Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
Like Tree72Likes

Flugzeugabsturz Germanwings 24.3.2015

Diskutiere Flugzeugabsturz Germanwings 24.3.2015 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich kenne mich BESTENS mit dem Thema Depression aus, da ich selbst damit zu kämpfen hatte nachdem meine zweijährige Tochter vor knapp knapp 8 Jahren ...


  1. #101
    station21
    Ich kenne mich BESTENS mit dem Thema Depression aus, da ich selbst damit zu kämpfen hatte nachdem meine zweijährige Tochter vor knapp knapp 8 Jahren verstorben ist. Ein Burnout war die Folge, da ich diesen Verlust durch extremes Arbeiten kompensiert hatte.

    2 Monate geschlossene und 8 Monate Tagesklinik. Ich bin jetzt wieder gefestigt, aber es kann jeder Zeit wieder hochkommen.

    Aber dank einer top Arbeitsstelle, einem Hausarzt der sofort für mich da ist und meinem sozialen Umfeld bin ich wieder fast da, wo ich vor knapp 8 Jahren war.

  2. Anzeige
    Hallo x Looney Lady x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Angel
    Dann solltest Du auch wissen das es verschiedene Arten von Depressionen gibt.
    Ich hatte ebenfalls mit zu kämpfen und man handelt da meist anders als man denkt.
    Daher bitte nicht verallgemeinern. Im Prinzip sind die Schuld die ihm nicht geholfen haben zum Arzt zu gehen.

  4. #103
    station21
    Wenn der Arzt/die Angehörigen es gemerkt hat/haben. Ich konnte es eine ganze Zeit lang "wegschauspielern", bis ich halt komplett zusammengebrochen bin. Auch ich hatte oft den Gedanken allem ein Ende zu setzen, aber nie andere in Mitleidenschaft zu ziehen, außer halt meine Frau und meine andere Tochter.

  5. #104
    Archie Medes
    NEIN !

    Ganz gleich wie jemand etwas oder gar alles als sinnlos empfindet, wählt jemand den Freitod als einzigen Ausweg ist das sein recht aber dann soll er gefälligst andere da raus lassen. Da hab ich kein Verständnis für. Könnts von mir halten was ihr wollt, niemand hat das recht das Leben anderer zu beenden nur weil er seines als sinnlos empfindet.

  6. #105
    D0itD
    Der Thread kommt langsam in einen Bereich, der die Möglichkeiten eines Spieleforums übersteigt..

  7. #106
    Archie Medes
    Stimmt. Ich bin raus aus dem Thread.

  8. #107
    station21
    Eigentlich hat so ein Thread hier nix zu suchen, da jeder seine Meinung vertritt und es deshalb nur zu Spannungen kommt. Und Hobbypsychologie ist ganz gefährlich....

  9. #108
    Angel
    War aber klar das es so endet. Ich meine den Thread.
    Klar ist es scheisse welche in den Tot mitzunehmen.

    Ich denke aber er war an einem Punkt wo Ihm das egal war und er es nicht mehr
    Gescheckt hat.
    Aber stimmt wir kommen an einen Punkt an dem wir es benden sollten.
    Ich meine nochmal den Thread


    Aber schön das Du es bis jetzt geschafft hast.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  2. E3 2015: Am 16–18 Juni ist es endlich wieder soweit. Die E3 in LA beschert uns neues für die Gamerwelt. Ich denke hier kann man so laaaangsam mal die...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Reviews zu Pes 2015!: Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...



  5. Bezugsquelle PES 2015: Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: