Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
Like Tree72Likes

Flugzeugabsturz Germanwings 24.3.2015

Diskutiere Flugzeugabsturz Germanwings 24.3.2015 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Tja leider kann man nicht alles sicher machen. In Facebook gibt's nun nee Seite, die den Piloten beschimpft. es wird immer schlimmer im Netz....


  1. #41
    Angel
    Tja leider kann man nicht alles sicher machen.
    In Facebook gibt's nun nee Seite, die den Piloten beschimpft.
    es wird immer schlimmer im Netz.

  2. Anzeige
    Hallo x Looney Lady x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    FipS
    Sowas ist unter aller Kanone, damit schadet man nicht dem Co-Piloten sondern den hinterbliebenen.
    Versetzt euch mal in die Lage der Eltern.

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Sowas ist unter aller Kanone, damit schadet man nicht dem Co-Piloten sondern den hinterbliebenen.
    Versetzt euch mal in die Lage der Eltern.

    Die surfen zur Zeit hoffentlich nicht im Netz

  5. #44
    atticus_finch
    bild ist bekannt für solche taten! die denken sich nur wenn wirs nicht veröffentlichen dann tuts jemand anderes... aber ganz ehrlich die leute sind doch geil drauf sowas zu sehen... und bild oder wie die seiten oder blätter auch immer heißen mögen reiben sich die hände!!!

  6. #45
    Joschi Racer 97
    Meine Tante war eine der Lehrerinnen und mein Cousin war auch da drin :( er wurde nur 16 :(

  7. #46
    Dino
    Mein Beileid

  8. #47
    Angel
    Mein Beleid.
    Beschäftigt mich auch schon seit gestern.

  9. #48
    Tilgi
    Zitat Zitat von Joschi Racer 97 Beitrag anzeigen
    Meine Tante war eine der Lehrerinnen und mein Cousin war auch da drin :( er wurde nur 16 :(
    Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Verwandtschaft.
    Ein Tipp, versucht die Medien in dieser Zeit so gut es geht zu meiden, auch diesen thread, dass bringt keinen geliebten Menschen wieder... Macht es nur schlimmer zu verarbeiten.
    Alles Gute!

  10. #49
    Joschi Racer 97
    ich weiß einfach nicht wohin mit mir im moment :/ bin so sehr geschockt das Menschen aus meinem engsten umfeld dabei umgekommen sind :/ vorallem mein Cousin :( wir waren immer wie pech und schwefel :(

  11. #50
    Tassilo
    Es ist schlimm was passiert ist, aber das Thema geht mir echt auf den Sack.

    Seit fast 50 Stunden überall nur das gleiche Gesülze. Was besonders schlimm ist: Das geheuchelte Trauern. Seit Jahren sterben weltweit Menschen weil sie nicht genug Essen haben. Juckt es einen? Nein. Hauptsache mitjaulen wenn was in der Presse läuft.

    Denkt von mir was ihr wollt, geht mir am Ar*** vorbei...

  12. #51
    RememberReach
    Was hat das hier verloren ?

    Wie hilft das bitte ? Wie hilft es der Luftfahrt oder den Hinterbliebenen wenn sich im Internet irgendwelche Unbeteiligten aufregen oder ihr Beileid bekunden.

  13. #52
    Tassilo
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Was hat das hier verloren ?

    Wie hilft das bitte ? Wie hilft es der Luftfahrt oder den Hinterbliebenen wenn sich im Internet irgendwelche Unbeteiligten aufregen oder ihr Beileid bekunden.
    So ist es. Alles nur Show...

  14. #53
    DominikJ1612
    Was ich so krank finde, das wenn man so kaltblütig ist und einfach mal weiß das man absichtlich 149 Leute an die Wand fliegt, keiner was merkt? Iwie muss man ja ne gewisse kaltblütigkeit oder Aggression zeigen. Man kann sich ja nicht 24 Std verstellen. Sehr kurios.

  15. #54
    FipS
    Das ist ein Forum, ist zum unterhalten da. Von mir aus diskutiere ich hier auch über Boko Haram oder sonst was.

    Es geht hier ja nicht darum jemanden zu beleidigen oder Trauer zu heucheln, sondern einfach nur sich auszutauschen.

    Hier wird über solch unglaubliche Belanglosigkeiten diskutiert, warum nicht auch mal über ernsthafte Themen? Zumal sich der Thread im Smalltalk befindet.

    Klar kann man keinen wieder lebendig schreiben aber soll man einfach nicht mehr darüber berichten oder reden? Es gibt weiß Gott genug Themen die totgeschwiegen werden. Hat auch keiner was davon wenn man mit diesem Thema das gleiche macht.

  16. #55
    Angel
    Klar sind teilweise diese Seiten einfach nur Show.
    Es wird gehetzt und Blosgestellt
    Es Werden immer Schuldige gesucht.

    Dieses Thema ist aber näher als die Menschen die in den Armen Ländern verhungern.
    Dies ist genauso so schlimm.
    Mich persönlich macht es sehr betroffen, das da eine Schulklasse mit im Flugzeug sas.
    Ich bin selber Vater und ich kann mich daher in die Lage der Beteiligten reinversetzen.
    Leider aber auch in den Piloten.

  17. #56
    Angel
    Wenn er wirklich Depressionen hatte. Glaube mir, kann alles passieren.

  18. #57
    Tassilo
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Mich persönlich macht es sehr betroffen, das da eine Schulklasse mit im Flugzeug sas.
    Ich bin selber Vater und ich kann mich daher in die Lage der Beteiligten reinversetzen.
    Leider aber auch in den Piloten.
    Wieviele verrecken jeden Tag auf der anderen Seite der Erde? Das juckt in den Medien kein Schwein. Nur weil es jetzt in unserer Nähe passiert ist muss man kein Fass aufmachen.

    Besonders muss ich lachen wenn es heißt "Merkel oder sonstwer" fahren hin und bekunden ihr Mitleid. Sorry, aber Politikern nehme ich das geheuchel garnicht ab. Genauso wenig der deutschen Nationalmannschaft oder sonstwem.

    Ein Flugzeug ist abgestürzt und das war's. Jeden tag verrecken tausende Tiere bei Tests für menschliche Produkte. Das juckt keine Sau.

  19. #58
    Angel
    Gebe Dir ja teilweise recht. Aber willst Du alles ignorieren.
    In den Medien wird teilweise vieles falsch dargestellt. Hochwasser Szenarien etc.

    Aber das sind andere Themen.

  20. #59
    Tassilo
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Gebe Dir ja teilweise recht. Aber willst Du alles ignorieren.
    In den Medien wird teilweise vieles falsch dargestellt. Hochwasser Szenarien etc.

    Aber das sind andere Themen.
    Das hat nichts mit Ignorieren zu tun. Sondern damit das ein Thema durch die Medien hochgeschaukelt wird und das dumme Volk es frisst. Und das meine ich so wie ich es schreibe...

  21. #60
    FipS
    Keiner hindert dich daran über die von dir angesprochenen Problematiken zu berichten

    Ich versprech dir das ich mich auch gerne an einer Diskussion über Tierversuche beteilige, und deine Meinung vermutlich sogar teile.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  2. E3 2015: Am 16–18 Juni ist es endlich wieder soweit. Die E3 in LA beschert uns neues für die Gamerwelt. Ich denke hier kann man so laaaangsam mal die...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Reviews zu Pes 2015!: Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...



  5. Bezugsquelle PES 2015: Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: