Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von sheldor172 Ist schon richtig, aber das Ausmaß stört mich. Man wird doch irgendeine Möglichkeit auf die Schnelle haben, um 5 von 9,5 Sekunden ...


  1. #101
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Ist schon richtig, aber das Ausmaß stört mich. Man wird doch irgendeine Möglichkeit auf die Schnelle haben, um 5 von 9,5 Sekunden (bei Sky meinten sie 8, aber halte ich bei 12 Sekunden Standzeit noch für untertrieben) unterscheiden zu können.
    Es waren 8, 2 Sekunden Standzeit. Ich glaube wenn da unerwartet die Stoppuhr ausfällt, ist es auf die schnelle schwer einzuschätzen wann genau 5 Sekunden rum sind.
    Rosberg wird seit dem er seinen Vorsprung immer mehr verloren hat wieder nervös und stellt sich bei gewissen Situationen einfach etwas unclever an.
    Rosberg ist ein guter Rennfahrer, aber der hat einfach zu wenig Biss. Gegen einen Teamkollegen wie Hamilton, Alonso oder Vettel wird Rosberg auf Dauer immer den kürzeren ziehen.

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Holvgar
    rosberg so:ich war am lenkanschlag.
    aha,lenkanschlag beim geradeaus fahren.leuchtet auch unwahrscheinlich ein das man beim geradeaus fahren am lenkradanschlag anstösst.

  4. #103
    illmotion
    Vielleicht ist er 'n TopFuel Dragster gefahren... wer weiß.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  5. #104
    Holvgar
    klingt plausibel.

  6. #105
    illmotion
    Vielleicht hat er zuvor auch Vagisil gefressen wer weiß.

    Aber irgendwie ist Formel eins nicht mehr das wahre.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  7. #106
    Archie Medes
    Da drehens an jedem rädchen um ein paar hunderstel raus zu kitzeln und was machens über 3 Sekunden verlieren beim Strafe absitzen. Oh mann Mercedes

  8. #107
    SamFlynn
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er zuvor auch Vagisil gefressen wer weiß.

    Aber irgendwie ist Formel eins nicht mehr das wahre.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Formel 1-new_laugh_crying_smiley-1-.jpg
    ...................

  9. #108
    fenriir |f13|
    Pirelli 2017er Reifen-Test: Gutierrez testet breite Schlappen - AUTO MOTOR UND SPORT

    305er bzw. 405 walzen und n breiterer flügel: sieht gut aus!!!

  10. #109
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Pirelli 2017er Reifen-Test: Gutierrez testet breite Schlappen - AUTO MOTOR UND SPORT

    305er bzw. 405 walzen und n breiterer flügel: sieht gut aus!!!
    Bin auch gespannt auf die neuen Autos. Hoffentlich wird durch die neue Aerodynamik das Racing nicht schlechter.

  11. #110
    Meenzer
    Also ich hoffe mal dass die Dominanz von Mercedes endet, alle Teams sehr gleichstark da stehen und das letzte Rennen erst die WM entscheidet.

  12. #111
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe mal dass die Dominanz von Mercedes endet, alle Teams sehr gleichstark da stehen und das letzte Rennen erst die WM entscheidet.
    Also ich bin Mercedes Fan und gebe dir trotzdem recht. Ich hoffe auch das nächstes Jahr es nicht so ein Dominantes Team geben wird, auch Mercedes nicht.
    Wäre schon cool wenn vorn an der Spitze so 3 Teams auf einem Level sind. Da hoffe ich allerdings das Mercedes dabei sein wird 😉

    Finde es auch schön das Renault beim Motor jetzt ordentliche Fortschritte gemacht hat. Und Honda verbessert sich auch. Wenn die auch noch aufschließen, wird es interessant 😀

  13. #112
    sheldor172
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Also ich bin Mercedes Fan
    Wie kann man nur?
    Bin guter Dinge, dass zumindest Red Bull nächstes Jahr wieder an Mercedes vorbeiziehen wird. Liegt ganz bei Renault, aber es geht ja mittlerweile steil bergauf.

  14. #113
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur?
    Bin guter Dinge, dass zumindest Red Bull nächstes Jahr wieder an Mercedes vorbeiziehen wird. Liegt ganz bei Renault, aber es geht ja mittlerweile steil bergauf.
    Natürlich bin ich auch Kimi Fan😊
    Bei McLaren war er mir damals aber lieber 😉
    Red Bull ist zumindest in der Formel 1 das Team das mir am unsympathischen ist. Renault ist ok. Und auch für McLaren würde es mich freuen wenn die wieder vorn dabei sind.
    Und du scheinst nicht gerade der Mercedes Fan zu sein 😁

  15. #114
    sheldor172
    Vor den Leuten, die diese Autos entworfen und gebaut haben, habe ich größten Respekt, aber die Repräsentanten (Wolff, Lauda, Rosberg, Hamilton) gehen mir allesamt auf den Keks. Die beiden Erstgenannten hauptsächlich mit ihrer künstlichen Spannungsmache (wie nah ja angeblich alle wieder dran sind ...) und den Regenwettergesichtern, wenn Rosberg (der nun wohl leider wieder zu Britney wird) dem Hipster, der sich mehr für Instagram und Rappen interessiert als fürs Fahren, mal die Pole oder den Sieg wegschnappt.
    McLaren wird langsam wieder, schade dass Button vermutlich nach der Saison gehen muss.
    Red Bull hat eines der stärksten Fahrerduos im Feld, Verstappen wird früher oder später sowieso Weltmeister, für Ricciardo hoffe ich es auch.
    Achja, Kimi for President!

  16. #115
    Iceman8312
    Gut, die künstliche Spannungsmache ist so eine Sache. Was willst auch sagen wenn die Reporter immer wieder danach fragen. Wenn dann der Wolff sagt, wir fahren die heute wieder in Grund und Boden kommt das denke auch nicht gut an. Zumal es glaub damals zu der Ferrari Dominanz bei Brawn und Todt auch nicht anders war.Da war auch jeder Sieg hart erkämpft....
    Ich denke mal für Mercedes ist ein Hamilton als Weltmeister wertvoller wenn es im die internationale Vermarktung der Marke Mercedes geht. U.a. weil er viel in sozialen Netzwerken unterwegs ist. Und solange die Leistung auf der Strecke stimmt, ist das doch ok. Er will sich eben auch selbst zur Marke machen, ähnlich wie z. B. ein David Beckham. Finde der ist wenigstens noch ein Typ. Solche braucht die F1 auch . Genau wie ein Kimi oder Alonso. Wenn alle so normal wären wie z. B. Massa oder Rosberg wäre es doch langweilig 😉

  17. #116
    sheldor172
    Weil ein extrem dominantes Team immer nervt, zumindest auf Dauer. Es stellt sich von Anfang an gar nicht die Frage, wer Konstrukteursweltmeister wird, also muss zumindest das "Duell" Rosberg vs. Hamilton noch interessant geredet werden (sowohl von Sky als auch RTL), obwohl wahrscheinlich jeder weiß, dass es unter normalen Umständen immer pro Lewis ausgehen wird.

    Ein Hamilton zieht natürlich viele Leute an, für mich wirkt er aber (seit er bei Mercedes ist und seine "Freiheiten" hat) zu gekünstelt. Massa ist mir da 1000x lieber.

  18. #117
    Liquid B
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mika häkkinnen vs schumi Spa 2000


    @Iceman
    stimmt genau. wenn du weltmeister werden willst, dann musst du ein eiskalter hund sein, ein killer.
    Aus Zeiten als Formel 1 nach Spaß gemacht hat...

  19. #118
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Weil ein extrem dominantes Team immer nervt, zumindest auf Dauer. Es stellt sich von Anfang an gar nicht die Frage, wer Konstrukteursweltmeister wird, also muss zumindest das "Duell" Rosberg vs. Hamilton noch interessant geredet werden (sowohl von Sky als auch RTL), obwohl wahrscheinlich jeder weiß, dass es unter normalen Umständen immer pro Lewis ausgehen wird.

    Ein Hamilton zieht natürlich viele Leute an, für mich wirkt er aber (seit er bei Mercedes ist und seine "Freiheiten" hat) zu gekünstelt. Massa ist mir da 1000x lieber.
    Richtig. Mir wäre es auch lieber wenn da vorn mehrere Teams kämpfen.
    Wobei man fairerweise sagen muss das das Duell Hamilton gehen Rosberg schon etwas Spannung bringt und die frei fahren dürfen. Ist mir lieber als damals bei Ferrari, als Schumi klare Nr. 1 im Team war. Stichwort Stallregie Österreich. Das war dann noch langweiliger.
    Hamilton lebt das sehr aus, stimmt schon. Ich finde das ok. Aber mit Rosberg kann ich garnix anfangen.
    Hoffen wir das nächste Saison spannender wird.
    Und schön das Kimi nächste Saison auch wieder dabei ist 😊

  20. #119
    Holvgar
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    dem Hipster, der sich mehr für Instagram und Rappen interessiert als fürs Fahren,
    gibt ja auch noch ein privatleben das jeder so gestallten sollte wie er will.
    und so lange die leistung stimmt kann es ja egal sein.
    einem sein privatleben vorzuwerfen an dem nix verwerfliches ist finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.
    oder würdest du es gut finden wenn man dein privatleben kritsiert?
    ich glaube kaum.

  21. #120
    Archie Medes
    Naja wer so im Fokus bzw in der Öffentlichkeit steht muss da durch. Auch wenn es oft zuweit geht.
    Für Uns normalos interessiert sich doch keine Wutz.

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: