Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1149
Like Tree1210Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KlOis Diese halbautomatik funktioniert sehr wohl. Man kann auch zumeist die längste Belichtungsdauer und die höchste ISO festlegen, dann haste alles im Griff ...


  1. #541
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Diese halbautomatik funktioniert sehr wohl. Man kann auch zumeist die längste Belichtungsdauer und die höchste ISO festlegen, dann haste alles im Griff
    Ja, schon, es is aber so dass wenn zwei werte variabel sind, es keine eindeutige lösung gibt. Es kann z.b. 1/100 s bei iso 200 das gleiche ergebnis bringen wie 1/20 s bei einem anderen iso wert. Da is dann aber das bild in einem fall scharf, im anderen verwackelt. Das meinte ich doch damit.

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    KlOis
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Ja, schon, es is aber so dass wenn zwei werte variabel sind, es keine eindeutige lösung gibt. Es kann z.b. 1/100 s bei iso 200 das gleiche ergebnis bringen wie 1/20 s bei einem anderen iso wert. Da is dann aber das bild in einem fall scharf, im anderen verwackelt. Das meinte ich doch damit.
    Richtig
    Einfach als maximale Belichtungszeit einen Wert einstellen der keine verwackelten Bilder zur Folge hat.

  4. #543
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Richtig
    Einfach als maximale Belichtungszeit einen Wert einstellen der keine verwackelten Bilder zur Folge hat.

    ... und da kannste bei den VR Objektiven hoch gehen auf 1/30s oder gar 1/15s, schaffe ich frei aus der Hand, damit genug Zeit für viel Licht. Kannste dann wieder die ISO runterschrauben auf 1/400 besser 1/200tel. Schon spannend die Physik dahinter gell 😉

  5. #544
    KumbaYaMyLord
    Hat Kotspitzer Urlaub? Tote Hose hier 😂

  6. #545
    Meenzer
    Nur mit dem Handy aber ich lasse den Effekt erst mal wirken


  7. #546
    Jeeens
    Das verrückte Haus?

  8. #547
    Meenzer
    Nein.
    Haus steht Kopf.

  9. #548
    baum2k
    Ich habs gewusst!

  10. #549
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hat Kotspitzer Urlaub? Tote Hose hier
    Moooooin. Jojojo. Handy war im Eimer und irgendwie bin ich mit dem alten 8X WinPhone nicht so wirklich klar gekommen. Dann kam ein hardcore Virus Infektion dazwischen und kurz danach Meniskus Riss. Ein Korbhenkelriss um genau zu sein.
    16.03 Termin für OP Besprechung. Jetzt neues Handy gekauft und ab heute wieder mit Tapatalk Online.

    Erst mal eine Million Posts lesen hier um wieder durch zu blicken.

    Koti is Back

  11. #550
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Moooooin. Jojojo. Handy war im Eimer und irgendwie bin ich mit dem alten 8X WinPhone nicht so wirklich klar gekommen. Dann kam ein hardcore Virus Infektion dazwischen und kurz danach Meniskus Riss. Ein Korbhenkelriss um genau zu sein.
    16.03 Termin für OP Besprechung. Jetzt neues Handy gekauft und ab heute wieder mit Tapatalk Online.

    Erst mal eine Million Posts lesen hier um wieder durch zu blicken.

    Koti is Back
    Hier muss sich keiner rechtfertigen. Welcome back!

  12. #551
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hier muss sich keiner rechtfertigen. Welcome back!
    Ich tu das doch aber so gerne

    Aber Thanks Bro

  13. #552
    KotSpritzer


    Da ich ja aktuell wegen Meniskus Riss im Rollstuhl durch die Gegend kutschiert werde und krank geschrieben bin dachte ich ich mach mal n Tribute to Wheelchair Promo Trailer als Erinnerung an die Zeit
    Weiß bloß nicht wie krass Tapatalk jetzt das Video zusammen komprimiert hat. Hoffe es ist noch 720p zumindest.

  14. #553
    SamFlynn
    Welcome Back KotSpritzer. ich freu mich tierisch, das du wieder da bist.

  15. #554
    Holvgar
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen


    Da ich ja aktuell wegen Meniskus Riss im Rollstuhl durch die Gegend kutschiert werde
    weichei.
    bin mit meinem meniskusriss noch wochenlang rumgelaufen bis ich endlich eine OP hatte,bei der noch geschlampt wurde.

  16. #555
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    weichei.
    bin mit meinem meniskusriss noch wochenlang rumgelaufen bis ich endlich eine OP hatte,bei der noch geschlampt wurde.
    Immer 2x mehr wie Du

    Ich lauf auch noch genug rum alter. Ich Versuch aber 80% mit Krücken und Rollstuhl zu meistern weil ich gute 4 Wochen bis zur OP habe. In der Zeit kann man ja noch ordentlich mehr zerstören. Aber ich schaffs einfach nicht nur daheim rum zu gammeln. Ich muss einfach raus und daheim kochen und dabei ne 1/2 Std am Herd stehen muss auch immer wieder sein. Obwohl es mir ausdrücklich verboten wurde.
    Was ham die bei dir verkackt??

  17. #556
    Stark
    Im Rollstuhl zu sitzen ist total beschissen, gute Besserung ihr alten Knacker.

  18. #557
    Holvgar
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Immer 2x mehr wie Du

    Ich lauf auch noch genug rum alter. Ich Versuch aber 80% mit Krücken und Rollstuhl zu meistern weil ich gute 4 Wochen bis zur OP habe. In der Zeit kann man ja noch ordentlich mehr zerstören. Aber ich schaffs einfach nicht nur daheim rum zu gammeln. Ich muss einfach raus und daheim kochen und dabei ne 1/2 Std am Herd stehen muss auch immer wieder sein. Obwohl es mir ausdrücklich verboten wurde.
    Was ham die bei dir verkackt??
    du glücklicher.
    ich hatte im zeitraum vor der OP noch nicht mal krücken bekommen.da mußte ich zum einkaufen immer 4 stockwerke laufen,das war ein spaß.
    keine ahnung was die bei mir verkackt hatten.das hatte ich erst jahre später durch meinen onkel (in der medizin tätig) erfahren,da er mir nach dem von mir erzählten sagte,die hätten mit sicherheit was falsch gemacht und hätten es verschwiegen.
    die physotherapie lief sehr schleppend da mein therapeut ja auch nix von der verpfuschten OP wußte.
    der hatte sich bei meinem ersten termin damals auch nur gewundert warum ich dieses schicke teil trug.
    Fotografie-orthese.jpg
    kann aber von glück sagen das ich heute zu 95% beschwerdefrei bin

  19. #558
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    du glücklicher.
    ich hatte im zeitraum vor der OP noch nicht mal krücken bekommen.da mußte ich zum einkaufen immer 4 stockwerke laufen,das war ein spaß.
    keine ahnung was die bei mir verkackt hatten.das hatte ich erst jahre später durch meinen onkel (in der medizin tätig) erfahren,da er mir nach dem von mir erzählten sagte,die hätten mit sicherheit was falsch gemacht und hätten es verschwiegen.
    die physotherapie lief sehr schleppend da mein therapeut ja auch nix von der verpfuschten OP wußte.
    der hatte sich bei meinem ersten termin damals auch nur gewundert warum ich dieses schicke teil trug.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orthese.jpg 
Hits:	113 
Größe:	31,9 KB 
ID:	23299
    kann aber von glück sagen das ich heute zu 95% beschwerdefrei bin
    Alter krass. N Exo Suit aus Call of Duty
    Ich werde auch so n Teil bekommen schätze ich!!!
    Kollege wurde vor kurzem auch Meniskus operiert und der hatte auch was von so nem Teil erzählt.
    Jo ich hoffe natürlich die verkacken nix bei mir Ist ja n reines Klinikum für Knie und Hüfte. Die werden das schon machen.

  20. #559
    Meenzer
    Wo wirst du operiert?

  21. #560
    Holvgar
    also wer ihn kennt weiß das er am offenen hirn operiert wird.

Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt