Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Endlich wurde er bestraft! Endlich!...


  1. #241
    DARK-THREAT
    Endlich wurde er bestraft! Endlich!

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Archie Medes
    Hamilton hat genau dieselbe Aktion gemacht und hatte sogar noch einen größeren Vorteil. Verstappen 5 sek Strafe. Hamilton bekommt nix.

  4. #243
    bansheeee5678
    Wahrscheinlich wollte man Ferrari milde stimmen - bevor das große gemecker nach dem Rennen angefangen hätte. Da sind die Italiener ja ganz groß bei. :-)

    Eventuell hat auch mit rein gespielt, das Verstappen ja bereits in der 1.Runde Rosberg leicht abgedrängt hatte und da noch Straffrei ausging. Wer weiß....

    Ich find diese ganze bestraferei eh unnötig!!!!

  5. #244
    F1GHT3R 1909
    Damit jeder abkürzen kann wie er will? ! Dann wäre ja f1 forza 6.... . Also ein gewisses maß an Bestrafung muss schon sein. Aber einerseits hast du recht, die letzten male gabs für nix strafen.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk

  6. #245
    Iceman8312
    Das Problem mit Verstappen ist einfach das er in fast jedem Rennen mit unfairen Manövern auffällt.
    Als Beispiel nach dem Start der Zweikampf mit Rosberg. Wenn so ein Manöver mal mit kommt finde ich das noch ok. Aber der kann nicht immer mit der Brechstange fahren. Aber das macht er. Verstappen fährt in sehr vielen Zweikämpfen auf Kollision. Und das geht nicht.

  7. #246
    Wodkaone
    vettel bekommt +10s und 2 punkte

    wegen der verstappen regel

  8. #247
    KotSpritzer
    Eigentlich ist es ja ein Problem des F1 Zirkus wenn plötzlich aufgrund wahnwitziger Marketing Strategien solche Manöver straffrei bleiben. Er nutzt das einfach aus weil ihm egal ist was seine Kollegen denken oder an welche Statuten die sich halten. Rennfahrer Kodex? Was interessiert ihn das? Er will nach ganz oben, koste es was wolle... Es ist doch in jedem Sport möglich nahe am Abgrund zu "spielen" und so zu gewinnen. Seine Manöver die er fährt welche Kollisionen verursachen könnten werden nicht bestraft, da sind doch so Aktionen wie gestern gegen Renn Ende n Witz.
    Lass Vettel auflaufen damit der mit Ricciardo ins Kämpfen kommt. Clever und auch nicht Regelwidrig. Ob das gegen irgend ne Rennfahrer Ehre ist kann ihm egal sein- den interessiert ja eh kaum irgendwas

  9. #248
    Iceman8312
    Der Vettel wird mir immer sympathischer. Sicher reagiert er hier und da mal etwas über. Aber da sind auch viele Emotionen im Spiel. Aber er sagt wenigstens seine Meinung.

    Und der Verstappen ist an Arroganz nicht zu überbieten. Auf der Strecke und neben der Strecke. Was der wieder für Kommentare rausgehauen hat gestern nach dem Rennen. Ohne Worte.

    Wundert mich nicht das der Vettel da austickt.

  10. #249
    Archie Medes
    Ist das ein Chaos

  11. #250
    Penny
    Irgendwie öde 😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #251
    DARK-THREAT
    Hätte vorher abgebrochen werden müssen. Regenrennen sind zwar cool, aber auf so einer Strecke darf es nicht zu viel regnen.

  13. #252
    Sarcasonic
    Wäre das Rennen normal abgelaufen, wäre jetzt Rennende....
    hach, das ist echt öde

  14. #253
    DARK-THREAT
    Auf der einen Seite doof für Rennfans, auf der anderen Seite muss man sehen, dass eine Klage gegen die FIA noch läuft, die den Bianci-Unfall und seinen Tod behandelt. Die wollen somit tödliche Unfälle vermeiden.

  15. #254
    Sarcasonic
    Safety first, klar.

  16. #255
    KotSpritzer
    Hat der Holländische Bastard die Karre eben abgefangen... Egal was für ne Missgeburt das ist- fahren kann er

  17. #256
    DARK-THREAT
    Verstappen wird nächstes Jahr Weltmeister. Mark my words!

  18. #257
    freakyboy86
    Mal gucken was Rosberg im nächsten Rennen für Nerven hat. Das wäre ziemlich bitte den Titel im letzten Rennen noch zu verkacken...

  19. #258
    Archie Medes
    Im Regen ist Rotzberg ein schisser

  20. #259
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Verstappen wird nächstes Jahr Weltmeister. Mark my words!
    Ich denke Red Bull wird nächstes Jahr ein Auto haben das vorn mitfährt. Neue Aerodynamik und die wissen wie man ein gutes Chassis baut.

    Verstappen ist dann definitiv ein Kandidat auf den WM Titel.
    Top Rennen heute von ihm.

  21. #260
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich denke Red Bull wird nächstes Jahr ein Auto haben das vorn mitfährt. Neue Aerodynamik und die wissen wie man ein gutes Chassis baut.

    Verstappen ist dann definitiv ein Kandidat auf den WM Titel.
    Top Rennen heute von ihm.
    Auch weil es im kommendem Jahr wieder mehr um Abtrieb und Kurvengeschwindigkeit ankommen wird mit den deutlich breiteren Reifen und dem größerem Diffusor. Pure Motorenpower zählt etwas weniger und das kommt den Renault-Teams zu Gute.

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: