Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1154
Like Tree1220Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich soll die looney lady von der fotochallenge entschuldigen. Sie hat Probleme mit tapatalk und kann deswegen hier nicht schreiben....


  1. #201
    Gurkensepp
    Ich soll die looney lady von der fotochallenge entschuldigen. Sie hat Probleme mit tapatalk und kann deswegen hier nicht schreiben.

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    D0itD
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich soll die looney lady von der fotochallenge entschuldigen. Sie hat Probleme mit tapatalk und kann deswegen hier nicht schreiben.
    Bestimmt muss sie auch mal tapa deinstallieren und neu..

  4. #203
    KotSpritzer
    Hatte ich auch. Aber nur sporadisch... Sitz Grad in der Pause. Pic ist zwar fertig und auf Handy aber hochladen wird nix. Wenn ich raus bin um 14.oo lade ich hoch.

  5. #204
    Meenzer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich soll die looney lady von der fotochallenge entschuldigen. Sie hat Probleme mit tapatalk und kann deswegen hier nicht schreiben.
    Wenn es an der neuen Seite liegt und sie sich nicht verbinden kann. Einfach abmelden in tapatalk und neu an der Xbox Seite anmelden.

  6. #205
    Gurkensepp
    Hat sie schon probiert.

  7. #206
    KotSpritzer


    So. Ich fang dann mal an. Hab ne 1min Belichtung gewählt um das Kraftwerk auch hervorheben zu können sonst wäre es abgesoffen... Feuer wurde dadurch auch etwas verwaschen diffus. Mag ich.
    Zum Thema und meiner Interpretation: Das ist das Kraftwerk Biblis welches 2011 abgeschaltet wurde nach der Fukushima Tragödie. Das hat ja gezeigt das wir Menschen bloss vermeintlich Kontrolle über unsere Technologien haben. Wir beherrschen so viele Dinge aber das Schicksal oder den Zufall oder wie man es nennen mag ist unkontrollierbar. Die Natur spielt dabei eine grosse Rolle. Das kleine Feuer soll als Symbol dafür stehen das es meines Erachtens irgendwann wieder genau dort hin zurück geht. Wenn wir weiter so mit unserer Umwelt umgehen und unsere "Kontrolle" aufzwingen wird sie sich wehren. Dann sitzen wir wieder bei Kerzen und Lagerfeuer wie unsere Vorfahren im Kreis und heulen unserer tollen Vergangenheit nach.

    So. Das war mein Wort zum Sonntag nach ner nervigen 9 Std Schicht. Bin gespannt was noch so kommt.

    Editiert.


  8. #207
    Psyko88
    Dann mach ich mal weiter

    Manchmal ist die Geschichte hinter einem Foto interessanter als das Foto selber.
    Ich zeige euch hier eine alte Jagdhütte die seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt wird. Erbaut wurde sie am Hengstberg, 65m 1ü.NN.
    Ich finde es beeindruckend was Menschen früher auf sich genommen haben um hier oben eine so große Hütte mit richtigem Fundament zu errichten. Denn der Aufstieg ist nicht gerade sehr geräumig und sehr steil, teilweise extrem steil. Selbst heute könnte man mit keinem Auto herauffahren.
    1984 wurde das ganze Gebiet zum Naturschutzgebiet „Naturwaldreservat Hengstberg“ erklärt.
    Und irgendwann nach langer Zeit wird auch diese Hütte der Natur "zum Opfer" fallen, dann ist es wie früher als noch keine Menschen da waren. So wie mit allen Dingen, die Natur holt sich alles wieder zurück. Alles nur eine Frage der Zeit
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde so einen Ort mit seiner Geschichte muss man einfach auf einem Foto festhalten und mit anderen teilen!

    Originalgröße: https://drive.google.com/file/d/0B4o...ew?usp=sharing

    - Psyko88
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotografie-dsc01666-1.jpg  

  9. #208
    GaLaXy RiiPpeR
    Alle 3 wurden mit meinem Lumia 1520 gemacht. Hier in der Umgebung und im Garten






  10. #209
    KotSpritzer
    Psyko schreibt mir grade das das Bild nicht angezeigt wird von mir... Hat das Problem sonst noch jemand??

  11. #210
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Psyko schreibt mir grade das das Bild nicht angezeigt wird von mir... Hat das Problem sonst noch jemand??
    ja ich. mein lieber freund, so geht das nicht.

  12. #211
    Psyko88
    Jetzt nach dem zweiten EDIT gehts aber

    - Psyko88

  13. #212
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1431880191827.jpg
    Fotografie-uploadfromtaptalk1431880229074.jpg
    Fotografie-uploadfromtaptalk1431880270268.jpg

    Da hau ich noch mal 3 Pics von vorgestern raus die ich knipsen konnte als bei uns echt mega geile Lichtstimmung herrschte. War eigentlich am eindösen aber hab's dann doch geschafft mich zu motivieren. Was n Glück

  14. #213
    Predator X
    Echt schöne Landschafts-Fotos... aber fotografiert keiner von euch gerne Menschen? Ist doch viel anspruchsvoller & schöner (vor allem für den Menschen^^), oder ?

  15. #214
    Psyko88
    Gibt halt verschiedene Fotografen
    Ich persönlich kann Menschen nicht gut fotografieren, mag es auch net besonders wenn ich ehrlich bin. Bin einfach der Landschafts Typ

    - Psyko88

  16. #215
    KotSpritzer
    Ich hab es vor mal paar Charakterportraits zu knipsen in Kürze... Mein schwiegervater bietet sich da mega an. Aber wie Psyko sagt gibt es da halt verschiedene fotografen. Ich mag das entschleunigende bei der Landschaftsfotografie... Ruhe. Man muss manchmal Std warten bis Wolken so stehen wie se sollen oder Sonne weiter gewandert ist. Da geht's um Geduld. Und deshalb mach ich's so gerne

  17. #216
    Diddy
    Ich mach auch gerne Portraits, aber um die Fotos im Internet zu posten, hat man bei Landschaftsfotos halt auch deutlich weniger Aufwand was das Rechtliche betrifft

  18. #217
    Predator X
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ich mach auch gerne Portraits, aber um die Fotos im Internet zu posten, hat man bei Landschaftsfotos halt auch deutlich weniger Aufwand was das Rechtliche betrifft
    Wenn man vorher einen Vetrag macht und das eindeutig klärt sollte es diesbezüglich doch keine Probleme geben ?

  19. #218
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wenn man vorher einen Vetrag macht und das eindeutig klärt sollte es diesbezüglich doch keine Probleme geben ?

    Und nen Vertrag ist inwiefern weniger Aufwand als kein Vertrag?

  20. #219
    KotSpritzer
    Was ist denn mit dem Rest der "Challenge" Teilnehmer?? Waren wir nicht n paar mehr??

  21. #220
    Psyko88
    Ja, schade hätte auch mit mehr gerechnet :(

    - Psyko88

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt