Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1156
Like Tree1222Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sorry, leider immer was dazwischen gekommen oder schlechtes Wetter......


  1. #221
    KamiKateR 1990
    Sorry, leider immer was dazwischen gekommen oder schlechtes Wetter...

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sorry, leider immer was dazwischen gekommen oder schlechtes Wetter...
    Koks und Nutten. Ich kenn das

  4. #223
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Koks und Nutten. Ich kenn das

    Ist das das neue Motto für den Fotowettbewerb? Ich fahr noch mal an den Kudamm

  5. #224
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist das das neue Motto für den Fotowettbewerb? Ich fahr noch mal an den Kudamm
    Ich hätte da auch ne coole Idee für so n Bild. Aber erst mal muss der Rest der "Teilnehmer" altes Thema nachreichen

  6. #225
    Psyko88
    Ob da noch was kommt?

    Davon abgesehen wer hat dann die Ehre ein neues Motto zu bestimmen?^^

    Und noch ein Foto, war letztens im Egertal unterwegs. Ich liebe Wälder bei Sonnenuntergang

    Fotografie-dsc01719-1.jpg

    - Psyko88

  7. #226
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Ob da noch was kommt?

    Davon abgesehen wer hat dann die Ehre ein neues Motto zu bestimmen?^^

    Und noch ein Foto, war letztens im Egertal unterwegs. Ich liebe Wälder bei Sonnenuntergang

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01719-1.jpg 
Hits:	119 
Größe:	101,1 KB 
ID:	16232

    - Psyko88
    Ich bin auch gespannt.

    Dein Bild passt grade zu meiner Situation in Witcher 3. 20.00 und im Wald unterwegs. Mystisch

  8. #227
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1432804467758.jpgFotografie-uploadfromtaptalk1432804479749.jpg
    Was man alles so entdeckt auf der Suche nach ganz anderen Spots

  9. #228
    Anthony1343
    Fotografie-image.jpgFotografie-image.jpgFotografie-image.jpgKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	156 
Größe:	88,8 KB 
ID:	16383

    Die Fotos wurden alle mit meinem iPhone gemacht

  10. #229
    DARK-THREAT
    Gutes Pic.


  11. #230
    KlOis
    Hbe mir mal Canons neues Nifty Fifty (EF 50mm f1.8 STM) geholt, schickes Teil. Der Preis unschlagbar!

    Fotografie-img_0438.jpgFotografie-img_0451.jpg

  12. #231
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1433617562795.jpg

    Seit langer Zeit mal wieder unsere Nichte da. Abendspaziergang an den See gemacht. Leider nur Handy dabei. Trotzdem n schönes wenn auch überzeichnetes Bild

  13. #232
    KumbaYaMyLord
    Rahmen und an die Wand damit. Geil!

  14. #233
    baum2k
    Sehr geil!!! Aber leider nen TICKEN zuviel HDR...nimm 5% HDR raus und dann ist es ÜBERGEIL

  15. #234
    Meenzer
    Hdr? Welches Bild meinst du?

  16. #235
    baum2k
    Vom Kotspritzer

  17. #236
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Vom Kotspritzer
    Da hatte ich aber kein HDR drauf Bro. Naja, ansatzweise schon. Kontrast halt hochgeballert um bissi Drama reinzubekommen. Rest war bloss Schärfen und Konturen ziemlich heftig hochgezogen. Dadurch kann es etwas so wirken...

  18. #237
    baum2k
    Ok war jetzt mit meinem ungeschulten Auge nicht so zu erkennen. Ich hab nur gesehen: viel Kontrast viel Schärfe und mein Gehirn gleich: Öy dat is HDR

  19. #238
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1433767935134.jpg

    So war es original. Ausser halt Helligkeit etwas angepasst und Sättigung sonst wäre der Steg im dunkel abgesoffen.

  20. #239
    baum2k
    Find ich persönlich etwas stimmiger

  21. #240
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Da hatte ich aber kein HDR drauf Bro. Naja, ansatzweise schon. Kontrast halt hochgeballert um bissi Drama reinzubekommen. Rest war bloss Schärfen und Konturen ziemlich heftig hochgezogen. Dadurch kann es etwas so wirken...
    Bearbeitet mit?

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt