Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wolf ist ein Schleimscheisser. Hamilton kann machen was er will. Bin schwer enttäuscht vom Team....


  1. #361
    Archie Medes
    Wolf ist ein Schleimscheisser. Hamilton kann machen was er will.
    Bin schwer enttäuscht vom Team.

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Iceman8312
    Nun ist es offiziell.
    Bottas wechselt zu Mercedes.
    Massa fährt noch ein Jahr für Williams.
    Wehrlein geht zu Sauber.

  4. #363
    Holvgar
    ich werd das gefühl nicht los das williams massa nicht mehr wollte und massa kein cockpit für dieses jahr bekommen konnte.daher der rücktritt.
    jetzt da bottas zu mercedes wechselt haben sie ihn schnell wieder unter vertrag genommen weil die jetzt keinen fahrer mehr gefunden hatten.

  5. #364
    bansheeee5678
    Och nööö.. nich wieder Massa.

    Der rest ist mir irgendwie auch egal..
    Mal sehen wie Bottas gegen Hamliton abschneiden wird.

  6. #365
    DARK-THREAT
    Massa kann wohl doch nicht ohne. Naja, der gute soll mal machen.

    Warte erst noch die ersten Tests ab.

  7. #366
    SamFlynn
    Zitat Zitat von bansheeee5678 Beitrag anzeigen
    Och nööö.. nich wieder Massa.

    Der rest ist mir irgendwie auch egal..
    Mal sehen wie Bottas gegen Hamliton abschneiden wird.
    ich denke, bottas hat echt Potenzial. aber ob er hamilton regelmäßig schlagen kann? denn hamilton ist schon ein tier.

  8. #367
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich denke, bottas hat echt Potenzial. aber ob er hamilton regelmäßig schlagen kann? denn hamilton ist schon ein tier.
    Bottas hat Massa nicht gerade gebügelt. Denke er wird es schwer haben gegen Hamilton. Trotzdem ist Bottas eine gute Wahl von den Möglichkeiten die Mercedes hatte.

    Denke aufgrund das Mercedes davon ausgeht das Red Bull aufjeden Fall sehr stark sein wird, hat man sich für einen erfahrenen Piloten entschieden. Bei Wehrlein wäre ein großes Fragezeichen gewesen wie er sich schlägt.

  9. #368
    SamFlynn
    überhohlregeln für das jahr 2017 wurden wieder gelockert. die rennleitung greift nur noch bei groben fouls ein.
    na dann kann der verrückte verstappen beim anbremsen wieder schön rüber ziehen. ich hoffe nur, das dem mal einer volle suppe in die kiste fährt, wenn er das wieder machen sollte. oder ihm nach dem rennen eine auf's maul gibt.

  10. #369
    Archie Medes
    Bottas soll wohl nur ein Platzhalter für Vettel sein.

  11. #370
    Wodkaone
    denke nicht, dass vettel zu mercedes geht solange ham noch da ist.

    so wie es jetzt ist, ist es genauso wie mercedes es will.

    ham ist klarer favorit im duel gegen bottas, dass wird im rennen vieles einfacher machen

    noch ein zweites ros-ham will mercedes nicht mehr haben

  12. #371
    SamFlynn
    möglich, das nächtes jahr der wehrlein für bottas kommt. es sei denn, der bottas liefert ab.

  13. #372
    Iceman8312
    Das kommende Wochenende beginnt endlich die neue Formel 1 Saison.
    Wie findet ihr die neuen Autos?

    Mir gefallen die neuen Boliden doch schon deutlich besser als die letzten Jahre. Die breiteren Reifen und der flachere Heckflügel kommt gut.

  14. #373
    Archie Medes
    Mercedes hat 975 PS. Honda nur 875. Oh mann.

  15. #374
    K3lth0r
    Die hören sich doch immer noch an wie ein Mixer,oder? Scheiss V6 mit Turbos. Was waren das noch für Zeiten mit V10 / V12. Das war doch Musik.

  16. #375
    DARK-THREAT
    Die Autos gefallen mir sehr gut, werden auch ordentlich schneller sein als die der letzten Jahre. Was mich sauer aufstößt ist, dass diese Saison (und wohl auch die Nächste) wir nur 10 Teams und damit wieder nur 20 Autos im Fahrerfeld haben. Das russische Manor-Team gibt es leider nicht mehr.
    Die FIA hatte 2015 2 neue Teams für diese Saison abgelehnt. Mehr weiß man nicht.

    Bin echt gespannt auf das erste Rennen. Ist eines der Überraschenden im Jahr.


    Ob Honda noch dieses Blubbern als Motorsound hat?

  17. #376
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mercedes hat 975 PS. Honda nur 875. Oh mann.
    Gibs dazu eine Quelle?
    Aber gesund schaut das bei Honda wirklich nicht aus. McLaren und Alonso können einen schon leid tun.
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Die hören sich doch immer noch an wie ein Mixer,oder? Scheiss V6 mit Turbos. Was waren das noch für Zeiten mit V10 / V12. Das war doch Musik.
    Ja, an den Motoren hat sich leider nichts geändert. Aber habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Direkt an der Rennstrecke fällt das sicher mehr auf als vorm TV 😉

  18. #377
    Archie Medes

  19. #378
    Iceman8312
    OK.

    Ich hoffe Ferrari ist dieses Jahr nicht nur bei den Testfahrten stark,sondern auch im Rennen.
    Ich will einen Mercedes /Ferrari Fight. Vieleicht auch noch Red Bull...
    Hamilton darf dann im letzten Rennen Weltmeister werden 😀

    Für Honda hoffe ich das die überhaupt ins Ziel kommen 😁
    Schade, habe echt gehofft das McLaren wieder weiter vorn mitmischt.

  20. #379
    bansheeee5678
    Ja um McLaren tuts mir auch irgendwie leid... Echt schade, was aus diesem ehemals Erfolgsteam geworden ist. Na mal sehen.. noch ist nicht aller Tage Abend. :-)

    Autos sind von vorne schick.. von der Seite durch diese unsägliche Heckflosse hässlich!
    Es fehlt einfach der nach unten abfallende Lüfterkasten. :-) Als hätte man hinten nen Haus drauf gebaut. :-)

    Naja.. insgesamt war ich in der Vergangenheit mehr im "Vor Formel 1"-Fieber, aber das nimmt inzwischen leider Jahr für Jahr mehr ab. Derzeit bin ich aufgeregter darüber was der 1.FCM am Wochenende so macht, als das es wieder F1 gibt. :-)

  21. #380
    KamiKateR 1990
    Ich kann mir die aktuellen F1 Wagen einfach nich anhören und darum schau ichs mir auch nicht mehr an. Früher fand ich das total cool, aber da haben die Motoren auch noch richtig schön gejault.

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: