Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 785
Like Tree235Likes

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; In so einem Alter so überheblich zu sein und solche Aussagen zu treffen. Unglaublich. Sonst bestraft die FIA jeden scheiß. Und da greift keiner ein. ...


  1. #181
    Iceman8312
    In so einem Alter so überheblich zu sein und solche Aussagen zu treffen. Unglaublich. Sonst bestraft die FIA jeden scheiß. Und da greift keiner ein.
    Ich will auch hartes Racing sehen. Und ein Hamilton, Alonso oder Vettel zeigen das das hart an der Grenze aber fair geht.

  2. Anzeige
    Hallo Stark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Sarcasonic
    Verstappen mag ein Riesentalent sein, hat auch die Eier, die man in der Formel1 braucht....

    ABER: Respekt und Fairness sollten nunmal auch nicht fehlen.

    Die FIA und Red Bull sollten definitiv ernst mit ihm reden.

  4. #183
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Sarcasonic Beitrag anzeigen
    Verstappen mag ein Riesentalent sein, hat auch die Eier, die man in der Formel1 braucht....

    ABER: Respekt und Fairness sollten nunmal auch nicht fehlen.

    Die FIA und Red Bull sollten definitiv ernst mit ihm reden.
    Das würde nix bringen. Sein ganzes Wesen zeigt schon das er keine Kritik annehmen kann. Es gibt solche Menschen. Mein Neffe ist genau der selbe Typ Mensch. Scheisse bauen und wenn es ernst wird einfach Kopp zu und abprallen lassen. Solche Menschen lernen es meist nur wenn man sie fallen lässt. Wobei ich von so was auch kein Fan bin weil dass oft nach hinten los geht...

  5. #184
    Holvgar
    man braucht ihm zur zeit bei den interviews nur in die augen zu schauen.
    dem ist alles scheiß egal und denkt wohl er wäre was besseres als alle anderen.
    sieht mir beinahe nach einem gott komplex aus.

  6. #185
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    man braucht ihm zur zeit bei den interviews nur in die augen zu schauen.
    dem ist alles scheiß egal und denkt wohl er wäre was besseres als alle anderen.
    sieht mir beinahe nach einem gott komplex aus.
    Er hat sich ja schon mit Zlatan Ibrahimovic verglichen 😂

  7. #186
    Sarcasonic
    Nikki Lauda hat gesagt, dass ihm Senna auch mal im Training die Zeit kaputt gemacht hat. Bei Senna's 1. Rennen!!
    Als ihn Lauda darauf angesprochen hat, muss Senna wohl "du kannst mich mal" gesagt haben.
    Im Qualifying hat Lauda dann den jungen Senna ausgebremst, Lauda hatte Pole-Position und Senna's Zeit war futsch.
    Danach, sagte Lauda, gab's nie wieder ein Problem zwischen beiden.

    So wird's Verstappen auch gehen, wenn der so weiter macht.

  8. #187
    KotSpritzer
    Mit Sicherheit wird ihn irgendwann einer die eigene Scheisse schlucken lassen... Ich guck grad Qualifying von heute (hab s aufgenommen) und am Anfang gabs doch diesen Pro/Contra Bericht. Unfassbar wie Whiting das ganze so runtergespielt hat und scheinbar muss das Gespräch ja generell ziemlich locker ausgefallen sein. Ich dachte es gäb mal ne richtige Intervention
    Das machen die so lange bis er einen abschießt. Dann wird geheult und nach Fehlern gesucht. Ist n witz

  9. #188
    Archie Medes
    Hab das auch gesehen. Wenn die das hinter den Kulissen genau so locker sehen, sehe ich schwarz.
    Wie Du schon ´sagtest, erst wenns knallt passiert was.
    Wie immer.

  10. #189
    Iceman8312
    Das wird keiner der Fahrer öffentlich sagen, aber wenn der so weiter fährt dann machen die das mit dem genau so. Zumindest einige davon....

  11. #190
    KamiKateR 1990
    Vor 20-30 Jahren wäre das ganz einfach gelaufen: Nen paar Fahrer hätten sich den in der Boxengasse geschnappt und ihm richtig in die Fresse gehauen. Und das so oft bis er es gelernt hat.

  12. #191
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Vor 20-30 Jahren wäre das ganz einfach gelaufen: Nen paar Fahrer hätten sich den in der Boxengasse geschnappt und ihm richtig in die Fresse gehauen. Und das so oft bis er es gelernt hat.



  13. #192
    SamFlynn
    jenson button tritt zurück und stoffel vandoorne wird einsatzfahrer bei mclaren.

  14. #193
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen


    Genau. Schade das sie ihn nich gelassen haben. Hat coulthard da eigtl gebremst oder wieso is schumi so ausgetickt?

  15. #194
    DARK-THREAT
    Coulthard wurde langsamer (weil er ihn vorbeilassen wollte), aber durch die Gischt von Coulthard hatte das Schumacher nicht gesehen.

    Das Rennen allgemein war ja sowieso der Hammer, der Anfang mit Rennabbruch, diese Szene, und Gewonnen haben 2 Jordans mit Hill und der 2. war Ralf Schumacher. War sehr verrückt.

    https://www.youtube.com/watch?v=o02s_g5AUUE

  16. #195
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jenson button tritt zurück und stoffel vandoorne wird einsatzfahrer bei mclaren.
    Nach Massa das zweite F1 Urgestein das nächstes Jahr nicht mehr am Start ist. Aber Button bleibt bei McLaren als Berater tätig.

  17. #196
    olawes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Coulthard wurde langsamer (weil er ihn vorbeilassen wollte), aber durch die Gischt von Coulthard hatte das Schumacher nicht gesehen.

    Das Rennen allgemein war ja sowieso der Hammer, der Anfang mit Rennabbruch, diese Szene, und Gewonnen haben 2 Jordans mit Hill und der 2. war Ralf Schumacher. War sehr verrückt.

    https://www.youtube.com/watch?v=o02s_g5AUUE
    Wenn ich das so sehe, kommt ja so ein Nostalgie Gefühl auf. Damals fande ich die F1 ja auch noch gut. Hatte sogar ein ferngesteuertes Auto von Ralf Schumacher(?)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #197
    DungeonKeeper78
    Wieso haben die Rosberg nicht in die Box geholt? Aber für die Spannung ist es natürlich gut.

  19. #198
    Archie Medes
    Ging sich ja aus. War das knapp

  20. #199
    Sarcasonic
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Wieso haben die Rosberg nicht in die Box geholt? Aber für die Spannung ist es natürlich gut.
    Weil Ricciardo sonst vorbeigekommen wäre.
    Zum Ende wurde es seeeehr knapp.
    2 Runden mehr und Ricciardo hätte Rosberg geschnappt.

    Edit:
    Vettel war heute auch sehr sehr gut! Von 22 auf 5 vor

  21. #200
    jaeger1982
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Wieso haben die Rosberg nicht in die Box geholt? Aber für die Spannung ist es natürlich gut.
    Die Frage ist merkwürdig. Bist wohl für Hamilton?

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?: Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...



  2. Formel E Pro Series um 15000 Euro!: Hey Leute, habt ihr schon von der Formel E Pro Series in Forza gehört? Man kann 15000 Euro gewinnen und beim London Grand Prix der Formel E dabei...



  3. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  4. Formel 1 Einzelveranstaltung? (X999): Hi Leute, was haltet Ihr davon mal ein Rennen nur mit dem Lotus E21 zu fahren? Habe gestern gesehen das es dafür auch jede Menge Designs gibt in...



  5. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: