Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 796
Like Tree239Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Stand heute in der Blöd. Hamilton hat den Stärksten - Die PS-Tabelle der Formel 1 - Formel 1 - Bild.de ...weil ...


  1. #381
    Der Mauner
    ...weil die auch alle der Bild ihre offiziellen PS-Angaben liefern, ich lach mich schlapp. Auf so eine Tabelle geb ich mal gar nichts...

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Mauner Beitrag anzeigen
    ...weil die auch alle der Bild ihre offiziellen PS-Angaben liefern, ich lach mich schlapp. Auf so eine Tabelle geb ich mal gar nichts...
    Hör mal, wie kannst du das anzweifeln. Die melden auch schon Transfers von Fußballspielern, bevor die selbst davon wissen (UND HABEN DANN AUCH NOCH RECHT!)

  4. #383
    Iceman8312
    Früher war der Sound schon um einiges brutaler, das stimmt.
    Aber wenn man sich mal den reinen Sound anhört (Youtube Testfahrten) dann klingt das gar nicht so schlecht. Im TV kommt der Sound halt kaum rüber.

  5. #384
    KotSpritzer
    Oh Mann- das wird wieder hart den Arsch hoch zu bekommen am Sonntag früh Ich Probier um 06.00 für den Countdown am Start zu sein. Freu mich so

  6. #385
    Der Mauner
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Oh Mann- das wird wieder hart den Arsch hoch zu bekommen am Sonntag früh Ich Probier um 06.00 für den Countdown am Start zu sein. Freu mich so
    Geht mir genauso

  7. #386
    Meenzer
    Ich bin ja so übelst auf Samstag und den Zeiten gespannt.

  8. #387
    jaeger1982
    am Wochenende ist auch noch die beschissene Zeitumstellung :/

  9. #388
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Oh Mann- das wird wieder hart den Arsch hoch zu bekommen am Sonntag früh Ich Probier um 06.00 für den Countdown am Start zu sein. Freu mich so
    Das ist wie jedes Jahr das klassische nicht schlafen. Und da wir sogar eine Stunde weniger haben, geht das bis dahin schneller.

  10. #389
    Iceman8312
    Qualifying in Melbourne:

    1. Hamilton
    2. Vettel
    3. Bottas
    4. Räikkönen

    Vettel dabei nur Zweieinhalb Zehntel hinter Hamilton. Könnte spannend werden zwischen Mercedes und Ferrari.
    Red Bull wohl noch nicht ganz Konkurrenzfähig.

  11. #390
    jaeger1982
    Das wird wieder wie letzte Saison. von 20 Rennen gewinnen 18 mal die Silbernen.

    Die Saison braucht man gar nicht erst schauen.

    Schade

  12. #391
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Qualifying in Melbourne:

    1. Hamilton
    2. Vettel
    3. Bottas
    4. Räikkönen

    Vettel dabei nur Zweieinhalb Zehntel hinter Hamilton. Könnte spannend werden zwischen Mercedes und Ferrari.
    Red Bull wohl noch nicht ganz Konkurrenzfähig.
    mal abwarten. in den longruns waren die mercedes sehr dominant.

  13. #392
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mal abwarten. in den longruns waren die mercedes sehr dominant.
    Das stimmt. Aber auch als Mercedes/Hamilton Fan hoffe ich das Ferrari mithalten kann 😀 Kimi sollte natürlich auch vorn mitmischen.

    Mal den Start abwarten.. Sollte Vettel da in Führung gehen hätte er gute Chancen.

  14. #393
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber auch als Mercedes/Hamilton Fan hoffe ich das Ferrari mithalten kann �� Kimi sollte natürlich auch vorn mitmischen.

    Mal den Start abwarten.. Sollte Vettel da in Führung gehen hätte er gute Chancen.
    ach du schande. du darfst doch nicht zugeben, das du hamilton/mercedes fan bist(so wie ich). da wird man doch gleich dumm angemacht.

  15. #394
    Iceman8312
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Das wird wieder wie letzte Saison. von 20 Rennen gewinnen 18 mal die Silbernen.

    Die Saison braucht man gar nicht erst schauen.

    Schade
    Um das zu beurteilen muss man mal mindestens 2 bis 3 Rennen abwarten.
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ach du schande. du darfst doch nicht zugeben, das du hamilton/mercedes fan bist(so wie ich). da wird man doch gleich dumm angemacht.
    War früher McLaren Mercedes Fan.
    McLaren würde ich aber auch wieder Erfolg wünschen.

    Hamilton kann schon manchmal eine Diva sein 😁
    Aber ist wenigstens noch ein Charakter in der Formel 1. Kann man nicht von jedem behaupten.

  16. #395
    KotSpritzer
    Bisher n ganz cooler Auftakt. Boxen Stop von Vettel war etwas nervenaufreibend Hat ja aber grade so gereicht. Jetzt soll er es heimfahren und gut ist

    Schade für Ricciardo nur Hätt ihm so gegönnt das er noch was holen kann. Grad im Heim Grand Prix ist das ärgerlich

  17. #396
    Iceman8312
    Ganz guter Auftakt.
    Mercedes und Ferrari scheinen auf Augenhöhe zu sein.

    Könnte eine spannende Saison werden 😀

  18. #397
    DARK-THREAT
    So, nach meinen Nickerchen nach dem Rennen: Wooohoooo, endlich gibt es mehr als einen der Vorne weg fährt.

  19. #398
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    So, nach meinen Nickerchen nach dem Rennen: Wooohoooo, endlich gibt es mehr als einen der Vorne weg fährt.
    Die Pace von Ferrari war heute mindestens so gut wie die von Mercedes.Evt geht der Ferrari etwas schonender mit den Reifen um. Mal die nächsten Rennen abwarten...
    Bottas war beim Rennspeed auch ganz gut und vorallem konstant.
    Kimi ist heute leider etwas zurückgefallen.

    Mal schauen wie Red Bull sich noch steigern kann.

    Vom Renault Werksteam habe ich einen größeren Schritt nach vorn erwartet.

    McLaren Honda etwas besser als erwartet. Aber da fehlt schon ordentlich was an Leistung besonders auf der Geraden.

  20. #399
    Wodkaone
    die mercedes scheinen echte reifenfresser zu sein

  21. #400
    KumbaYaMyLord
    Ich hab ja nur wenig Ahnung von der F1. Aber warum war Hamilton so früh in der Box? Hab das nur gehört im Radio

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: