Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1156
Like Tree1222Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von baum2k Was hast dem gesagt? Lassen sie mich kurz 30 Sekunden belichten, dann bin ich weg. Nene. Ich bin ja erst mal da ...


  1. #321
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Was hast dem gesagt? Lassen sie mich kurz 30 Sekunden belichten, dann bin ich weg.
    Nene. Ich bin ja erst mal da runter gelaufen wo n Schild stand das die Strand Bar ab 11 wieder geöffnet hätte. Da stand kein Baustellen Schild oder Sonstiges. War dann schon am aufbauen von Stativ als meine Frau was von oben rief wegen Trinken mitbringen aus Auto. Als ich ihr zurück gerufen habe ist der in seinem Bauwagen aufmerksam geworden
    Der hat mir dann Belehrung gegeben bezüglich Gefahren auf Baustellen etc. Hab mich umgänglich verhalten und er hat mir gestattet an dem Spot zu bleiben um zu fotografieren.
    Ich hätte eigentlich gerne diskutiert weil da nirgends Baustellen Schilder standen und das ja auch nicht abgesperrt war aber Knipsen war wichtiger
    Auf der anderen Rhein Seite waren auch Securitys aber die waren direkt locker und das Gebiet war auch noch bis zu nem Gewissen Punkt frei begehbar

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    baum2k
    Sieht aus wie an der Stelle, wo die Stranbar immer ist in Kastel?

  4. #323
    Meenzer
    Falsch. Sieht aus wie die Bank auf der ich immer sitze, wenn ich von meiner Bike Tour komme und nochmal Mainz genießen will.

    Aber stimmt schon. Die Bar ist direkt neben an.

  5. #324
    KotSpritzer
    Meenzer: Jackpot

    Strand Bar ist n paar Meter vorne dran. Da darf man ja auch nicht hin. Security standen da mit Auto. Aber wie gesagt die waren cool drauf und haben mich da machen lassen. Auf der anderen Seite der hat direkt Stress geschoben. Hatte da direkt unter der Brücke geparkt und bin dann durch die Büsche ans Ufer. Da war keine absperrung Egal. War auch so geil

  6. #325
    baum2k
    Ich bin Wiesbadener keen Meenzer. Ich darf mich irren

  7. #326
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich bin Wiesbadener keen Meenzer. Ich darf mich irren
    War ja bis auf 10m nahe dran
    Wusste gar nicht das das Kostheim ist? Gestern Abend nämlich noch im KFC gewesen zum Energie tanken und da stand Kostheim. Ich war immer der Meinung das sei schon Kastell alles...

  8. #327
    Meenzer
    Ei ich doch auch. Zumindest hab ich Wiesbadener Kennzeichen als Kostemer.

  9. #328
    baum2k
    Kostemer Messerstescher

  10. #329
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1444052840383.jpg

    Letzte Woche n Shoot gehabt mit nem Kumpel und meine Frau hat sich auch dafür bereit erklärt mitzuwirken

    Heute gleich mal den ersten Urlaubs Tag genutzt und das Rohbild bearbeitet. Stadt Hintergrund eingefügt etc.

  11. #330
    KumbaYaMyLord
    Wenn jetzt dem Betrachter noch ne Kugel mit Funkenflug entgegen schießt ... perfekt :-)

  12. #331
    KotSpritzer
    Dafür reichen meine Photoshop Skills noch nicht ganz aus War schon ne Haarige Sache den Hintergrund auszumaskieren und danach Unschärfe reinzubekommen. Bissel geschwitzt dabei

  13. #332
    KumbaYaMyLord
    Trotz Schweiß seht ihr beide toll aus. Deine Frau setzt natürlich noch einen drauf

  14. #333
    KotSpritzer
    Ich stand nur hinter der Kamera. Das war n Kumpel der dafür Model stand Aber ich gebs an ihn weiter

  15. #334
    SamFlynn
    mal ne frage an den fachmann kotspritzer. hab eine kamera bekommen, ne olympus nc 8080. mir ist bewusst, das sie schon einige jahre aufm buckel hat und nur 8 megapixel besitzt. aber was hältst du im allgemeinen von der kamera? für ein paar halbwegs manierliche schnappschüsse wird sie doch wohl ausreichen, oder?

  16. #335
    KumbaYaMyLord
    Kommt darauf an was du fotografierst Sam. Wenn du mit dem Print deines Fotos keine Plakatwand bekleben willst, reichen als Start auch mal 8 MP

  17. #336
    SamFlynn
    die wäre nur für gelegentliche, alltagsübliche fotos.

  18. #337
    Diddy
    Die alten sind oft sogar besser als die neuen (mehr MP bei gleicher Sensorgröße ist oft schlechter).

  19. #338
    KotSpritzer
    Jap da kann ich mich nur anschliessen. Alt heisst nicht gleich kacke. Ich habe schon so viele Landschaftsaufnahmen gesehen die mit "alten" Cams gemacht wurden und "alte" Objektive drauf hatten die aber ne Hammer Abbildungsleistung hatten. Man kann mit jeder Cam gute Bilder machen, man braucht natürlich n korrektes Objektiv wenn möglich und ansonsten einfach Zeit und Geduld.

    Übrigens: Ich bin absolut kein Fachmann. Hab meine Cam erst seit März diesen Jahres Bin also auch noch in der Lernphase

  20. #339
    KumbaYaMyLord
    Anfangen und Spaß haben

  21. #340
    SamFlynn
    hey ihr fotografen . habe festgestellt, das das ladegerät für die olympus fehlt. keine ahnung ob ich das noch bei meinem verstorbenen onkel finde. hab schon im netz danach gesucht, aber noch nichts gefunden. gibts da ne spezielle seite wo man zubehör kaufen kann?

Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt