Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1156
Like Tree1222Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dann aber bitte auch Querformat und den "Turm" ziemlich weit Links positionieren. Im Sommer am besten natürlich nicht Nachmittags fotografieren weil es meist unschöne Schlagschatten ...


  1. #941
    Millowitsch
    Dann aber bitte auch Querformat und den "Turm" ziemlich weit Links positionieren.
    Im Sommer am besten natürlich nicht Nachmittags fotografieren weil es meist unschöne Schlagschatten macht..

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    MangoBurrito
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Versuch mal im LR oder so noch die Lichter runter und die Tiefen hoch zu ziehen.
    Danke für den Tipp leider ist mein Pc nicht für Bildbearbeitung geeignet.
    Bin noch ein Anfänger in der Fotografie habt ein bisschen Nachsicht mit mir

  4. #943
    KlOis
    Zitat Zitat von MangoBurrito Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp leider ist mein Pc nicht für Bildbearbeitung geeignet.
    Bin noch ein Anfänger in der Fotografie habt ein bisschen Nachsicht mit mir
    Klaro, wie gesagt, konstruktive Kritik
    Wenn du Fragen hast, hau raus... sind ja genug Klugscheißer hier vereint

  5. #944
    Millowitsch
    Zitat Zitat von MangoBurrito Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp leider ist mein Pc nicht für Bildbearbeitung geeignet.
    Bin noch ein Anfänger in der Fotografie habt ein bisschen Nachsicht mit mir
    Ich weiß nicht ob man das hier darf, aber im DSLR-Forum bekommt man viele Infos und kann einiges lernen..

  6. #945
    MangoBurrito
    Danke
    Fragen habe ich keine mehr so am Anfang stehe ich dann auch nicht mehr ☺

  7. #946
    KlOis
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man das hier darf, aber im DSLR-Forum bekommt man viele Infos und kann einiges lernen..
    Unterstützen die Tapatalk?

  8. #947
    MangoBurrito
    Kenne ich schon das DSLR Forum kann ich auch nur empfehlen.
    Die haben auch eine gute Analog Ecke da.

  9. #948
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon... Du kannst mit Kritik auch umgehen
    Ich schrieb doch ich rede nicht mehr mit dir *nichtvorhandenehaareüberdierechteschulterschnicke nundverachtendgucken*

    ✌️

  10. #949
    Millowitsch
    Antwort auf die Frage:
    Unterstützen die Tapatalk?

    Das weiß ich nicht, benutze die App nicht..
    Irgendwie hat das mit dem zitieren nicht funktioniert

  11. #950
    baum2k
    Also zum DSLR-Forum kann ich sagen, dass das voll mit irgendwelchen selbstdarstellerischen Fatzken ist, die meinen alles besser zu wissen, jedes Bild bis ins kleinste schlechtreden (natürlich nicht offensichtlich, dafür muss man schon zwischen den Zeilen lesen), nur die Alteingesessenen mit min. 12k Beiträgen-Poster wird der Arsch gepudert und sonst wird immer nur klug dahergeschwafelt.

    Ich empfehle dieses Forum definitiv nicht!

  12. #951
    KumbaYaMyLord

  13. #952
    Praagor
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Also zum DSLR-Forum kann ich sagen, dass das voll mit irgendwelchen selbstdarstellerischen Fatzken ist, die meinen alles besser zu wissen, jedes Bild bis ins kleinste schlechtreden (natürlich nicht offensichtlich, dafür muss man schon zwischen den Zeilen lesen), nur die Alteingesessenen mit min. 12k Beiträgen-Poster wird der Arsch gepudert und sonst wird immer nur klug dahergeschwafelt.
    Die Aussage ist undifferenziert und bei knapp 500.000 Nutzern (jaja, das sind nicht alles normale User - das ist schon klar) auch irgendwie fehl am Platz.
    Ich habe dort sehr unterschiedliche, manchmal ruppige aber manchmal auch sehr nette Erfahrungen gemacht. Das ist wie überall, wo Menschen aufeinander treffen: verschiedene Meinungen und Typen gibt es halt überall.

    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dieses Forum definitiv nicht!
    Ich kann das Forum empfehlen, weil dort viele Leute gern helfen und gute Tipps geben. Community funktioniert aber in beide Richtungen: nicht nur Erwartungen haben (oder sogar fordern), sondern auch selbst aktiv sein. Freundliche Fragen werden meistens ebenso freundlich und hilfsbereit beantwortet.

  14. #953
    Penny
    Zoo Zajac


    https://www.zajac.de/

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  15. #954
    baum2k
    Zitat Zitat von Praagor Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist undifferenziert und bei knapp 500.000 Nutzern (jaja, das sind nicht alles normale User - das ist schon klar) auch irgendwie fehl am Platz.
    Ich habe dort sehr unterschiedliche, manchmal ruppige aber manchmal auch sehr nette Erfahrungen gemacht. Das ist wie überall, wo Menschen aufeinander treffen: verschiedene Meinungen und Typen gibt es halt überall.


    Ich kann das Forum empfehlen, weil dort viele Leute gern helfen und gute Tipps geben. Community funktioniert aber in beide Richtungen: nicht nur Erwartungen haben (oder sogar fordern), sondern auch selbst aktiv sein. Freundliche Fragen werden meistens ebenso freundlich und hilfsbereit beantwortet.
    Ne klar du hast vollkommen recht, aber ich bin in dem Forum seit mehreren Jahren angemeldet, war dort sehr aktiv eine Zeit lang, habe anderen Nutzern geholfen etc.pp. Und was war der Dank? Das dort nur so Besserwisser unterwegs waren, die meinten alles besser zu wissen und die Fotos von anderen zu Tode kritisiert haben. Besonders Anfänger werden dort gerne zu Tode kritisiert.

    "Ja also die Ausleuchtung ist echt Mist, das geht besser", "Halt mal die Kamera grade :P", "Oh man Gegenlichtfotos, das kannste auf Instagram machen *rolleyes*"...um nur mal eine kleine Auswahl zu geben. Aber ein 12k-Beitragsuser, wo als Status: Superfotograf, steht, der darf Gegenlichtfotos posten. Und die sind dann auch absolut geil und noch nie dagewesen, ein fotografisches Meisterwerk das seines Gleichen sucht. Absolut lächerlich dieses Forum. Darum hab ich da nie Bilder zur Schau gestellt, weils eh totdiskutiert worden wäre.

    Aber wie gesagt, jeder macht andere Erfahrungen, vlt. hat sich das mittlerweile gebessert. Vor 2 Jahren wie gesagt, war es dort die absolute Hölle. Einmal wurde ich von einem 12k-Beitragsuser angeflaumt, wie ich es mir als Neuling erdreisten kann, jemanden Tipps zum Blendenwert und Iso zu geben. Ich solle selber erstmal Fotografieren lernen. Achso klar, die Anzahl meiner Beiträge zeigt mein Wissen..ok...verstanden

    Gut genug davon. Postet eure Bilder ihr Lappen

  16. #955
    Praagor
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ne klar du hast vollkommen recht, aber ich bin in dem Forum seit mehreren Jahren angemeldet, war dort sehr aktiv eine Zeit lang, habe anderen Nutzern geholfen etc.pp. Und was war der Dank? Das dort nur so Besserwisser unterwegs waren, die meinten alles besser zu wissen und die Fotos von anderen zu Tode kritisiert haben. Besonders Anfänger werden dort gerne zu Tode kritisiert.
    Ich bin da auch schon lange aktiv. Und die Leute hat es dort natürlich auch sehr viele. Ich hab mich persönlich in der FC nie wohlgefühlt (genau wegen dieser Stalker). DSLR-Forum nutze ich eigentlich nur noch als Verkaufsmöglichkeit

    Okay, aber ich mag auch Bilder zeigen (schon etwas älter, sorry - dieses Jahr zu nix gekommen):

    LaPaDu (Landschaftspark Duisburg Nord):

    Fotografie-14156776230_06c2676d7e_k.jpg

  17. #956
    sapri
    Piepmatz.


    Nur verkleinert.

    Is übrigen ooc mit meiner damaligen fuji x20. was ärger ich mich, dass ich das Teil verkooft hab...

  18. #957
    KotSpritzer


    So. Bevor ich noch mehr in depressive Stimmung verfallen wegen der Katzen-Story hier mal was produktives

    Von gestern. Hab mal mein 100mm Sigma getestet beim spazieren.

  19. #958
    KotSpritzer


    ✌️✌️

  20. #959
    KumbaYaMyLord
    Mein Eindruck nach 3 Gläsern Wein

  21. #960
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck nach 3 Gläsern Wein
    Sicher das das Wein war? Sieht mir nach m Farbflash auf nem Trip aus

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt