Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 799
Like Tree241Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Im Regen ist Rotzberg ein schisser Wenn er nicht kurz vor dem Titel stehen würde, hätte er sicher auch mehr riskiert! ...


  1. #261
    X30 The Edge
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Im Regen ist Rotzberg ein schisser
    Wenn er nicht kurz vor dem Titel stehen würde, hätte er sicher auch mehr riskiert! Aber so wäre das Blödsinn gewesen. Aber VES ist schon geil gefahren!

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    DARK-THREAT
    Rosberg war im Regen schon immer deutlich langsamer als Lewis.

  4. #263
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Auch weil es im kommendem Jahr wieder mehr um Abtrieb und Kurvengeschwindigkeit ankommen wird mit den deutlich breiteren Reifen und dem größerem Diffusor. Pure Motorenpower zählt etwas weniger und das kommt den Renault-Teams zu Gute.
    Sehe ich auch so. Und Renault macht evt auch Fortschritte beim Motor und kommt noch etwas näher an Mercedes ran.

    Durch die höheren Kurvengeschwindigkeiten wird evt auch die Fitness der Fahrer wieder eine größere Rolle spielen.

  5. #264
    Meenzer
    Eigentlich noch ein geiles Rennen.
    Hätte aber auch anders ausgehen können. Wie die Autos da quer auf der Straße standen und andere gerade noch ausweichen konnten. Wäre da einer rein geknallt, wer weiß wie schlimm das dann ausgegangen wäre.

  6. #265
    Sarcasonic
    Gleich gehts los!!

    Wer wird Weltmeister?

  7. #266
    Iceman8312
    Ich hoffe Hamilton.
    Aber Rosberg hat schon sehr gute Karten.

  8. #267
    jaeger1982
    Wenn es keinen Motorschaden oder so etwas gibt, dann Rosberg.

    Zum Glück, wenn ich einen in der F1 nicht leiden kann, dann diesen Clown Hamilton.

    in dem Auto würde eh jeder Fahrer um den Titel fahren, von daher keine Leistung.

    Da waren bei Vettel 2 der 4 Titel aber viel viel knapper, wurden am letzten Rennen entschieden und das nicht zwischen den Teamkollegen.

    Also die Mercedes Titel der letzten Jahre haben für mich 0 Wert

  9. #268
    Meenzer
    Boa das Gelaber von den zwei kann man sich heute ja echt nicht geben. Ich wechsel echt bald zu Sky.

  10. #269
    jaeger1982
    UNSPORTLICHKEIT hat ab heute einen neuen NAMEN = HAMILTON

  11. #270
    DARK-THREAT
    Nein, das hat Alain Prost für immer für sich gepachtet.

    Hamilton 10 Siege. Rosberg 9 Siege.
    Schade, dass nicht der, der immer gewinnen will Weltmeister wird. Der eine Ausfall mehr von Hamilton (Motorschaden) hat es leider entschieden.

  12. #271
    X30 The Edge
    Glückwunsch an den verdienten Weltmeister Nico Rosberg!!!

  13. #272
    bansheeee5678
    Leider ist es Rosberg geworden.

    Sorry.. ABER wer 10 Anläufe benötigt um iiiiirgendwann mal WM zu werden, ist kein würdiger WM.
    Anständige Weltmeister sind die, die dem Rest des Feldes ihren Stempel aufdrücken. Fahrer die es in der 3..4..5 Season hinbekommen WM zu werden....
    Senna, Prost, Alonso, Vettel und eben auch Hamilton sind für mich Leute die dem Rest des Feldes den Stempel aufdrücken und wahre Weltmeisterfahrer sind.

    Das Gelaber von den RTL Leuten war echt nicht mehr auszuhalten. Vor allem nicht das geheule von Wasser.
    Das kommt dem vom Nutzer Jaeger1982 sehr nah.. ;-)

    Man kann von Hamiltons Rennen heute halten was man mag, aber es wahr nicht sehr unclever.
    Ich mag dieses verwalten von Rosberg null (ebenso taktisch ist ja Prost auch immer gefahren).. und ich hätte es schön gefunden, wenn er dafür heute die Quittung bekommen hätte.

    Ich seh es ähnlich wie DARK-THREAD..der mit den meisten Siegen sollte auch WM werden.

    Aber nun ja.. Glückwunsch trotzdem an Rosberg zum Titel.. ABER es wird sein einziger Titel bleiben. Denn er wird kaum nochmal 10 Jahre fahren. :-)

  14. #273
    jaeger1982
    Gut das ich keine arme Wurst bin und RTL schauen muss, da bleibt mir das schon mal erspart.

    Und ich habe nicht Geheult, ich sage nur das es von Hamilton traurig ist so eine Taktik zu nutzen.

    Und in deiner Aufzählung fehlt der Schumacher, oder ist der auch nur mit Glück Weltmeister geworden?


    Und der einzige der geheult hat ist wohl Hamilton, so nach dem Motto, der hat mir meine Schaufel geklaut:

    Wenn ich schon nicht Weltmeister werde, dann kann ich das Rennen auch verlieren

  15. #274
    Archie Medes
    Rotzberg Weltmeister. Freut mich

    Hamilton hat alles versucht, aus seiner Sicht auch ok. Hätte er ihn durchwinken sollen !?
    Ich mag Hamilton absolut nicht aber was er gemacht hat ist ok.

  16. #275
    Iceman8312
    Glückwunsch an Rosberg.
    Hat schon gute Rennen gezeigt und war auch teilweise schneller als ein Hamilton. Ist ja auch nicht leicht gegen einen der schnellsten Piloten der F1 zu bestehen.

    Trotzdem hat er natürlich enorm von den Technikproblemen bei Hamilton profitiert.
    Allein in Malaysia hat Hamilton durch den Motorschaden 28 Punkte verloren auf Rosberg.

    Aber so ist Motorsport.

  17. #276
    Archie Medes
    Für die nächste Saison wünsche ich mir das nicht nur 1 Team um die WM fährt sondern am besten 3 oder 4 Teams.

  18. #277
    Iceman8312
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Wenn es keinen Motorschaden oder so etwas gibt, dann Rosberg.

    Zum Glück, wenn ich einen in der F1 nicht leiden kann, dann diesen Clown Hamilton.

    in dem Auto würde eh jeder Fahrer um den Titel fahren, von daher keine Leistung.

    Da waren bei Vettel 2 der 4 Titel aber viel viel knapper, wurden am letzten Rennen entschieden und das nicht zwischen den Teamkollegen.

    Also die Mercedes Titel der letzten Jahre haben für mich 0 Wert
    Klar wären im Mercedes auch andere Fahrer um den Titel mitgefahren.
    Nur wäre mit Sicherheit nicht jede beliebige Fahrerpaarung so dominant zu den Siegen gefahren.
    Und das Hamilton zu den schnellsten Piloten zählt ist nunmal Tatsache. Und auch Rosberg ist wahrlich kein schlechter Fahrer.

    Das im Motorsport viel davon abhängt wie gut das Auto ist war schon immer so. Nur brauchst auch Fahrer die alles aus dem Auto rausholen können.

  19. #278
    Archie Medes
    Ist doch völlig egal ob im ersten, fünften oder zehnten Jahr. Er ist Weltmeister. Etwas das Du nicht in 100 Jahren werden wirst. Selten son quatsch gelesen.

  20. #279
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Für die nächste Saison wünsche ich mir das nicht nur 1 Team um die WM fährt sondern am besten 3 oder 4 Teams.
    Also die neuen Regeln schreien nach Kurvengeschwindigkeit und Anpressdruck und nicht mehr Motorenleistung. Alle Renault- und Ferrari-Teams werden an die Mercedes heran kommen. Honda ist erstmal eine Wundertüte.

  21. #280
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also die neuen Regeln schreien nach Kurvengeschwindigkeit und Anpressdruck und nicht mehr Motorenleistung. Alle Renault- und Ferrari-Teams werden an die Mercedes heran kommen. Honda ist erstmal eine Wundertüte.
    Abwarten. Der Motor war diese Saison sicher nicht das Hauptproblem von Ferrari.

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: