Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von jaeger1982 Die Frage ist merkwürdig. Bist wohl für Hamilton? Natürlich bin ich nicht für Hamilton. Aber mit frischen Reifen hätte sich Rosberg besser ...


  1. #201
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist merkwürdig. Bist wohl für Hamilton?
    Natürlich bin ich nicht für Hamilton. Aber mit frischen Reifen hätte sich Rosberg besser wehren können. So war es doch sehr glücklich am Schluss.

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Archie Medes
    Mit Boxstopp für Rotzberg wäre er trotzdem vorne geblieben. Zwar knapp aber es hätte gereicht und mit frischen Reifen hätte Riciardo ihn niemals überholt. So wurde es verdammt knapp für Rotzberg. Hochachtung das er dem Druck standgehalten hat.
    Das Team ist ein hohes Risiko gegangen und mehr und mehr beschleicht mich das Gefühl das Mercedes Hamilton lieber sehen würde als Weltmeister. Sind schon ein paar merkwürdige Entscheidungen die das Team manchmal trifft.

  4. #203
    DARK-THREAT
    Na hoffentlich kommt Hamilton aus sein Tief bald raus... ich will keinen monegassischen Weltmeister haben.

  5. #204
    Iceman8312
    Rosberg ist momentan gut drauf. Gerade dieses WE hatte Hamilton keine Chance.

    Hoffe aber auch das Hamilton bald zurück schlägt.

  6. #205
    SamFlynn
    hamilton wird zurückschlagen. keine sorge.

  7. #206
    F1GHT3R 1909
    Wie sieht's eigentlich mit dem Nachtanken aus in der nächsten Session?

    Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk

  8. #207
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von F1GHT3R 1909 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit dem Nachtanken aus in der nächsten Session?

    Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
    Soweit ich weiß, gibt es da nix neues. Hat mal einer in den Raum geworfen und dabei ist es bisher geblieben.

  9. #208
    F1GHT3R 1909
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es da nix neues. Hat mal einer in den Raum geworfen und dabei ist es bisher geblieben.
    Schade


    Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk

  10. #209
    KotSpritzer
    Ich gucke grad das Rennen. Hab s gestern aufgenommen. Junge was n Start Verstappen ist aber auch irgendwie immer in irgendwas verwickelt Zu langsam weggekommen und direkt mal wieder Scheisse damit fabriziert (wenn auch ungewollt)...


    Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.

  11. #210
    Holvgar
    Zitat Zitat von F1GHT3R 1909 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit dem Nachtanken aus in der nächsten Session?

    Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es da nix neues. Hat mal einer in den Raum geworfen und dabei ist es bisher geblieben.
    Zitat Zitat von F1GHT3R 1909 Beitrag anzeigen
    Schade


    Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
    keine ahnung wo da die FIA oder diverse teams die probleme sehen.
    ich fand es früher mit nachtanken einfach besser.
    brachte immer wieder spannung mit rein anhand der mehr gegebenen möglichkeiten.

  12. #211
    X30 The Edge
    Ich fand das Rennen gestern super, auch wenn es einen Start-/Ziel Sieg gab. Aber wenigstens hat der Richtige gewonnen.
    Meiner Meinung braucht es auch keinen Tankstopp mehr! Dafür hat man jetzt doch zig verschiedene Reifentypen. Das gab es doch früher nicht, oder?
    Ferrari und/oder Red Bull müssen endlich den Anschluss an Mercedes schaffen, dann haben wir auch wieder richtig spannende Rennen.

  13. #212
    Iceman8312
    Ist wohl nicht die Saison von Vettel. Klare Schuld von Vettel beim Start. Macht Verhältnismäßig viele Fehler diese Saison.

  14. #213
    KotSpritzer
    Scheisse Mann. Ich hatte extra Wecker gestellt das ich Start gucken kann und hab trotzdem verpennt. Was ging ab?

  15. #214
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Scheisse Mann. Ich hatte extra Wecker gestellt das ich Start gucken kann und hab trotzdem verpennt. Was ging ab?
    Vettel hat am Start Rosberg abgeräumt. Vettel draußen. Rosberg konnte weiterfahren, ist aber auf den letzten Platz zurückgefallen.

  16. #215
    KotSpritzer
    Ok. Aber zumindest hat sich Rosberg wieder vorgekämpft Scheisse was bei Vettel läuft

  17. #216
    KotSpritzer
    Grad den Ticker von Focus durchgelesen. Er meint wohl das er nicht zu spät bremste, aber sich auch nur auf Max konzentrierte Naja aller hopp.

    Aber Rosberg eben auch grad hart

  18. #217
    Iceman8312
    Jo. War ein hartes Manöver von Rosberg gegen Kimi.

    Hamilton in Führung liegend mit Motorschaden. Wenn der weiterhin soviel Pech hat, wird der Rosberg wirklich noch Weltmeister.

  19. #218
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Jo. War ein hartes Manöver von Rosberg gegen Kimi.

    Hamilton in Führung liegend mit Motorschaden. Wenn der weiterhin soviel Pech hat, wird der Rosberg wirklich noch Weltmeister.
    Jo. Hat mich auch total geflashed. Bin jetzt total gespannt was Ricciardo und Verstappen da vorne machen. Ich hoffe das der Vogel keine Scheisse baut und Ricciardo abschiesst!

  20. #219
    Archie Medes
    Rosberg gewinnt da sich die Redbulls abschießen

    Name:  Download.jpg
Hits: 30
Größe:  4,2 KB

  21. #220
    Iceman8312
    Riccardo zum Glück vor Verstappen geblieben. Top!

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: