Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Ich hab ja nur wenig Ahnung von der F1. Aber warum war Hamilton so früh in der Box? Hab das nur gehört ...


  1. #401
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nur wenig Ahnung von der F1. Aber warum war Hamilton so früh in der Box? Hab das nur gehört im Radio
    Also für mich gibt es 2 Szenarios:
    - Mercedes hat einen sogenannten Undercut versucht, d.h. den Fahrer früher in die Box zu holen, damit die direkte Gegner das auch tun. Dummerweise hatte das aber niemand gemacht.
    - Lewis hatte sich über die zu rutschigen/heißen Reifen beschwert und wollte unbedingt Neue haben

    Eines ist aber wohl sicher, Mercedes hatte sich eigentlich auf einen 2. Stopp eingestellt, dass hat aber niemand mitgespielt und somit hatte man sich taktisch verzockt.

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nur wenig Ahnung von der F1. Aber warum war Hamilton so früh in der Box? Hab das nur gehört im Radio
    Hamilton hatte dem Team per Funk schon mitgeteilt das er Grip verliert. Seine Rundenzeiten sind auch langsamer geworden.
    Mercedes hat ihn deswegen früh reingeholt. Außerdem wollte man so einem Undercut von Ferrari aus dem Weg gehen.
    Wäre Verstappen früher an die Box gekommen wäre das wahrscheinlich aufgegangen. So kam Hamilton aber nicht an Verstappen vorbei und hat Zeit verloren.

  4. #403
    jaeger1982
    Spätestens ab jetzt kann ich den Hamilton nicht mehr ernst nehmen. Ein Nasenpiercing hat er jetzt. Ich habe mir ja vor lachen fast in die Hose gemacht.

    Ich glaube aber in China gewinnt wieder Mercedes. Leider.

  5. #404
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also für mich gibt es 2 Szenarios:
    - Mercedes hat einen sogenannten Undercut versucht, d.h. den Fahrer früher in die Box zu holen, damit die direkte Gegner das auch tun. Dummerweise hatte das aber niemand gemacht.
    - Lewis hatte sich über die zu rutschigen/heißen Reifen beschwert und wollte unbedingt Neue haben

    Eines ist aber wohl sicher, Mercedes hatte sich eigentlich auf einen 2. Stopp eingestellt, dass hat aber niemand mitgespielt und somit hatte man sich taktisch verzockt.
    Die haben eher gehofft das Verstappen früher stoppt. War eigentlich von vorne rein klar das es unter normalen Umständen ein 1 Stopp Rennen wird.

    Sollte Mercedes einen höheren Reifenverschleiß haben könnte es problematisch werden falls Ferrari die gleiche Pace gehen kann.
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Spätestens ab jetzt kann ich den Hamilton nicht mehr ernst nehmen. Ein Nasenpiercing hat er jetzt. Ich habe mir ja vor lachen fast in die Hose gemacht.

    Ich glaube aber in China gewinnt wieder Mercedes. Leider.
    Und wo ist da jetzt dein Problem?

  6. #405
    SamFlynn
    "Und wo ist da jetzt dein Problem?"

    pure abneigung gegen hamilton. warum auch immer. könnte auch noch der neid mitspielen.

  7. #406
    jaeger1982
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    "Und wo ist da jetzt dein Problem?"

    pure abneigung gegen hamilton. warum auch immer. könnte auch noch der neid mitspielen.
    Du weißt ja bescheid. Neid? Sicher nicht, finde es einfach bei Kerlen absolut lächerlich so einen Stecker in der Nase zu haben. Der Typ ist ja so oder so für mich nicht ganz sauber.

    Abneigung absolut, weil der Typ einfach keinen Stil hat,. Ich kann den einfach nicht leiden, ist mir zu großkotzig. Absolut abgehoben

  8. #407
    Holvgar
    hamilton hatte sich glaube ich sogar schon in der warm up lap über den grip beschwert.
    da muß ja was überhaupt nicht an seinem boliden gestimmt haben.
    hallo,schlechter grip in der warm up lap?kein wunder das er 8 runden früher als bottas rein mußte.

  9. #408
    Penny
    GP China
    Formel-1-Live-Ticker: Kritik nach ausgefallenem Training
    Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ McLaren gibt Honda Rückendeckung +++ Malaysia fliegt 2018 aus dem Kalender +++ Red Bull will die Kostenbremse +++

    14:16 Uhr
    "Shield": Kritische Töne nach Präsentation

    Wir haben uns im Fahrerlager mal umgehört, was die Piloten so zum neuen "Shield"-System (siehe früherer Ticker-Eintrag) sagen, das ihnen heute von der FIA vorgestellt wurde. Marcus Ericsson ist sich "nicht sicher", ob das System die richtige Lösung ist. Er sieht das Schild als Zwischenlösung zwischen Halo und dem von Red Bull 2016 getesteten Aeroscreen. "Wir sollten es entweder ganz oder gar nicht machen", findet er. Romain Grosjean ist generell "dagegen" - so wie er auch schon gegen Halo war - und auch Daniil Kwjat und Kevin Magnussen haben Bedenken. Sieht also eher schlecht aus...
    Formel-1-Live-Ticker: Kritik nach ausgefallenem Training - Formel 1

  10. #409
    KotSpritzer
    Weiß man schon was wegen Rennen Sonntag? Arbeitskollege hat vorhin was gelabert das die überlegen irgendwie morgen nach m Qualifying direkt das Rennen zu fahren

  11. #410
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was wegen Rennen Sonntag? Arbeitskollege hat vorhin was gelabert das die überlegen irgendwie morgen nach m Qualifying direkt das Rennen zu fahren
    Wurde überlegt, bleibt aber beim normalen Zeitplan.

  12. #411
    Iceman8312
    Könnte morgen interessant werden falls sich welche beim Setup verhauen durch das fehlende Training.

  13. #412
    Wodkaone
    ferrari im freien training vorne.....

    könnte spannend werden

  14. #413
    Iceman8312
    Hamilton holt Pole knapp vor Vettel und Bottas.

    Endlich kämpfen wieder 2 Teams um die Spitze. Herrlich 😀

  15. #414
    pzyYchopath
    Ich glaub, es wird trotzdem wieder so eine langweilige Saison wie letztes Jahr. Mercedes wird einfach zu stark sein, Vettel wird ab und zu mal gewinnen, aber seinen nächsten Titel holt er nicht, ich tippe eher auf Hamilton... *gähn*

  16. #415
    Iceman8312
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es wird trotzdem wieder so eine langweilige Saison wie letztes Jahr. Mercedes wird einfach zu stark sein, Vettel wird ab und zu mal gewinnen, aber seinen nächsten Titel holt er nicht, ich tippe eher auf Hamilton... *gähn*
    Schaut momentan aber nicht so aus. Mercedes muss dieses Jahr definitiv härter pushen als die letzten Jahre.
    Bis jetzt macht Ferrari einen starken Eindruck.

  17. #416
    SamFlynn
    ich hab das gefühl, das mercedes probleme mit den neuen walzen hat. habt ihr mal gesehen, wie langsam die ne aufwärmrunde fahren? erinnert euch mal an australien vor 2 wochen, als hamilton auf der fahrt zur startaufstellung funkte, er habe schlechten grip. und das in der aufwärmrunde? ist schon seltsam das ganze.

  18. #417
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich hab das gefühl, das mercedes probleme mit den neuen walzen hat. habt ihr mal gesehen, wie langsam die ne aufwärmrunde fahren? erinnert euch mal an australien vor 2 wochen, als hamilton auf der fahrt zur startaufstellung funkte, er habe schlechten grip. und das in der aufwärmrunde? ist schon seltsam das ganze.
    Stimmt. In Melbourne schaute das auch so aus.
    Wäre in den Rennen definitiv ein Vorteil für Ferrari.
    Aber zumindest morgen könnte es ja Regen geben 😀

  19. #418
    Archie Medes
    Hamilton konnte noch nie mit den Reifen umgehen bzw haushalten. Und wenn dieses Jahr Mercedes Probleme hat mit den neuen Mischungen zurecht zukommen wirds schwer für ihn.

  20. #419
    jaeger1982
    Bei Sky haben sie gesagt, dass Mercedes im Qualifying extra Power nutzen kann, für eine Runde.

    Vettel ist so nah dran, dann wird es im Rennen ja hoffentlich eher in Richtung Ferrari gehen.

  21. #420
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hamilton konnte noch nie mit den Reifen umgehen bzw haushalten. Und wenn dieses Jahr Mercedes Probleme hat mit den neuen Mischungen zurecht zukommen wirds schwer für ihn.
    Ich konnte letztes Jahr nicht feststellen das Hamilton einen höheren Reifenverschleiß hat als Rosberg.

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: