Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 790
Like Tree238Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; ich denke der drops ist gelutscht und hamilton wird durch die riesen pechsträne in dieser saison kein WM. da läßt ihn dieses jahr sein team ...


  1. #221
    Holvgar
    ich denke der drops ist gelutscht und hamilton wird durch die riesen pechsträne in dieser saison kein WM.
    da läßt ihn dieses jahr sein team ganz schön im stich.
    erinnert mich schon beinahe an die seuchensaison von kimi bei mclaren damals.

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich denke der drops ist gelutscht und hamilton wird durch die riesen pechsträne in dieser saison kein WM.
    da läßt ihn dieses jahr sein team ganz schön im stich.
    erinnert mich schon beinahe an die seuchensaison von kimi bei mclaren damals.
    Oh ja. Kimi 2005 im McLaren. Da konnte man fast wetten das er in Führung liegend liegen bleibt.

    War damals bei Schumi im Ferrari oftmals auch so. Wenn was kaputt ging, dann beim Teamkollege.

    Noch hat Hamilton Chancen auf den WM Titel. Dazu muss der Mercedes bei Ham den Rest der Saison halten.

  4. #223
    KotSpritzer
    Wieso wird n eigentlich Verstappen mit VES abgekürzt statt VER? Alle anderen Fahrer ham doch auch die Korrekten Kürzel. Extra Wurst oder weiß da einer n Grund

  5. #224
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Wieso wird n eigentlich Verstappen mit VES abgekürzt statt VER? Alle anderen Fahrer ham doch auch die Korrekten Kürzel. Extra Wurst oder weiß da einer n Grund
    Ich glaube wegen Jean-Éric Vergne. Das hatte sich damals noch überschnitten und Verstappen bleibt erstmal bei VES.

  6. #225
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wegen Jean-Éric Vergne. Das hatte sich damals noch überschnitten und Verstappen bleibt erstmal bei VES.
    Aaaaaah, den hatte ich gar net auf m Schirm. Stimmt

  7. #226
    SamFlynn
    warum wird dieser verstappen eigentlich nicht mal bestraft??? so langsam wird es lächerlich mit der FIA.

  8. #227
    KotSpritzer
    Hab ich mir auch gedacht vorhin. Schon krass dass der immer wenns eng wird auf die Grauzone des legalen ausweicht und Asoziale Manöver fährt.

  9. #228
    SamFlynn
    da ist keine grauzone mehr vorhanden. beim anbremsen nen move zu machen ist verboten. steht so in den regeln der FIA.

  10. #229
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da ist keine grauzone mehr vorhanden. beim anbremsen nen move zu machen ist verboten. steht so in den regeln der FIA.
    Stimmt. Und wenn beide Autos fast gleich schnell sind ist es dadurch fast unmöglich Verstappen mit fairen Manövern zu überholen.

  11. #230
    Holvgar
    ich würde mir ja schon beinahe wünschen das jemand verstappen bei solch einer aktion mit absicht in die kiste fährt.
    aber das wäre so verdammt gefährlich das es keiner machen würde.
    immerhin könnte der hintermann dabei aufsteigen.und genau das macht diese hirnlosen aktionen von verstappen so gefährlich und der idiot rafft es nicht mal.
    aber der fia bzw der rennleitung muß man dabei auch eine schuld zuweisen da sie es ja nicht für nötig halten ihn zu bestrafen.

  12. #231
    SamFlynn
    wenn der irre das in monaco bringt, na dann gute nacht.

  13. #232
    KotSpritzer
    Schön das er raus ist Und trotzdem noch scheisse dabei gebaut wie er die Karre abgestellt hat

  14. #233
    Archie Medes
    Klasse Boxenstopp

  15. #234
    F1GHT3R 1909
    Blödsinn! Wo hätte er sonst abstellen sollen?

    Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk

  16. #235
    Sarcasonic
    Bravo Ferrari

  17. #236
    F1GHT3R 1909
    Alles kacke so was blödes

    Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk

  18. #237
    Sarcasonic
    Der Mechaniker bei Ferrari war noch nicht fertug, aber als die das erkannt hatten, war Kimi schon weg.

    Eine Seuchensaison für Ferrari.

  19. #238
    Iceman8312
    Ferrari muss aufpassen das die nächste Saison nicht noch weiter zurück fallen.
    Mercedes wird wahrscheinlich stark bleiben, Red Bull wird weiter aufholen oder vielleicht sogar Mercedes überholen.
    Renault wird einen großen Schritt nach vorn machen. Und McLaren ist auch nicht zu unterschätzen.

  20. #239
    Archie Medes
    Es war ein Fehler der Ampel. Die zeigte grün aber der eine Mechaniker war noch nicht fertig.

  21. #240
    Archie Medes
    Die Stewards treffen manchmal seltsame Entscheidungen. Und manchmal auch wenn sie keine treffen.

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: