Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Der war so schnell dass das Halo es grade zerrissen hätte....


  1. #81
    Meenzer
    Der war so schnell dass das Halo es grade zerrissen hätte.

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    SamFlynn
    glaube kaum, das halo jules leben gerettet hätte. seht euch nur mal den impact an:


    und schon wieder macht sich die fia lächerlich:
    funkverbot mir sofortiger wirkung aufgehoben.

  4. #83
    Wodkaone
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach die Fahrer machen lassen. Genau wie die Regelung von Mercedes. Der Fahrer der vorne liegt bestimmt wer als erstes in die Box darf. Totaler Bullshit. Sowas gehört verboten.
    das gilt aber nur für rosberg, ham hat narrenfreiheit

  5. #84
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Wodkaone Beitrag anzeigen
    das gilt aber nur für rosberg, ham hat narrenfreiheit
    hamilton durfte einmal früher in die box, obwohl er das rennen zu diesem zeitpunkt nicht angeführt hat. von narrenfreiheit kann hier keine rede sein.

  6. #85
    fenriir |f13|
    Naja, selbst wenn es den ring zerrissen hätte, hätte es genau diese energie des einschlages weniger auf den helm gegeben...

    Gehupft wie gesprungen: ich find es in ordnung, wenn die sicherheit der fahrer verbessert wird.

  7. #86
    SamFlynn
    soll halo bei einem aufprall abbrechen/wegfliegen? oder ist das teil komplett fest verbaut? hab gelesen, das teil soll aus titan sein. wie sieht es aus, wenn sich halo nach einam unfall so verbiegt (für den fall, es ist aus titan) und der fahrer nicht aus dem fahrzeug flüchten kann? im falle eines feuers zum beispiel.

  8. #87
    Holvgar
    und der charlie sagt der verstappen hat nicht mehrmals die linie gewechselt.
    also die verantwortlichen der FIA werden immer mehr zu einem unfähigen haufen.
    unglaublich.
    wenn das so weitergeht werden nur noch mehr F1 fans abwandern.

  9. #88
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    und der charlie sagt der verstappen hat nicht mehrmals die linie gewechselt.
    also die verantwortlichen der FIA werden immer mehr zu einem unfähigen haufen.
    unglaublich.
    wenn das so weitergeht werden nur noch mehr F1 fans abwandern.
    Das Problem ist einfach, das Situationen zu unterschiedlich bewertet werden. In einem Rennen war eine Situation ok und ein Rennen später gibs für eine ähnliche Situation eine Strafe.

  10. #89
    Holvgar
    ja schon,aber wie kann man von einer bestrafung absehen wenn das regelwerk eindeutig besagt das die linie nur ein mal gewechselt werden darf?
    das problem ist doch das die FIA sich nicht mal selbst ans regelwerk hält.
    das traurige ist ja das dieses problem schon seit jahren besteht aber scheinbar immer schlimmer wird.
    ist doch kein wunder das dies einer der gründe ist das die F1 fans verliert.
    genau wie die blauen flaggen.die einen werden bestraft,die anderen nicht.siehe gutierrez/hamilton.
    der hält lewis im gesamten sektor auf und erhält keine strafe.andere fahrer werden bestraft wenn sie nicht spätestens nach der 3. kurve platz machen.

  11. #90
    Wodkaone
    ist denn der spurwechsel im regelwerk fest verankert?

    ich meine das es vor ein paar jahren noch ne art gentlemen's agreement war, was die fahrer untereinander vereinbart haben

  12. #91
    SamFlynn
    man darf nur einmal die spur wechseln. ansonsten wird es bestraft. oder auch nicht, wie man im falle verstappens gesehen hat.

  13. #92
    sheldor172
    Bei Verstappen wurde der zweite Spurwechsel als Einlenken in die Kurve gewertet.

  14. #93
    DARK-THREAT
    Wer Kampflinie fährt, sollte sie nicht verlassen.

  15. #94
    SamFlynn
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Bei Verstappen wurde der zweite Spurwechsel als Einlenken in die Kurve gewertet.
    da waren die stewards aber echt blind und dumm.

  16. #95
    sheldor172
    Und damit ist die WM so gut wie entschieden.

  17. #96
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Und damit ist die WM so gut wie entschieden.
    Abwarten.Hamilton bekommt mindestens noch eine Strafversetzung wegen Turbolader und MGU-H Wechsel.
    Trotzdem ist Hamilton natürlich Favorit auf den Titel 😀

  18. #97
    sheldor172
    Also nachdem Rosberg diesen Punktevorsprung weggeschmissen hat glaube ich an gar nix mehr. Nico ist ein guter Fahrer, aber scheinbar kein Weltmeister, zumindest nicht solange er im Team mit Goldkettchen fährt.
    Übrigens natürlich auch eine super Aktion mit der verlängerten Stop & Go. Und Toto lacht noch "die Stoppuhr ist kaputt gegangen...". Haben die absolut gar kein Zeitgefühl oder warum lässt man ihn, selbst falls das mit der Uhr stimmen sollte, fast doppelt so lange stehen?

  19. #98
    SamFlynn
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Also nachdem Rosberg diesen Punktevorsprung weggeschmissen hat glaube ich an gar nix mehr. Nico ist ein guter Fahrer, aber scheinbar kein Weltmeister, zumindest nicht solange er im Team mit Goldkettchen fährt.
    Übrigens natürlich auch eine super Aktion mit der verlängerten Stop & Go. Und Toto lacht noch "die Stoppuhr ist kaputt gegangen...". Haben die absolut gar kein Zeitgefühl oder warum lässt man ihn, selbst falls das mit der Uhr stimmen sollte, fast doppelt so lange stehen?
    aus sicherheitsgründen. wenn du zu früh am fahrzeug abeitest, dann gibt es gleich wieder ne strafe oben drauf. ist ganz logisch.

    hamilton ist ein tier.

  20. #99
    sheldor172
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aus sicherheitsgründen. wenn du zu früh am fahrzeug abeitest, dann gibt es gleich wieder ne strafe oben drauf.
    Ist schon richtig, aber das Ausmaß stört mich. Man wird doch irgendeine Möglichkeit auf die Schnelle haben, um 5 von 9,5 Sekunden (bei Sky meinten sie 8, aber halte ich bei 12 Sekunden Standzeit noch für untertrieben) unterscheiden zu können.

  21. #100
    SamFlynn
    das hätte rosberg auch nicht geholfen. seine pace war heute echt mies.
    rosberg hat im interview nach dem rennen ganz schön gelogen, was sein einlenken betrifft.

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: