Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1151
Like Tree1212Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; schöne bilder hier. muß ich euch echt mal loben. respekt....


  1. #81
    SamFlynn
    schöne bilder hier. muß ich euch echt mal loben. respekt.

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen








    Mit der neuen Cam machts gleich mehr Spaß
    Tolle Bilder die hier von euch zu sehen sind
    Hängt der Vogel freiwillig so rum ;-) (tolle Bilder!)

  4. #83
    x Looney Lady x
    nicht freiwillig! Das is an nem Feld zum " Schutz" vor anderen Vögeln.
    Danke

  5. #84
    illmotion
    Dachte immer das da ne Vogelscheuche reicht, man lernt nicht aus.

  6. #85
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dachte immer das da ne Vogelscheuche reicht, man lernt nicht aus.
    In Berlin könnte man was gegen besoffene Touristen aufhängen. Die fehlende Sperrstunde verkraftet nicht jeder ;-)

  7. #86
    illmotion
    Einfach nen Touristen durch die Guillotine jagen und dann hat sich das. Kreativ muss man sein, gerade in der heutigen Zeit.

  8. #87
    KotSpritzer
    War mal wieder ne kleine Tour durch n Altrhein machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotografie-uploadfromtaptalk1421430015313.jpg   Fotografie-uploadfromtaptalk1421430055381.jpg   Fotografie-uploadfromtaptalk1421430082551.jpg   Fotografie-uploadfromtaptalk1421430118850.jpg  

  9. #88
    KotSpritzer
    Auf dem Bild mit dem Baumstumpf im Post oben drüber wäre ich übrigens beinahe abgestürzt... Zum Glück konnte ich noch das eine Foto machen mit dem Feld. Direkt danach is ne Holzsprosse gebrochen und ich bin ein Stockwerk runter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotografie-uploadfromtaptalk1421430270816.jpg   Fotografie-uploadfromtaptalk1421430294476.jpg   Fotografie-uploadfromtaptalk1421430342897.jpg  

  10. #89
    Psyko88
    Schöne Fotos

    Jaa wer was schönes machen will lebt gefährlich

    - Psyko88

  11. #90
    Predator X
    Landschaftsfotografie ist doch langweilig... :P

  12. #91
    reLayyy
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos

    Jaa wer was schönes machen will lebt gefährlich

    - Psyko88
    Illuminati!

  13. #92
    Alsterpirat
    tolle Bilder. Wer bei mir mal schauen möchte was ich fotografiere, der kann gern mal
    auf meiner Facebookseite gucken.
    www.facebook.com/svenbeckerfotografie

  14. #93
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Alsterpirat Beitrag anzeigen
    tolle Bilder. Wer bei mir mal schauen möchte was ich fotografiere, der kann gern mal
    auf meiner Facebookseite gucken.
    www.facebook.com/svenbeckerfotografie
    Coole Bilder bzw sehr schön gemacht

  15. #94
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Landschaftsfotografie ist doch langweilig...
    Ich steh drauf. Soll ja Spass bringen und das tut's

  16. #95
    KotSpritzer
    Heute in der Pause mal das neue Foto Magazin durch gelesen und bin auf Infrarot Fotografie gestossen. OMG is das so geil
    Ich hab mich sofort verliebt in diese Technik... Hat hier schon mal wer mit experimentiert?? Scheint ne Wissenschaft für sich zu sein. Und nicht jede Cam kann es da einige extra Sperren für Infrarot drin haben (irgend n Farbverfremdungs Grund).

    Hier mal Beispiel Pics aus Google:

    Fotografie-uploadfromtaptalk1424115312144.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1424115367857.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1424115379726.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1424115386704.jpg

    Ich bin total geballert wenn ich das angucke... Strange Sieht aus wie tiefster Winter

  17. #96
    x Looney Lady x
    Oh ja! Sieht toll aus. Hab noch nie was davon gehört.

  18. #97
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Heute in der Pause mal das neue Foto Magazin durch gelesen und bin auf Infrarot Fotografie gestossen. OMG is das so geil
    Ich hab mich sofort verliebt in diese Technik... Hat hier schon mal wer mit experimentiert?? Scheint ne Wissenschaft für sich zu sein. Und nicht jede Cam kann es da einige extra Sperren für Infrarot drin haben (irgend n Farbverfremdungs Grund).

    Hier mal Beispiel Pics aus Google:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1424115312144.jpg 
Hits:	144 
Größe:	104,9 KB 
ID:	13837Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1424115367857.jpg 
Hits:	145 
Größe:	80,0 KB 
ID:	13838Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1424115379726.jpg 
Hits:	138 
Größe:	78,1 KB 
ID:	13839Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1424115386704.jpg 
Hits:	139 
Größe:	102,3 KB 
ID:	13840

    Ich bin total geballert wenn ich das angucke... Strange Sieht aus wie tiefster Winter
    verdammt sieht das geil aus.

  19. #98
    KotSpritzer
    Ich auch nicht. Also diese typischen Negativ Filter usw kennt man ja. Aber solche Bilder sind ja mal nur Fett... Soweit ich lesen konnte müssen aber für solch sauberen, klaren Bilder die Cams speziell modifiziert werden. Sperrfilter vom Sensor und so n Infrarot Dingens dafür drüber (oder so ähnlich &#128513

  20. #99
    Gorgonzola
    Für die Bilder ist der Infrarotfilter ein muss. Praktisch jede Cam hat einen internen IR-Filter, daher sind die Belichtungszeiten dementsprechend lang.
    Kann man ohne weiteres Ausbauen lassen - kostet aber (und die Cam ist danach praktisch nur noch für IR-Fotos brauchbar).
    Das Ergebnis ist ein Bild mit extremen Rosastich - das muss am PC korrigiert werden.
    Kleine Anmerkung für die, die gleich losziehen und sich n IR-Filter besorgen:
    a) Der Fokuspunkt stimmt nun nicht mehr. Der Fokus rückt mehr nach "hinten". Das muss manuell ausgeglichen werden (oder man fokussiert direkt auf Unendlich)
    b) Versucht das am besten bei Mittagssonne bzw. im Frühjahr/Sommer. Durch das "mehr" an Sonne gibt's auch mehr IR-Strahlung
    c) Kauft euch n ordentlichen Filter - mit dem Billigmaterial hat man nicht den selben Spaß ;-)

  21. #100
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1426025887277.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1426025905580.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1426025957105.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1426025980977.jpg
    Wochenende mal wieder unterwegs gewesen... Starkenburg usw.

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt