Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1156
Like Tree1222Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Einfach mal spontan gestern auf m Heimweg...


  1. #921
    KotSpritzer


    Einfach mal spontan gestern auf m Heimweg

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #922
    KotSpritzer



  4. #923
    illmotion
    Chill out in Hannover.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #924
    MangoBurrito
    Phoenix West in Dortmund Hörde
    Fotografie-20170722123103_img_0930.jpg
    Aufgenommen mit Canon 1300d und Canon EF-S 24mm f/2.8 STM

  6. #925
    KotSpritzer


    Mal was völlig anderes

  7. #926
    MangoBurrito
    Ist das ein Traktormotor ?

  8. #927
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von MangoBurrito Beitrag anzeigen
    Ist das ein Traktormotor ?
    Schließ ich mich an... zumindest kein John Deere

  9. #928
    Archie Medes
    Steht ja auch Deutz drauf, ihr blitzmerker

  10. #929
    KumbaYaMyLord
    Deutz hat ein breites Angebot lieber Herr Medes

    X
    X
    X

  11. #930
    KotSpritzer
    Ist so n Feld-Bewässerungs Teil. Also eher ggf. der Motor eines gewöhnlichen Traktors

  12. #931
    illmotion
    Wieder Hannover, allerdings V8 Treffen vom StreetMag aufm Schützenplatz



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  13. #932
    KlOis
    Zitat Zitat von MangoBurrito Beitrag anzeigen
    Phoenix West in Dortmund Hörde
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170722123103_IMG_0930.JPG 
Hits:	44 
Größe:	1,35 MB 
ID:	29772
    Aufgenommen mit Canon 1300d und Canon EF-S 24mm f/2.8 STM
    Versuch mal im LR oder so noch die Lichter runter und die Tiefen hoch zu ziehen.

  14. #933
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Versuch mal im LR oder so noch die Lichter runter und die Tiefen hoch zu ziehen.
    Wollte ich auch gestern schon schreiben. Aber Klugscheisser mag niemand

    Btw: tiefen würde ich eher noch etwas ins Minus ziehen statt hoch. Lieber dann am "Gebäude" mit m Radialfilter die tiefen etwas rausarbeiten...


  15. #934
    KlOis
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gestern schon schreiben. Aber Klugscheisser mag niemand

    Btw: tiefen würde ich eher noch etwas ins Minus ziehen statt hoch. Lieber dann am "Gebäude" mit m Radialfilter die tiefen etwas rausarbeiten...

    Und nun doch klug geschissen
    Ich sehe es als konstruktive Kritik... also von dir wie auch von mir. Ich denke das geht klar

  16. #935
    KotSpritzer
    War ja auch bloß spaßig gemeint. Mit dir red ich ja erst gar nicht mehr. Pffffff







  17. #936
    KlOis
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    War ja auch bloß spaßig gemeint. Mit dir red ich ja erst gar nicht mehr. Pffffff






    Ich sehe schon... Du kannst mit Kritik auch umgehen

  18. #937
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Versuch mal im LR oder so noch die Lichter runter und die Tiefen hoch zu ziehen.
    1/3 des Bildes mit sinnlosem Weg, Bäumen und ner Wand.. dabei ist der Turm und nen Stück Himmel die Hauptattraktion. Daran muss Mango arbeiten. Fotografieren ist Sehen ^duck&weg^

  19. #938
    Millowitsch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    1/3 des Bildes mit sinnlosem Weg, Bäumen und ner Wand.. dabei ist der Turm und nen Stück Himmel die Hauptattraktion. Daran muss Mango arbeiten. Fotografieren ist Sehen ^duck&weg^
    Du meinst der sollte mehr auf die Regel vom "Goldener Schnitt" achten?

  20. #939
    baum2k
    Alter ihr Nerds!!!

  21. #940
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Du meinst der sollte mehr auf die Regel vom "Goldener Schnitt" achten?
    Eher noch mehr Fokus auf das Wesentliche. Also z.B. bei einem Gruppenbild müssen die Gesichter gut ausgeleuchtet sein und nicht verkniffen weil man sie in die Sonne gestellt hat. Die Füße müssen aber NICHT drauf sein. Ich find den Turm oben geil, aber die Wiese und die Mauer davor langweilig. Anderer Blickwinkel.. ne dramatische Wolke und nur der Turm im Bild.. geil! Aber es gibt in der Fotografie nicht nur schwarz / weiß... eigener Weg

Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt