Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So auch wenn ich Formel eins hasse wie die Pest und mich Rennsport null interessiert muss ich mal was los werden. Ich finde es eine ...


  1. #281
    TheRock1401
    So auch wenn ich Formel eins hasse wie die Pest und mich Rennsport null interessiert muss ich mal was los werden.
    Ich finde es eine übelste heuchelei, wenn Leute sich darüber aufregen, das Hamilton heute diese Taktik gewählt hat! In meinen Augen hat er eh Au das Richtige getan! Was interessiert mich (als Hamilton) in diesem Moment das Team und der rotzberg? Richtig rein garnichts! Es ging um seinen Titel und um die minimalste Chance diesen doch noch zu verteidigen! Beim superbowl heben alle die Taktik hervor wenn die entscheidend war, in anderen Sportarten ebenfalls aber heute wird beim Hamilton gemault?! Lächerlich!
    Er hat alles richtig gemacht und Teamkollegen oder das Team zäHlt sind in diesem Moment nur zweitrangig!

    So das war es auch schon und ich bin dann mal wieder weg hier da mir das Thema am arsch vorbei geht
    Aber ich hasse so ein blödes Getue und dumme Doppelmoral

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Diddy
    Klar, warum sollte es ihn auch interessieren was sein Arbeitgeber ihm befiehlt...

  4. #283
    Archie Medes
    Aus der Sicht Hamiltons alles richtig gemacht. Aus der Sicht des Teams ein absolutes No go bzw Befehlsverweigerung. Team ist Chef. Chef muss bestrafen. Mach ich als Arbeitnehmer sowas, bekomm ich mindestens eine Abmahnung. Aus der Sicht des Teams muss er aufs härteste bestraft werden.
    Wäre ich Hamilton, hätte ich es genauso gemacht.

  5. #284
    Meenzer
    Ohne Ham wäre es zum Schluss nicht spannend gewesen und wie üblich langweilig. So aber hatte man das Gefühl Rossi könnte doch noch den Titel verlieren. Super Spannung also zum Ende hin.

    Wasser wird wahrscheinlich eine Sauerstoffzelt brauchen wie der da mitgefiebert hat. Tragbar ist er aber am Mikro nicht.

  6. #285
    TheRock1401
    Arbeitgeber hin oder her, man sollte sich selbst immer treu bleiben und sich nicht versklaven lassen! Von daher druff jeschisse was der arbeitgeber sagt oder nicht
    So jetzt aber endgültig raus hier

  7. #286
    bansheeee5678
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Gut das ich keine arme Wurst bin und RTL schauen muss, da bleibt mir das schon mal erspart.
    Darum kann man dich wirklich beneiden!!! :-)

    Und ich habe nicht Geheult, ich sage nur das es von Hamilton traurig ist so eine Taktik zu nutzen.
    Naja.. welche andere Möglichkeit hatte er denn?! Keine! Daher war die gewählte Taktik die einzige die es ermöglicht hat das er eventuell doch noch WM wird. Wäre er vorne weggefahren, wäre Rosberg nie in die Position gekommen sich verteidigen zu müssen und es wäre ab mindestens Mitte des Rennens klar gewesen wer WM wird (techniche Defekte ausgenommen. Das wäre langweilig gewesen, also freuen wir uns doch das Hamilton etwas versucht hat.

    Und in deiner Aufzählung fehlt der Schumacher, oder ist der auch nur mit Glück Weltmeister geworden?
    Stimmt, den hatte ich vergessen. Da sieht man mal, wie sehr der gute schon aus den Köpfen verblasst ist durch seinen Unfall. War auf jedenfall keine Absicht..
    BTW: Ich hatte nichts von Glück geredet was Rosbergs Titel angeht. Bei Rosberg war es eher ne Sache von "Irgendwann muss es doch mal klappen.. "... wenn ich 50 mal versuche nen Strike zu werfen, werd ich das sicher 1 mal packen. Bei nur 10 versuchen ist die möglichkeit schon geringer. :-)

    Und der einzige der geheult hat ist wohl Hamilton, so nach dem Motto, der hat mir meine Schaufel geklaut: Wenn ich schon nicht Weltmeister werde, dann kann ich das Rennen auch verlieren
    Nö.. er hat nur die möglichkeiten die er hatte ausgeschöpft. Unzwar ALLE! Nicht nur die langweiligen wie "Na ich gewinne mal und schau was der rest macht".

    Seihen wir doch froh drüber.. wie weiter oben schon geschrieben. :-)


    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal ob im ersten, fünften oder zehnten Jahr. Er ist Weltmeister. Etwas das Du nicht in 100 Jahren werden wirst. Selten son quatsch gelesen.
    Nein ist eben nicht egal. Er wird in 20..30..40..50 Jahren jemand sein, an den sich kaum bis kein Mensch mehr erinnern wird. Das ist wie mit seinem Vater. An einen Senna, Prost, Schumacher, Alonso, Hamilton erinnert man sich auch in 50 Jahren noch. Wetten?! :-)

    Klar ist er WM und das kann ihm keiner nehmen.
    Und natürlich Glückwunsch an Rosberg zum WM Titel!!!!!

    Aber er ist eben kein Terminator WM, sondern eher ein Babynator WM.. ;-)

    Wobei er heute gegen Verstappen tatsächlich mal wieder ein wenig Terminator Gene gezeigt hat. Aber diese zeigt er leider viiiiel zu selten.

  8. #287
    Archie Medes
    Klar, haut er rein und verliert ist er der depp. Macht er es so wie er es gemacht ist er WM zweiter Klasse ?
    Nö. Er ist Weltmeister und Ende. Mann wird sich immer an ihn erinnern. In jeder Auflistung wird er erscheinen.
    Wetten ?

  9. #288
    Iceman8312
    Die Aktion von Hamilton heute war sicherlich nicht die feine Art aber es war nun auch nicht so schlimm. Er hat schließlich keinen absichtlich rausgehauen.Es war seine letzte Chance und es ging um die WM.
    Und es war dadurch spannend bis zum Schluss. Thats Entertainment.

    Aber ich hätte es noch etwas cooler gefunden wenn der Hamilton versucht hätte den Rosberg nochmal in Grund und Boden zu fahren. Also dem neuen Weltmeister gleich nochmal die Grenzen aufzeigen 😀

  10. #289
    SamFlynn
    vettel war laut mercedes eine echte gefahr? hehehe, der war gut. selten so gelacht.

  11. #290
    Meenzer
    Hamilton war quasi die echte Gefahr

  12. #291
    klIckX bT
    Eigentlich ist es egal, wie spannend Hamilton das Rennen gemacht hat. Nachvollziehen kann man es ja aber er hat sich ausdrücklich gegen die Anweisungen von seinem Arbeitgeber gesetzt. Das wäre in der normalen Arbeitswelt Grund für eine Abmahnung bzw. Kündigung. Hätten die gesagt fahrt euer Rennen und liefert uns eine gute Show (da ein Silberpfeil WM wird), wäre das alles legitim gewesen.

  13. #292
    Holvgar
    hamilton hat im rennen zu keiner zeit gegen regeln verstoßen.verstehe also das gejammer nicht.
    und zu den anweisungen des teams an hamilton kann ich nur sagen das die lächerlich waren.
    vorm rennen noch was von frei fahren und taktieren erzählen und dann solche kommandos.
    das team hat hamilton was die technik angeht extrem im stich gelassen.was der kerl an ausfällen und strafen kassiert hat gegenüber rosberg ist schon ein hammer.
    dann wurde gegen hamilton dieses jahr zweimal ein undercut gemacht und das obwohl es laut teamaussagen gegen den eigenen teamkollegen nicht praktiziert werden darf.
    das der hamilton dieses jahr auf sein team zwischenzeitlich nicht gut zu sprechen war ist auch verständlich.

  14. #293
    klIckX bT
    Soweit ich weiß hat Rosberg eine Strafe diese Saison bekommen und nicht Hamilton, oder? Bin aber auch kein Formel 1 Gucker und bekomme nur den Quatsch aus den Nachrichten mit.

  15. #294
    KamiKateR 1990
    Is doch eigtl absolut wurscht wer von beiden nun im Recht is und wer nich. Die fahren da vorne mittlerweile alle nich mehr wirklich sauber und fair. Aber solange die nich rumspacken wie der Holländer, is alles gut.

  16. #295
    semaphor34
    Also, das ist doch normal, dass die meisten Rosbergs Fan sich so verhalten. Bei deutscher Yahoo-Seite erlaubt man sogar das N-Word im Kommentarbereich.
    Ich finde das Finale-Rennen nicht wirklich spannend. Alles so halbherzig. Wäre Hamilton Schumacher, dann hätte er Rosberg wie ein Driver ausgebremst mit Resultat. Und wäre Rosberg david Coulthard, dann hätte er attackiert oder zumindest in Schumacher rein gefahren.

  17. #296
    KamiKateR 1990
    Auf die Klopperei nachm Rennen hätte ich mich definitiv gefreut.

  18. #297
    Archie Medes
    Das was sich Hamilton über die ganze Saison alles geleistet hat war Schweinerei. Nicht Rotzberg wurde bevorteilt, sondern Hamilton. Von wegen der der vorne ist bestimmt die Taktik zb Boxenstopps. Immer hat Hamilton gegen Rotzberg taktiert, nur mal so nebenbei.

  19. #298
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das was sich Hamilton über die ganze Saison alles geleistet hat war Schweinerei. Nicht Rotzberg wurde bevorteilt, sondern Hamilton. Von wegen der der vorne ist bestimmt die Taktik zb Boxenstopps. Immer hat Hamilton gegen Rotzberg taktiert, nur mal so nebenbei.
    Also wenn beide Mercedes im Rennen Platz 1 und 2 hatten, dann konnte eigentlich immer der 1. zuerst stoppen bzw entscheiden. Ich wüsste jetzt kein Rennen wo Rosberg gegen Hamilton ein Rennen deswegen verloren hat.

    Evt haben die mal den 2 Platzierten zuerst reingeholt weil der 3. einen Undercut gemacht hat. Das wäre möglich und auch berechtigt.

  20. #299
    Archie Medes
    Es gab genug Situationen in denen Hamilton gemacht hat was er wollte, teilweise mit dem Segen von Team, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Rotzberg hat sehr oft zurückgesteckt oder zurückstecken müssen deswegen.
    Hamilton ist ein Drecksack und Rotzberg zu weich. Und das meine ich nicht böse.

  21. #300
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es gab genug Situationen in denen Hamilton gemacht hat was er wollte, teilweise mit dem Segen von Team, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Rotzberg hat sehr oft zurückgesteckt oder zurückstecken müssen deswegen.
    Hamilton ist ein Drecksack und Rotzberg zu weich. Und das meine ich nicht böse.
    Hast du auch ein Beispiel? 😀

    Ich wüsste momentan kein Beispiel wo Hamilton von der Strategie klar bevorteilt wurde.

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: