Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn mika häkkinnen vs schumi Spa 2000 @Iceman stimmt genau. wenn du weltmeister werden willst, dann musst du ein eiskalter hund sein, ein ...


  1. #21
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mika häkkinnen vs schumi Spa 2000


    @Iceman
    stimmt genau. wenn du weltmeister werden willst, dann musst du ein eiskalter hund sein, ein killer.
    Oh ja. Spa 2000. Das war wirklich Weltklasse 😊 Allgemein waren die Zweikämpfe zwischen Schumi und Hakkinen top. War klasse Racing!

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    fenriir |f13|
    Fernando der glückspilz! Schön karussell-fahrt!

  4. #23
    KotSpritzer
    Ja Mann! Spannendes Rennen bisher. Bei jedem Schlenker Fieber ich mit das wieder einer abfliegt

  5. #24
    fenriir |f13|
    Um nochmal auf letzte woche zurück zu kommen: massa hat gegen vettel gerade das richtig gemacht, was hamilton letzte woche meiner meinung falsch gemacht hat. Er hat die kollision vermieden, auch wenn der verbremser nicht seine schuld war...

  6. #25
    KotSpritzer
    Sam macht sich gerade in diesem Moment fertig und kloppt uns die Zähne ein im Laufe des Tages

  7. #26
    fenriir |f13|
    Ich denke, dem kann man mit gelassenheit entgegenblicken...

  8. #27
    SamFlynn
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf letzte woche zurück zu kommen: massa hat gegen vettel gerade das richtig gemacht, was hamilton letzte woche meiner meinung falsch gemacht hat. Er hat die kollision vermieden, auch wenn der verbremser nicht seine schuld war...
    der massa ist kein racer. der ist nur ein waschlappen.

  9. #28
    fenriir |f13|
    Ros unterschreibt bis ende '18. Also keine chance für vet bei mamg?! Hatte der horner ja vermutet...

  10. #29
    SamFlynn
    ach der horner hat hirngespinste.

  11. #30
    DARK-THREAT
    Boar, nur weil die Mercedes usw im Q1 wohl schon raus wären, schwenken die die rote Flagge. Was für Weicheier. Früher wurde immer auch bei solch Regen gefahren!

  12. #31
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Boar, nur weil die Mercedes usw im Q1 wohl schon raus wären, schwenken die die rote Flagge. Was für Weicheier. Früher wurde immer auch bei solch Regen gefahren!
    Unwahrscheinlich das die rote Flagge aufgrund der Positionen der beiden Mercedes geschwenkt wurde.
    Ich glaube von denen hat sich auch keiner beschwert. Vettel hat es nur wieder mal auf die Reifen geschoben.

  13. #32
    DARK-THREAT
    Schon wieder... Rosberg kommt mit der Zeit noch rüber, und keine Sekunde später gibt es die rote Flagge. Ohne wäre er nicht qualifiziert gewesen. Andere Fahrer dahinter hatten dann "Pech"...
    Finde ich halt schon auffällig. Die letzte Rote hätte 10 Sekunden früher kommen müssen.

  14. #33
    Iceman8312
    Gut gemacht vom Rosberg. Aber eine Pole mit viel Glück

  15. #34
    DARK-THREAT
    Wird er nicht bekommen. Er hat sich nicht den Regeln entsprechend verhalten.
    Wenn Gelb ist, darf er keine Bestzeit setzen, Punkt.

  16. #35
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wird er nicht bekommen. Er hat sich nicht den Regeln entsprechend verhalten.
    Wenn Gelb ist, darf er keine Bestzeit setzen, Punkt.
    Komisch ist schon. Er hat im zweiten Sektor absolute Bestzeit gefahren. Müsste ja auch bei Rosberg noch Gelb gewesen sein.
    Bis jetzt zumindest hat er die Pole noch.

  17. #36
    SamFlynn
    mehrfach doppelt geschwenkte gelbe flaggen und trotzdem bestzeit in diesem sektor von rosberg. das könnte in ner strafe enden.

  18. #37
    Meenzer
    Oa ich habs verpennt. Was los?
    Warum rot? Unfall?

  19. #38
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Oa ich habs verpennt. Was los?
    Warum rot? Unfall?
    In Q3 als alle auf ihre letzte schnelle Runde gegangen sind hat sich Alonso in Sektor 2 gedreht.In dieser Runde hat sich Rosberg die Pole geholt mit absoluter Bestzeit im zweiten Sektor (bei gelber Flagge).

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Oa ich habs verpennt. Was los?
    Warum rot? Unfall?
    regen und unfälle. und unter anderem ist rosberg, unter doppelt gelb, bestzeit in besagtem sektor gefahren und hat dadurch die pole. laut daten ist roseberg im gelben sektor sogar noch schneller gefahren, als im letzten freien training, welches im trockenen stattfand.

  21. #40
    Iceman8312
    Die Sache wird wohl noch untersucht. Also bei so einer Bestzeit in Sektor 2 kann ich mir nicht vorstellen das der da deutlich vom Gas gegangen ist. Aber mal schauen...

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: