Seite 20 von 58 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1157
Like Tree1223Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Photoshop ist wie mit dem Ferrari Brötchen holen ;-)...


  1. #381
    KumbaYaMyLord
    Photoshop ist wie mit dem Ferrari Brötchen holen ;-)

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Photoshop ist wie mit dem Ferrari Brötchen holen ;-)
    Ich würde es tun Alter. Jeden verdammten Tag. Und wenn's nur 50m wären.

    Hab letzte Woche mit m Kumpel mal bei BMW, Mercedes und Porsche jeweils denn Konfigurator benutzt. Limit war 100.000 Euro und das bestmögliche rausholen. Minimum 450 PS. Muss sagen das man bei Porsche sehr gut damit hinkommt. Sogar n Panamera war es am Ende mit ordentlich Platz drin und Top Ausstattung. Also nochmal, ich würde es tun

  4. #383
    KotSpritzer
    Fotografie-imgp5041.jpgFotografie-imgp5018-kleiner.jpg

    Heute morgen Augen aufgemacht und Nebel gesehen. Alter, seit ewigkeiten kein Nebel gehabt. Also direkt raus und knipsen...

  5. #384
    Jeeens
    Fotografie-uploadfromtaptalk1445635342252.jpg bin wieder zurück aus Holland. Hab einige "gute" fotos gemacht. Werde demnächst mal was hochladen

  6. #385
    KotSpritzer
    Lass knacken... Immer her mit Bildmaterial.

  7. #386
    Jeeens
    Fotografie-uploadfromtaptalk1445637322138.jpg das z.B.
    Kirchturm in Lemmer mit Schiffsgedöns im Bild.
    Leider etwas dunkel.

  8. #387
    KotSpritzer
    Schade das vom Turm so wenig drauf ist Aber gutes Bokeh. Wieviel mm war das? Was hattest überhaupt dabei auf m Törn...

  9. #388
    Jeeens
    Danke. Das war nur etwas rumgespielt mit dem 18-55 Kit Objektiv. Denke das waren 55mm.
    Meinst du Ausrüstungsmäßig was ich dabei hatte?

  10. #389
    KotSpritzer
    Jap. Ich hatte mich ja von dir etwas anfixen lassen und hatte mir das 55-300er Pentax geordert. Ist geil und macht ordentlich was her, trotz dem fällt Leistung ab 200 schon stark ab. Daher Interesse wie das Tamron sich geschlagen hat.
    Ich würde das Pentax nur noch als 200er holen weil ich das Gefühl hab das voll ausgefahren einfach die Schärfe extrem abfällt zu den Rändern. Das ist zwar klar an sich, aber ich hätte mir für das Geld n bissel mehr erwartet. Muss mal n Tamron ordern zum vergleichen

  11. #390
    Jeeens
    Ok. Das Tamron 70-300 hatte ich auch mit. Auf dem Dispaly sahen die Bilde recht gut aus, trotz des fehlenden Stabilisators. Das Ergebnis hab ich noch nicht aufm Laptop angesehen. Werde ich morgen mal abchecken.

  12. #391
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1445637997621.jpg

    Das müsste glaub noch auf 200 entstanden sein. Oder bissel mehr.

    Gestern mal den Mond geknipst als er sich kurz gezeigt hat aber da war ne Fucking seichte Wolke vorne dran die ich so gar nicht erkannt hab. Erst beim aufhellen daheim wurde mir das bewusst. Dachte die ganze Zeit ich wär besoffen weil ich ihn unscharf hatte egal wie ich fokussiert hab

  13. #392
    Jeeens
    Das Bild erinnert mich an Henk. Dem kloman aus Lemmer. Der züchtet Eichhörnchen 😁

  14. #393
    KotSpritzer
    Ich stell mir da Grad so n Willie vor 😂😂😂

    Fotografie-uploadfromtaptalk1445638445225.jpg

  15. #394
    Jeeens
    Nee. Der sah ganz ander aus.

  16. #395
    KotSpritzer
    Fotografie-imgp5250.jpg
    Fotografie-imgp5229.jpg
    Fotografie-imgp5205.jpg
    Fotografie-imgp5255.jpg

    Noch mal paar neue Impressionen. Langsam aber sicher macht die Tele-Fotografie echt Fun... Grade wenn es um Objekte in der nahen Umgebung geht muss man ordentlich in bewegung sein um geeignete Positionen und Winkel zu finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotografie-imgp5205.jpg  

  17. #396
    Diddy
    Schöne Fotos
    Aber den Mond würde ich nicht ganz so stark nachschärfen...

  18. #397
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos
    Aber den Mond würde ich nicht ganz so stark nachschärfen...
    Hab ich eigentlich nur Standard Workflow auf Selektiv mit Stärke 10 und Radius 10. Gut, in Camera Raw hab ich noch die 80/80 aber das mach ich immer so. Müsst mal testen wie es ohne aussieht. Fand aber grade die Strukturen Links an der unteren Seite so faszinierend und konnte sie damit schön hervorheben.

    Edit: Ah, ich weiss was das war. Klarheit Regler hab ich etwas höher als sonst. Auf 45. Daher diese starke Struktur.

  19. #398
    Diddy
    Klar, je mehr man nachschärft desto besser kommen die Krater raus (Halbmond wäre nochmal deutlich besser) - aber spätestens wenn der Mond nen weißen Rand hat ist es eigentlich zu viel

    Edit:
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, was man mit solchen Brennweiten eigentlich schon alles ablichten kann...
    Jupiter inkl. Monde, Orionnebel,...
    Da oben gibts echt viel zu sehen

  20. #399
    Meenzer
    Super Fotos Marc. Mach weiter so

  21. #400
    Jeeens
    Fotografie-uploadfromtaptalk1446156020900.jpg Kleines Häuschen in Bolsward. Einem Ort an der Autobahn richtung Amsterdam.


    Sieht jetzt so kacke aus weils vom Laptop über Dropbox zu Instagram gewandert ist. Da hab ich Lux etwas erhöht, und einen Filter drüber gelegt.
    K9nnte ich vorher gar nicht sehen das es so schlecht aussieht

Seite 20 von 58 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt