Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1156
Like Tree1222Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Viel Spaß und Erfolg....


  1. #361
    Jeeens
    Viel Spaß und Erfolg.

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    KotSpritzer
    Thx. Mit solchen Brennweiten hab ich bisher noch nicht zu tun gehabt. Wird wohl abenteuerlich Hoffe es gibt bissel was an Getier zu sehen bei uns. Sonst im Sommer trifft man hier am See auf Bisam, Nattern, allerlei Frösche und diverse Vogelarten. Jetzt bei den echt kalten Temperaturen wird sich alles verzogen haben

  4. #363
    Meenzer
    Ich durfte mal dass Tamron 150-600 befingern.

    Das ist ein Brett sag ich euch.
    Tele ohne Ende. Da hat man das Gefühl sich von hinten zu sehen weil man fast schon einmal um die Erde rum schaut.

    Wollte ich mir schon ewig zulegen aber dass Geld kam nie zusammen dafür.

  5. #364
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1444907757273.jpg

    Ab geht's

  6. #365
    Jeeens
    10 9 8 7 6 usw

  7. #366
    KlOis
    Eher 3,2,1 RISIKO

  8. #367
    KotSpritzer
    Eher 5,6,7 wärst lieber mal daheim geblieben. Regen Mann. Regen. Also wieder nach Hause. Zum kotzen. Aber dafür ne super Erfahrung gehabt. Lauf zum pinkeln in nen Garten Weg rein und denke ich seh das was im Augenwinkel bewegen. Baaaaaam, 3 Rehe im Garten drin Die konnten aber nicht weg weil ich vorm Tor stand. Also ham se erst mal Lage gecheckt und sind dann ganz hinten rein gelaufen. Natürlich hatte ich die Cam schon wieder im Rucksack. Nur Handy in der Hosentasche. Hab n Vid gemacht

  9. #368
    baum2k
    Posten! Posten! Posten!

  10. #369
    KotSpritzer
    Ich Versuchs. Bei 8% bricht Tapatalk ab

  11. #370
    KotSpritzer
    Hat doch geklappt

  12. #371
    KotSpritzer

  13. #372
    Meenzer
    Ha so kanns gehen. Während du beobachtest, wurdest du von einem Hörni beoabachtet

  14. #373
    KotSpritzer
    Ich glaub das ist mir gefolgt. Hab ne Tasche voll mit Walnüssen dabei gehabt und paar Minuten vorher schon mal eins versucht damit anzulocken aber das ist gut auf Abstand geblieben. War bestimmt das selbe und wollte mehr

  15. #374
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist mir gefolgt. Hab ne Tasche voll mit Walnüssen dabei gehabt und paar Minuten vorher schon mal eins versucht damit anzulocken aber das ist gut auf Abstand geblieben. War bestimmt das selbe und wollte mehr
    Lass dich nicht einlullen ;-)

    Die sind nicht süß. Die wollen nur deine Nüsse LOL

  16. #375
    KotSpritzer
    Ok. Also nach der Auslese der ersten Testbilder von der Std die ich in etwa hatte kann ich sagen das die Linse sehr gut ist. Ich mein, es war diesig und selbst mit ISO auf 800 geballert hatte ich meist nicht mehr als ne 1/40 und das war meines Erachtens nach bei 200mm bis 300m praktisch trotz Stabi kaum Knackscharf hinzubekommen. Grade deshlab bin ich jetzt erst mal begeistert. Hoffen das morgen geileres Wetter kommt und dann richtig getestet werden kann...

  17. #376
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1445021467520.jpg
    Fotografie-uploadfromtaptalk1445021515147.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1445021556053.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1445021602064.jpg

    Mal paar Impressionen von heute und gestern mit dem neuen Glas. Bei so trüben Lichtverhältnissen echt tricky da bei 300mm nicht alles unscharf zu bekommen. ISO war fast immer auf 800

  18. #377
    Meenzer
    Manuell Fokussiert?

  19. #378
    KumbaYaMyLord
    Sommer in Klaistow beim Erdbeeren pflücken.

    Modus direkt in der Nikon einstellbar. FInde die Bilder interessant. Malerisch.

    Fotografie-_dsc6532.jpgFotografie-_dsc6534.jpgFotografie-_dsc6540.jpgFotografie-_dsc6544.jpgFotografie-_dsc6546.jpg

  20. #379
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Manuell Fokussiert?
    Teilweise. Der Bock und die Pflanze manuell. Eichhörnchen war MF und das Reh aus m Garten auch.

  21. #380
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sommer in Klaistow beim Erdbeeren pflücken.

    Modus direkt in der Nikon einstellbar. FInde die Bilder interessant. Malerisch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC6532.jpg 
Hits:	83 
Größe:	69,3 KB 
ID:	20596Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC6534.jpg 
Hits:	80 
Größe:	104,7 KB 
ID:	20597Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC6540.jpg 
Hits:	79 
Größe:	103,8 KB 
ID:	20598Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC6544.jpg 
Hits:	83 
Größe:	83,4 KB 
ID:	20599Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC6546.jpg 
Hits:	104 
Größe:	53,4 KB 
ID:	20600
    Ich hab da von Topaz Labs nen Filter Set für Photoshop um GTA Stil zu erzeugen. Also Comic Look mit dem man die Linien stärker rausstellen kann um eben n GTA Look zu bekommen. Die Modi in den Cams sind irgendwie nicht so der Bringer

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt