Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108
Like Tree72Likes

Flugzeugabsturz Germanwings 24.3.2015

Diskutiere Flugzeugabsturz Germanwings 24.3.2015 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von fipsroqt Interessante Einstellung. Teile der von dir angesprochenen Probleme kann man ja sogar bekämpfen. Ich hoffe du ernährst dich Vegan und achtest auf ...


  1. #81
    Tassilo
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Interessante Einstellung. Teile der von dir angesprochenen Probleme kann man ja sogar bekämpfen.

    Ich hoffe du ernährst dich Vegan und achtest auf Tierversuchsfreie Produkte. Außerdem solltest du Geld für Afrika spenden bzw dich selbst engagieren.
    Diese Themen anzusprechen und dann nix zu unternehmen, das ist für mich auch nicht besser als das geheuchel der Politiker.
    Geld spenden? Wenn ich 5 Euro spende gehen mindestens 4 Euro in der "Verwaltung" unter. Das wurde schon bewiesen. Wenn all das Geld, was gespendet wird, komplett ankommen würde, wären die "Dritte-Welt-Länder" reicher als wir. Ist es so? Nein. Die Bürokraten fressen alles...

    Und was den Rest angeht: Ich achte schon darauf was und wo ich es kaufe

  2. Anzeige
    Hallo x Looney Lady x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    reLayyy
    Die Gesellschaft ist so Medien-gesteuert, das ist der Wahnsinn.

  4. #83
    FipS
    Und dann hast du immernoch einen Euro mehr gutes getan als jetzt

  5. #84
    D0itD
    Ja verstehe ich auch, was Du schreibst GamingNerd.

    Aber jeder Mensch ist anders. Du sagst ja selbst, Du kannst aus eigener Erfahrung reden..
    Nachvollziehbar dass es Dir dann ehr nahe geht.

    Ich hab auch meine Themen, wo ich total schnell emotional gepackt bin! Meine NoGos.. und dann sage ich es demjenigen auch, dass ich finde das sowas nicht geht!

    Aber das ist dann wieder aus meinem persönlichen Empfinden heraus geschehen.
    Wenn ich mich dann selbst 2 Wochen später, wenn ich nüchtern über diese Situation denken kann, reflektiere..
    Dann kann ich mir wieder den anderen anschauen und versuchen ihn zu verstehen.

    Warum reagiert er so ? Warum reagiert oder fühlt er anders als ich bei derselben Sache ?

    Und meist ist es doch so:

    Würde man sich dann mit demjenigen an einen Tisch setzen und wirklich stundenlang Dinge hinterfragen, dann würden beide den anderen danach besser verstehen als vorher.

    Weil sie dann Begründungen bekommen für sein Verhalten, was anders ist als das eigene.

    Ausserdem finde ich Tassillos Ausssage dazu nicht besonders selten. Die höre ich sehr oft, bei solchen Dingen.

    Also denke ich wieder dann :

    Wenn ich das oft und bei vielen Menschen höre und ich selber auch so eine Reaktion von mir kenne, bin ich und all die die so reagieren denn dann schlecht ?

    Glaube ich nicht. Gibt viele Dinge da da wieder für verantwortlich sind..

    Na ja. Will das nicht zerreden das Thema..

  6. #85
    H4ppySoul
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich denke als "Beweis" kann man auffassen, dass der Pilot nicht zurück ins Cockpit gekommen ist. Es gibt einen Pincode mit dem er das auch von außen kann, das funktioniert aber nur, wenn aus dem Cockpit keine Rückmeldung kommt. Das bedeutet, dass die Person, die sich im Cockpit befand, den Zutritt verweigert hat, obwohl der Pincode richtig eingegeben wurde.

    Dieser ismus ist dafür da, falls zum Beispiels jemand bedroht wird und dazu gezwungen wird den Code einzugeben. Beispielsweise eine Stewardess mit einer Waffe. So können die Piloten verhindern, dass der Angreifer ins Cockpit gelangt.

    Germanwings: So funktioniert die Verriegelung der Cockpit-Tür - SPIEGEL ONLINE



    Kurz gesagt, der Co-Pilot muss aktiv verhindert haben, dass der Pilot zurück ins Cockpit kommt.
    Vielleicht war der Co-Pilot Bewusstlos und tat dies "ausversehen" Es hieß am Anfang ja auch Der Co-Pilot war bewusstlos.

  7. #86
    FipS
    Bewusstlos drückt man nicht aus versehen Knöpfe. Und im Regelfall hört man an der Atmung ob jemand Bewusstlos ist.

    Aber das hier sind alles nur Medieninformationen und man sollte sich seine eigene Meinung bilden, statt einfach erstmal alles zu schlucken.
    Die Ermittlungen sind ja auch noch lange nicht abgeschlossen.

  8. #87
    Dino
    Die Atmung war deutlich zu hören, spricht gegen eine Bewußtlosigkeit.
    Hab auch erst gedacht daß er vielleicht evtl. von irgendwelchen Gasen "benebelt" war..

  9. #88
    GamingNerd
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der Co-Pilot Bewusstlos und tat dies "ausversehen" Es hieß am Anfang ja auch Der Co-Pilot war bewusstlos.
    Eher unwahrscheinlich, weil er dann mindestens zweimal "ausversehen" den Zutritt hätte verweigern müssen. Auch kann man nicht "ausversehen" den Autopilot ausschalten und einen Sinkflug einleiten.

    @D0itD
    Du hast vollkommen Recht, aber bei einem Ereignis wie diesem hier kann man auch von den Leuten, die sich damit nicht beschäftigen wollen ein etwas differenzierteres Verhalten verlangen. Die Leute zu verurteilen, weil sie darüber reden und sie als Medien gesteuerte "Zombies" (überspitzte Darstellung meinerseits) hinstellen. da kann man auch einfach die Klappe halten und das tun was man hier zum besten gibt.. kein Interesse zeigen.

    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Aber das hier sind alles nur Medieninformationen und man sollte sich seine eigene Meinung bilden, statt einfach erstmal alles zu schlucken.
    Die Ermittlungen sind ja auch noch lange nicht abgeschlossen.
    Na ja, das hat der Staatsanwalt so gesagt, also mehr als Medieninformationen.

  10. #89
    Tassilo
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Na ja, das hat der Staatsanwalt so gesagt, also mehr als Medieninformationen.
    Staatsanwälte sagen auch nicht immer die Wahrheit. Und das ist nicht aus der Luft gegriffen... meine Mutter arbeitet bei einem Staatsanwalt. Die passen sich auch an wie das Fähnchen im Wind wenn es sein muss... lassen wir uns überraschen was (offiziell) raus kommt bei dem Absturz.

  11. #90
    Archie Medes
    Sollte es sowas geben dann hoffe ich das der Selbstmörder bis in alle Ewigkeit in der Hölle schmorrt. Wenn einer sich umbringen will, bitte schön aber andere haben damit nix zutun. Drecksack !

  12. #91
    Sosu
    Was für ein sinnloser Thread. Außer Beschwerden über angeblich geheucheltes Beileid und abstruse Verschwörungstheorien wird hier nichts bei rauskommen.

    Über die Tragödie an sich braucht man eigentlich auch nichts sagen. Das ist alles schon schrecklich genug.

  13. #92
    horvathslos
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was für ein sinnloser Thread. Außer Beschwerden über angeblich geheucheltes Beileid und abstruse Verschwörungstheorien wird hier nichts bei rauskommen.

    Über die Tragödie an sich braucht man eigentlich auch nichts sagen. Das ist alles schon schrecklich genug.
    mehr gibt es echt nicht mehr zu sagen bzw. schreiben!

  14. #93
    mryachting
    ich hab doch extra geschrieben " so zu nehmen das er seinen Job ausführen kann"

    Hauptsache U-Bahn und S-Bahn darf ich noch fahren

  15. #94
    x Looney Lady x
    Natürlich führt dieser Thread zu nichts! Genauso wenig wie ein Thread mit Spekulationen zur WM, " was trinkt ihr gerade" , religiöse Ansichten oder das Thema zur Sonnenfinsternis. Es ist mir durchaus klar das man mit dem Inhalt des Forums die Welt nicht ändern kann.
    Man darf sich aber wohl über gewisse Themen im Bereich !Smalltalk! unterhalten und Meinungen austauschen. Ich denke genau dafür ist dieser Bereich da. Es wird keiner gezwungen sich an diesem sinnlosen Thread zu beteiligen aber schön das ihr es trotzdem tut

  16. #95
    Angel
    Ich finde den Thread gut.
    Mein Sohn kam heute aus der Schule, ihm geht das auch nicht aus dem Kopf.
    Aber dem Piloten kann man wenn es wirklich so war, keine Schuld geben.
    Psychologen und enge Familienmitglieder, die nicht gemerkt haben, das er Probleme hat.

  17. #96
    station21
    Dann nehme ich ne Knarre, einen Strick oder schmeisse mir Pillen ein. Aber ich nehme keine 149 unschuldige Menschen mit.

    Als Pilot kennt man die Passagierliste und weiß wer an Bord ist. Meiner Mrinung nach wollte er soviel Schaden anrichten wie möglich. Aber das ist alles Spekulatius.

    Unschuldig ist er bei Leibe nicht. Als aussenstehender kann man sowas leicht sagen.

  18. #97
    H4ppySoul
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sollte es sowas geben dann hoffe ich das der Selbstmörder bis in alle Ewigkeit in der Hölle schmorrt. Wenn einer sich umbringen will, bitte schön aber andere haben damit nix zutun. Drecksack !
    Vielleicht war er Psychisch Krank Und "konnte nix dafür" man kann Menschen nur vor den Kopf gucken nicht dahinter.

  19. #98
    FipS
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was für ein sinnloser Thread. Außer Beschwerden über angeblich geheucheltes Beileid und abstruse Verschwörungstheorien wird hier nichts bei rauskommen.

    Über die Tragödie an sich braucht man eigentlich auch nichts sagen. Das ist alles schon schrecklich genug.
    Genauso wenig wie was im Battlefield Hardline 720p Thread, oder im Bloodborne Internationale Wertungen Thread "rauskommen" wird.

    Es muss nicht immer ein Ergebnis geben, manchmal ist der Weg das Ziel

  20. #99
    D0itD
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Genauso wenig wie was im Battlefield Hardline 720p Thread, oder im Bloodborne Internationale Wertungen Thread "rauskommen" wird.

    Es muss nicht immer ein Ergebnis geben, manchmal ist der Weg das Ziel
    Das ist DER Punkt!

    10/10


  21. #100
    Angel
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich ne Knarre, einen Strick oder schmeisse mir Pillen ein. Aber ich nehme keine 149 unschuldige Menschen mit.

    Als Pilot kennt man die Passagierliste und weiß wer an Bord ist. Meiner Mrinung nach wollte er soviel Schaden anrichten wie möglich. Aber das ist alles Spekulatius.

    Unschuldig ist er bei Leibe nicht. Als aussenstehender kann man sowas leicht sagen.
    Als Außenstehender und nichts über die Krankheit wissend kann man ihn auch nicht schuldig sprechen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  2. E3 2015: Am 16–18 Juni ist es endlich wieder soweit. Die E3 in LA beschert uns neues für die Gamerwelt. Ich denke hier kann man so laaaangsam mal die...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Reviews zu Pes 2015!: Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...



  5. Bezugsquelle PES 2015: Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: