Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Oh man da ist es einmal spannend und ich verpass es :(...


  1. #41
    Meenzer
    Oh man da ist es einmal spannend und ich verpass es :(

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    jaeger1982
    Alsonso war doch schon weg, also kann man das auch akzeptieren.

    Sonst läuft immer alles pro Hamilton, nun eben mal umgekehrt

  4. #43
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Alsonso war doch schon weg, also kann man das auch akzeptieren.

    Sonst läuft immer alles pro Hamilton, nun eben mal umgekehrt
    Es zählen die Licht und manuellen Signale. Da galt das weiße Licht für "langsames Auto" (Alonso) und Gelb für vorheriger Unfall des langsamen Autos.
    Es wurde angezeigt, also muss er deutlich von Gas gehen (wie alle Anderen auch) - und nicht nur Lupfen, wie Lauda es gesagt hatte.

  5. #44
    SamFlynn
    rosberg behält die pole. es gab keine untersuchung, da die stewards rosbergs aktion für ok halten. also sage ich mal, das die fia von dem bianchi unfall nichts gelernt hat. jeder fahrer verlangsamt eklatant, nur rosberg nicht, der ballert voll durch. ich versteh die fia nicht.

  6. #45
    Iceman8312
    Somit zeigt die FIA den Fahrern, das sie auch unter Doppelgelb Bestzeiten in den Asphalt brennen dürfen. Man kann davon ausgehen das die ab jetzt auch unter gelber Flagge versuchen, die Grenzen des machbaren auszureizen.

  7. #46
    Holvgar
    der fall wird noch untersucht.

  8. #47
    SamFlynn
    rosberg hat die pole. er soll ausreichend verzögert haben. frag mich nur, wie man ausreichend verzögert haben soll, wenn man in dem sektor bestzeit fährt.

  9. #48
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    rosberg hat die pole. er soll ausreichend verzögert haben. frag mich nur, wie man ausreichend verzögert haben soll, wenn man in dem sektor bestzeit fährt.
    Weil er's drauf hat.

    Hab leider nicht alles gesehen. Schien aber sehr spannend gewesen zu sein. Hoffentlich wird das Rennen langweilig, bin zum Essen eingeladen.

  10. #49
    SamFlynn
    die regel sagt ganz klar, keine zeitverbesserung im gelben sektor erlaubt. somit handelt die fia gegen ihre eigenen regeln. ich kann die fia nicht für ernst nehmen, die machen sich selbst immer unglaubwürdiger/lächerlicher.

  11. #50
    Holvgar
    und hamilton kassierte in kanada eine strafe weil er rechts anstatt links am poller vorbeifuhr und rosberg mißachtet doppelgelb und geht straffrei aus.
    die fia hat wieder einmal ein stück mehr an glaubwürdigkeit verloren.

  12. #51
    KotSpritzer
    Grad mal geguckt was Karten für Champions for Charity kosten am Mittwoch in Mainz. 11,90€. Glaub ich hol morgen 2 Karten und guck mir das an. Einige F1 Stars die ich vielleicht vor die Flinte bekomme... Also Objektiv meine ich.

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Die sollen den Verstappen wieder aufs Fahrrad setzen...nen Holländer im Formel 1 Auto...wer hat sich denn so nen Quatsch ausgedacht? -.- das war gerad so behindert von dem!

  14. #53
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die sollen den Verstappen wieder aufs Fahrrad setzen...nen Holländer im Formel 1 Auto...wer hat sich denn so nen Quatsch ausgedacht? -.- das war gerad so behindert von dem!

    Jo, ziemlich unfaires verhalten. Generell hat er aber seine daseinsberechtigung in der f1. Sehr talentiert. Sehr schnell.

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Jo, ziemlich unfaires verhalten. Generell hat er aber seine daseinsberechtigung in der f1. Sehr talentiert. Sehr schnell.
    Aber wenn er nicht akzeptiert, dass das immernoch kein reines Zeitfahren alleine auf der Strecke ist, gehört der für mich nicht in die Königsklasse des Motorsports. Man kann nicht einfach zickzack fahren, genauso wenig kannst du einem unmittelbar vor die Karre fahren wenn der andere schon mit guter Fahrtüberhöhung fast neben einem ist. Der hätte von mir sowas von ne Zeitstrafe gekriegt! Es ist schon beim ersten mal klar seine Schuld gewesen.

  16. #55
    DARK-THREAT
    War echt unnötig und hat sich nicht ganz fair verhalten. Gab wohl auch Welpenschutz, weil er beliebt ist. Ein Massa wäre dafür bestraft worden...

    Kimi und Verstappen, finde beide richtig gut.

  17. #56
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    War echt unnötig und hat sich nicht ganz fair verhalten. Gab wohl auch Welpenschutz, weil er beliebt ist. Ein Massa wäre dafür bestraft worden...

    Kimi und Verstappen, finde beide richtig gut.
    Ich musste auch bisschen schmunzeln, als der danner meinte "wenn sich jetzt auch nur die kleinste lücke auftut, wird er es versuchen. Und wenn dann die tür wieder zu geht, wird kimi einfach durch ihn durch fahren." So issa, unser kimi. Ich mag den!

  18. #57
    SamFlynn
    ich hab nix gegen den verstappen, ist ein netter kerl. aber das gehört bestraft.

  19. #58
    Iceman8312
    Verstappen braucht trotz großem Talents teils noch Erfahrung. Die fehlt ihm halt. Ich hoffe das er trotz das er keine Strafe bekommen hat doch einsieht, das die Aktionen gegen Kimi nicht ok waren.

  20. #59
    Archie Medes
    Langweiliges hinterher fahren heut. Bis auf die letzten 5-6 Runden totale Langeweile.

  21. #60
    KamiKateR 1990
    Heut abend wird spannender Archie. Versprochen

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: