Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das hoff ich doch...


  1. #61
    Archie Medes
    Das hoff ich doch

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Langweiliges hinterher fahren heut. Bis auf die letzten 5-6 Runden totale Langeweile.
    Sehr gut, dann hab ich nix verpaßt.

  4. #63
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann hab ich nix verpaßt.
    Außer halt Kimi, der von Platz 14 bis Platz 6, fast 5, vorgefahren ist... bester Fahrer im Fahrerfeld!

  5. #64
    DungeonKeeper78
    Kimi ist ja auch ne geile Sau. Nur wegen seiner Funksprüche lohnt sich schon das einschalten.

  6. #65
    Holvgar
    wenn kimi von sich aus anfängt zu funken weiß man sofort das er wirklich angepisst ist.

  7. #66
    fenriir |f13|
    Allison verlässt ferrari mit sofortiger wirkung. Da hat monsignore arrivabene sich aber weit ausm fenster gehängt am sonntag.

  8. #67
    sheldor172
    Halo kommt vorerst nicht
    Sicherheit hin oder her, bin froh dass man sich dagegen entschieden hat. Schränkt nicht nur die Sicht ein, sieht auch noch miserabel aus. Wenn es denn sein muss, dann würde ich lieber die von Red Bull entwickelte Kuppel sehen als dieses Ding.
    Es darf ab Rennstart wieder frei gefunkt werden
    Mir wäre fast lieber, man hätte den Funk komplett verboten, aber das ist immer noch besser als bisher.

  9. #68
    Archie Medes
    Dann sitzen wieder von der Box aus gelenkte Beifahrer in den Cockpits. Die sollen selbst entscheiden wie und was sie wann machen.

  10. #69
    sheldor172
    Stimmt, aber die Grauzonen fand ich noch etwas schlimmer.
    War das jetzt eine Fahranweisung? War das nötig oder hätte er (langsamer) weiterfahren können?

  11. #70
    Archie Medes
    Die sollen einfach die Fahrer machen lassen. Genau wie die Regelung von Mercedes. Der Fahrer der vorne liegt bestimmt wer als erstes in die Box darf. Totaler Bullshit. Sowas gehört verboten.

  12. #71
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Halo kommt vorerst nicht
    Sicherheit hin oder her, bin froh dass man sich dagegen entschieden hat. Schränkt nicht nur die Sicht ein, sieht auch noch miserabel aus. Wenn es denn sein muss, dann würde ich lieber die von Red Bull entwickelte Kuppel sehen als dieses Ding.
    Es darf ab Rennstart wieder frei gefunkt werden
    Mir wäre fast lieber, man hätte den Funk komplett verboten, aber das ist immer noch besser als bisher.
    Jap. Halo ist optisch echt schrecklich. Wenn die sowas einführen, dann hoffe ich auch das es eher die Red Bull Lösung wird.

  13. #72
    Atreus1
    Einfach so lassen wie es aktuell ist. Sieht besser aus und so viele Leute sterben ja jetzt nicht das man unbedingt sowas braucht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #73
    SamFlynn
    jetzt hat sich die fia komplett zum affen gemacht. erst lassen sie rosberg unter doppel gelb(!!!) die pole ergaunern und ab sofort wird bei doppel gelb immer unterbrochen. also rot geschwenkt. mann sind das idioten.

  15. #74
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jetzt hat sich die fia komplett zum affen gemacht. erst lassen sie rosberg unter doppel gelb(!!!) die pole ergaunern und ab sofort wird bei doppel gelb immer unterbrochen. also rot geschwenkt. mann sind das idioten.
    Dann frage ich mich auch warum Rosberg die Pole behalten durfte. Da hieß es noch "lupfen" ist ok. Jetzt wird gleich komplett abgebrochen 😁

  16. #75
    KumbaYaMyLord
    Weil die Formel 1 eine Farce nach Drehbuch ist :( Leider. Ich war früher begeisterter Fan

  17. #76
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Einfach so lassen wie es aktuell ist. Sieht besser aus und so viele Leute sterben ja jetzt nicht das man unbedingt sowas braucht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Bianchi is schon einer zu viel. Geschmackloser kommentar!!!

    Was die sicht angeht: kimi meinte, die einschränkung der sicht sei kaum spürbar. Das problem bei der kuppel ist, dass regen und gischt nicht abgewischt werden kann, wie zum beispiel am helm. (Außer in der box)

  18. #77
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Bianchi is schon einer zu viel. Geschmackloser kommentar!!!

    Was die sicht angeht: kimi meinte, die einschränkung der sicht sei kaum spürbar. Das problem bei der kuppel ist, dass regen und gischt nicht abgewischt werden kann, wie zum beispiel am helm. (Außer in der box)
    Man muss aber auch sagen das Bianchi Halo nichts genützt hätte.
    Die Formel 1 ist schon sehr sicher. Ein Restrisiko wird immer bleiben.

  19. #78
    sheldor172
    Bei Bianchi trat einfach einer der unglücklichsten Zufälle überhaupt ein. Wie Iceman schon sagt, ich glaube auch nicht, dass Halo ihn gerettet hätte.
    Könnte übrigens gerade durch Halo auch passieren, wenn man an Massa denkt. Die Feder hätte auf den Körper gelenkt werden können, genau wie irgendwelche anderen rumfliegenden Teile. Oder das Auto brennt und der Fahrer kommt nicht raus...
    Unsicherheiten und Horrorszenarien wird es immer geben, dass die Autos schon extremst sicher sind haben wir ja an Alonso gesehen ...

  20. #79
    DungeonKeeper78
    Wer absolute Sicherheit haben möchte sollte Minigolf spielen. Und selbst da kannst du vom Blitz getroffen werden.

  21. #80
    fenriir |f13|
    Wieso hätte halo bianchi nich geholfen? Er is doch unter den radlader gerutscht und is darum mit dem kopf angeschlagen. Oder nich? Hätte halo n größeren widerstand gehabt als der helm.

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: