grundsätzlich ist der extreme Weitwinkel bzw Fisheye Look irgendwie auch kontraproduktiv für tolle Portraits. Zumindest solange sie "ernst" gemeint sind. Für Comicartige Looks würde das schon wieder eher Sinn machen. Des weiteren würde ich immer eine andere Perspektive wählen als die typische "Touristen Art" im stehen. Ab in die Knie, automatisch hast n interessanteren Winkel. Natürlich ist hier mit der GoPro das freistellen schwer. Und mit Software siehts bis auf wenige Motive auch immer künstlich aus. Bei Macro geht's eigentlich ganz gut mit m Gaußschen Weichzeichner. Aber wie gesagt, ich bin eher in der Natur und Tierwelt angesiedelt. AlsterPirat ist da der richtige Ansprechpartner. Ob er mit ner GoPro Erfahrungen hat bzw Rat weiß bezweifle ich wiederum

    Schöne Portraits schließen für mich halt immer oder meistens n freistellen mit ein, weil das Motiv in dem Moment in den Vordergrund rückt. Mit durchgehender Schärfe wie bei deinen aktuellen ist viel zu viel Unruhe drin und man konzentriert sich auf alles...

  20. #1119
    D0itD
    Jo verstehe danke für die Tipps!

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  21. #1120
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    d.h du postest die bilder nur hier oder noch irgendwo anders ?
    ich persönlich finde deine bilder sehr gut die gehören geteilt
    ob das nun bei fazebuch ist naja ich nutze das selber nicht wirklich
    Jup. Hier, Instagram und ein Forum. Facebook hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Daher ja auch mein löschen letzt Jahr. Müsste auch viel mehr auf sozialen Medien unterwegs sein und in allen möglichen Foren und sonst was. Aber ich hab bisher keinen Anreiz gefunden

    Edit: Und vielen lieben Dank

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt