Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1157
Like Tree1223Likes

Fotografie

Diskutiere Fotografie im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Je nach Thema bin ich auch dabei...


  1. #181
    Diddy
    Je nach Thema bin ich auch dabei

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich war schon im Wettkampfmodus
    Dann müsst ich mein Adobe Lightroom mal updaten... ;-)

  4. #183
    x Looney Lady x
    Nein, ein Wettbewerb solls nicht werden. Nur eine Veranschaulichung der verschiedenen Blickwinkel.

    Meine Fotos warn ganz bewußt so, die Einstellungen kann ich dir leider nicht sagen. Ich probier einfach drauf los u nehm was mir gefällt :-D

    Ich überleg mir mal n Thema, grad erst Feierabend. Denk das mit der Bearbeitung kann jeder für sich entscheiden, wie gesagt, kein Wettkapmf :-)
    Ich zb bin grundsätzlich zu faul um mich an den Pc zu setzen. Ich send mir die Pics aufs Handy u bearbeite da mit ner Software. Also absolut unprofessionell :-D

  5. #184
    KamiKateR 1990
    Ich geh nächste Woche Samstag wieder auf ne Fototour, also passt das ganz gut...^^ Mal sehen ob ich was zum Thema dann finde.

  6. #185
    Arni2win
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dann müsst ich mein Adobe Lightroom mal updaten... ;-)
    Und ich hab kein Schimmer wie ich Bilder bearbeite

  7. #186
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Und ich hab kein Schimmer wie ich Bilder bearbeite
    Also ganz am Anfang hab ich eigtl immer nur mit Gimp was gemacht... da konnte man halt bissel (wirklich nur nen bissel!) an den Kontrast und Helligkeitswerten arbeiten und auch bissel an den Farbschrauben drehen (getrennt nach hell,normal, dunkel auch nochmal). Damit sind meine ersten Bilder entstanden (siehste in diesem Thread nicht, sind aber eigtl ganz in Ordnung). Dann hab ich mir iwann einfach die Lightroom 5 Studentenversion gekauft, als ich gesehen hab, dass Adobe dafür endlich mal die Freigabe gegeben hat, das auch dann trotzdem kommerziell nutzen zu dürfen.^^

    Eigtl muss man sich einfach mal nen Bild nehmen, und dann einfach ausprobieren, was passiert wenn man bestimmte Regler verschiebt (wirklich nur recht kleine Schritte, sonst wirds einfach nur ugly!).

  8. #187
    xtremer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Machen wir mal lieber nen Monat dadrauß ich hab nich immer die Zeit meine Kamera in die Hand zu nehmen...^^
    wäre auch dafür sowas eher monatlich zu machen. wöchentlich wäre einfach zu stressig und viel zu wenig Zeit.

    weil es hier vorher mal ein paar Mondbilder gab... hier mal 2 von mir mit einem 50-500mm Tele
    Fotografie-res_4937.jpg

    Fotografie-res_4975.jpg

  9. #188
    KotSpritzer
    Hab auch Mo und Di frei. Da mach ich mit Frau n Kurzurlaub... Hoffe also das Thema ist n Allrounder. Nicht zu spezifisch.

    Hab auch Lr5. Finde aber das Verlaufswerkzeug da nicht so geil wie in PS. Is aber an sich natürlich viel Schicker gestaltet. Leider spackt mein RAM aber rum. 2 Bilder kann ich bearbeiten und Exportieren, danach kommt immer Memory Error
    hoffe das ich mir nächstes Jahr meinen Traum vom 5k IMac erfüllen kann und das Thema erledigt ist

  10. #189
    x Looney Lady x
    Hab grad eben ein bisschen in Zitaten versch. Kategorien gestöbert, demnach würd ich gern das Motto richten:

    " Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbs zu beherrschen"

    ZEIT MENSCH NATUR

    Find ich sehr vielseitig und individuell.
    Stichtag würd ich sagen ist Sonntag 17.5.!
    Sollen wir die Bilder an diesem Tag posten o postet jeder frei, je nachdem wann man ein Foto hat?

    Ich freu mich auf die verschiedenen Einblicke, auf eure Bilder und das der ein o andere mitmacht!

  11. #190
    Arni2win
    Ich finde wir Posten wenn man was hat

  12. #191
    x Looney Lady x
    Okidoki, dann mal los denk man muß es auch nicht auf ein Bild beschränken, seid ja total kreativ, wenn also jmnd mehr hat, her damit
    Viel Spaß!

  13. #192
    Meenzer
    Vielleicht sollte man bis zum Stichtag warten. Wer jetzt ein Bild postet gibt den anderen eine Vorgabe und die Überraschung was sich jeder ausgedacht hätte wäre weg.

  14. #193
    x Looney Lady x
    Hm, stimmt, isn Argument!
    Oder jemand postet ein Bild dasähnlich mit der eigenen "Planung" ist. Soll ja nicht demotivierend sein.

  15. #194
    Psyko88
    Ich bin auch für Stichtag, dann ist auch die Überraschung größer :-)

    BTW: Schönes Motto, mal schauen ob ich was schönes finde.

    - Psyko88

  16. #195
    Meenzer
    Ok halten wir fest

    Thema: Zeit Mensch Natur

    Stichtag: Sonntag der 17.5. An dem Tag werden dann die Bilder präsentiert.


    Viel Glück

  17. #196
    D0itD
    Nicht schlecht. Gucke hier immer mal gerne rein. Fotografiere selbst nicht aber manche Bilder hier waren schon geil. Bin mal gespannt, was bei euch so raus kommt.

  18. #197
    KotSpritzer
    Fotografie-imgp1237.jpgFotografie-imgp1240.jpg

    Heute am Rhein spazieren gewesen und auf einige Graugans Familien gestoßen. Sooooo goldig. Waren 5 Familien am Ufer verteilt. Was n Gefiepe Leider kann ich hier bloss die 2 Bilder hochladen. Glaube die anderen gehen nicht weil se knappe 9MB haben. Mach ich dann vom Handy nachträglich.

  19. #198
    KotSpritzer

  20. #199
    KotSpritzer
    Fotografie-imgp1621.jpg

    Vorhin kam der Sturm wohl hier kurz bei uns vorbei. Hat geschüttet wie beim Jüngsten Gericht und der Himmel sah aus als wäre die Erde der Apokalypse nahe. Trotzdem hat sich die Sonne gewehrt und gekämpft. Und überigens gewonnen

  21. #200
    KotSpritzer
    Fotografie-uploadfromtaptalk1431509855154.jpg
    Da nehme ich meine Frau mal mit auf Nacht Foto Tour und dann stellt sich raus das sie sehr geil Spiegelverkehrt schreiben kann. Wunderbar

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hübsche mädels

desty model

desty model akt